{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Texas Chainsaw Massacre"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Texas Chainsaw Massacre"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Texas Chainsaw Massacre" Bildnachweis: © Turbine

Beim Jahresend-Ausmisten unseres Podcaststalls fiel uns noch diese Movie Virgins in die Hände. Kühne hat seinen guten Kumpel und Quoten-Schweizer [Name vergessen, irgendwas mit B] über Texas Chainsaw Massacre (dt. Titel: Blutgericht in Texas) ausgefragt, denn der Käsekenner hat diesen Meilenstein des Horror-Genres noch nicht gesehen. Das ist doch ein guter Start ins Podcastjahr 2023. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es u. a. bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord.  Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bedanken bei Jumik.

Hier geht's zum Spätsünder-Podcast vom Schweizer. Seinen Podcast gibt's auch auf Instagram.

Wird geladen...