{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast long and prosper - Der Star Trek-Cast von Moviebreak (Teil 1)

Stu

Von Stu in Cast long and prosper - Der Star Trek-Cast von Moviebreak (Teil 1)

Cast long and prosper - Der Star Trek-Cast von Moviebreak (Teil 1) Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Star Trek"

Es geht um Leidenschaft, nicht Nerdtum. Mit diesem Credo begrüßen euch Thomas und Paul bei der ersten Ausgabe ihres Podcasts zu Star Trek. Sie wissen nicht wie viele Podcast-Folgen es geben wird, sie wissen nicht wann die nächste Folge kommen wird, aber sie wissen, dass sie Star Trek mögen. Das sollte auch reichen. In der Pilotepisode geht es um die Anfänge und den Kern des Franchise und die Frage warum es auch nach 55 Jahren noch so blendend funktioniert.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wie steht ihr zu "Star Trek"?

Wird geladen...