{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Titanic"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Titanic"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Titanic" Bildnachweis: © 20th Century Studios

Am 9. Februar 2023 kommt der mehrfach Oscar prämierte Titanic wieder in die Kinos. Grund dafür ist das 25-jährige Jubiläum des Blockbusters von Avatar-Regisseur James Cameron. Doch ist der romantische Katastrophenfilm wirklich ein Meisterwerk? Hat die Romanze zwischen und mittlerweile nicht ordentlich Seepocken angesetzt und wie wirkt der Untergang des Ozeanriesen heutzutage? Unser Kühne hat sich Katharina vom Podcast In the Mood for Mubi eingeladen, um mit ihr über Titanic zu reden, den sie für die Movie Virgins zum allerersten Mal gesehen hat. Na dann ... Eisberg voraus!

© 20th Century Studios

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es u. a. bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord.  Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bedanken bei Jumik. In the Mood for Mubi gibt's auch bei Instagram.

Wird geladen...