{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged #13: Serien-RoundUp mit "Check Check", "Undone" und "Preacher"

Stu

Von Stu in Abgebinged #13: Serien-RoundUp mit "Check Check", "Undone" und "Preacher"

Abgebinged #13: Serien-RoundUp mit "Check Check", "Undone" und "Preacher" Bildnachweis: © Amazon

In der heutigen Ausgabe erzählt OnealRedux von Netflix' Carmen Sandiego und Amazons Undone, während Stu seinen Ersteindruck von Check Check preis gibt, der neuen Serie des Stromberg-Autors, die es kostenlos bei Joyn gibt. Zur guter Letzt reden die beiden dann endlich über Preacher, die kürzlich mit der vierten Staffel beendet wurde. Warum sie die Serie mögen, aber sie vor allem die finale Season irritiert hat, erklären sie im Cast. Aber Vorsicht: Spoiler! Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik und Furuha bedanken.

Kennt ihr die Serien und wenn ja, wie findet ihr sie?

© Amazon

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung

00:50 Carmen Sandiego

10:30 Check Check

19:30 Undone

27:50 Preacher

58:20 Verabschiedung

Wird geladen...