{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "RocknRolla"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "RocknRolla"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "RocknRolla" Bildnachweis: © Warner
Die Leute fragen: Was is´n RocknRolla? Und ich sag´s ihnen. Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, oh nein. Da geht´s um viel mehr, mein Freund. Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour oder den Ruhm. Aber ´n RocknRolla... der ist anders. Wieso? Weil der RocknRolla... das komplette Paket will.

So weit würden Kuehne, Max und  Stu nicht gehen. Das Thekencast-Trio will eigentlich nur in Ruhe über Guy Ritchies RocknRolla sprechen und dazu ein kaltes Bier trinken. Genau das haben sie getan. Dabei herausgekommen ist dieser Podcast. Kein Rockstar von einem Cast, aber sicherlich auch kein Schlagersternchen. Hört einfach rein und habt Spaß.

© Warner

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTubesowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Könnt ihr mit Ritchies Gangsterfilmen (immer noch) etwas anfangen und wie hat euch dieser gefallen?

Wird geladen...