{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Die City-Cobra"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Die City-Cobra"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Die City-Cobra" Bildnachweis: © Warner

Willkommen bei der dritten Folge von Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast . Dieses Mal ist wieder Action angesagt, diesmal ausgeführt von Sylvester Stallone als Die City Cobra. Unsere drei Biertrinker KuehnePascal und Stu sind sich diesmal uneinig, ob der Eighties-Actioner ein Genre-Highlight oder doch eher vergessenswert ist. Vie Spaß und Prost.

© Warner

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wie steht ihr zur Cobra und habt ihr Vorschläge, für einen der nächsten Ausgaben?

Wird geladen...