{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime Paramount plus

Inhalt

Box-Weltmeister Rocky Balboa (Sylvester Stallone) verteidigt seinen Titel ein ums andere Mal erfolgreich, bis er eines Tages auf den großmäuligen Herausforderer Clubber Lang (Mr. T) trifft, der ihn K.O. schlägt. Doch Ex-Weltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) bietet ihm die Chance, seinen Titel zurück zu erobern, indem er für ihn als Trainer einspringt. Rocky ist interessiert, tut sich bei den Vorbereitungen aber zunächst sehr schwer.
  • 1t7d8euynpzrc3yhxqa3vipz2de
  • 99tbpoxaubcqxup89gld1lwmqdo
  • Yskfyn6osybcvphzflbocrokpzs
  • Yux3hxwybmorvv6kfflarifqz57
  • Ioeekta3zdeudbrtfdfjgvlpvqp
  • 21ymvlpbyvj8kooaoyy4zjut2v0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×