{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreaks ultimative Liste der besten Filmzitate aller Zeiten!

Wir alle kennen dutzende und bei einigen Filmen sind sie das Salz in der Suppe. Gemeint sind Filmzitate. Da das Medium Film schon recht alt ist, haben sich von diesen Zitaten einige angesammelt. Unser Stu hat sich die Mühe gemacht und die 200 besten davon in eine Liste gepackt. Da es ihm und uns unmöglich erschien diese 200 Einträge nach Qualität zu ranken, haben wir uns dazu entschlossen die Zitate alphabetisch rückwärts nach Filmtitel zu sortieren. Außerdem hielten wir uns an eine wichtige Regel: Pro Film nur ein Zitat (was bei einigen echt schwer war).

Natürlich werden einige von euch das eine oder andere Filmzitat vermissen. Sagt uns gerne in den Kommentaren, welches Zitat ihr gerne noch in der Liste hättet. Findet euer Vorschlag Gefallen in Form von Antworten und Likes nehmen wie das Zitat gerne auf. Bei bereits gelisteten Filmen tauschen wir das Zitat dann aus. Danke für mitmachen, scrollen und Viel Spaß!

200
7lybcpyb0qt8gyhxyaezunlnqav

Zurück in die Zukunft

"Straßen? Wo wir hin gehen brauchen wir keine Straßen."

199
Qdrbsnehzjjg2dj0hhbxzzao4hb

Zoolander

"Was ist das?! Ein Zentrum für Ameisen?"
198
3ils534dfcln579aawqw0ywd30s

Zabriskie Point

"Ich bin bereit zu sterben, aber nicht vor Langeweile."
197
Utcy2cxp0bzbsjbuamic6ebpuyx

Whiplash

"Nicht ganz mein Tempo."
196
Pwhf4kholonvfcxscsxfj3jj6gp

The Wolf of Wall Street

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"
195
Big ja

Der Weiße Hai

"Sie werden ein größeres Boot brauchen."

194
Nhqtllvl2z5ywu2udnxjvqi08on

Wayne's World

"Wir sind unwürdig!"
193
Azvokdo203bm1kpcy0a0tn074er

Watchmen - Die Wächter

"Rorchach´s Tagebuch. 12. Oktober 1985: Heute morgen Hundekadaver in Gasse, Reifenprofil auf aufgeplatztem Bauch. Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."

192
2tqyq9ntzn2dewdiglbsipypenv

Wall Street

"Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier funktioniert. Gier schafft Klarheit. Gier hat das Beste im Menschen hervorgebracht."
191
Pdxbs9v8zof7oil4lul5u31t1b5

Vom Winde verweht

"Offen gesagt, pfeif’ ich drauf”

190
R8kbnhkkwfxljv1sugwm0qjure5

Voll auf die Nüsse

"Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann,der kann auch einem Ball ausweichen!"
189
Lyqbxzoqsue59ishyhrp0qiipaz

Die Verurteilten

"40 Jahre lang hab ich um Erlaubnis gefragt um pinkeln gehen zu können. Ich hab keinen Tropfen rausgelassen ohne Genehmigung. Ich seh mich mit einer harten Wahrheit konfrontiert. Ich werde hier draussen nicht klarkommen. Ständig ertapp ich mich bei dem Gedanken, wie ich gegen meine Bewährung verstosse, damit sie mich vielleicht wieder zurückschicken. Es ist schrecklich immer in Angst zu leben. Brooks Hatlen wusste das. Er wusste es nur zu gut. ich möchte wieder dorthin zurückkehren, wo alles seinen Sinn hat. Wo ich nicht mehr ständig in Angst leben muss. Eins hält mich allerdings davon zurück. Das Versprechen, das ich Andy gegeben hatte."

188
Ah72vh5hp95rymodrnlxixikdzm

Verrückt nach Mary

"Ist das Haargel?"
187
2ysxwbckqboaltzjhalwrqc3gcn

V wie Vendetta

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
186
Zoib3p2wttiwcfgtmnxudggzbtn

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

"Doch das meine ich und nennen sie mich bitte nicht Ernst!!

185
Gcgt1warpzaxnq523ysqeukincs

Und Täglich Grüßt Das Murmeltier

- "Haben Sie manchmal Déjà-vus?" - "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
184
Big cl

Uhrwerk Orange

"Wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow."
183
Bupmtqzrrhzqyyseimpv7gurafm

Die üblichen Verdächtigen

"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

182
2rs16qtfuouexq1vbtfmtutryfj

Die Truman Show

"Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
181
6utzw3kipgtyajcx8gexoxzcvox

Trainspotting - Neue Helden

"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?"

180
Seqansiwi6sfnspop3n0ebzaywk

Training Day

"King Kong ist nichts im Vergleich zu mir."
179
Uxdfjjbdp4ijw5hwsbrprlkpxab

Toy Story

"Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter."

178
Wvbel6fkbtksmnfalj4voauuqjv

Die totale Erinnerung - Total Recall

"Betrachte das hier als Scheidung."
177
1klyrzvj6bywvfa3slraocfgnfp

Titanic

"Ich bin der König der Welt!"
176
8912asvus7sj915aparufbv6f9l

Der Teufel trägt Prada

"Ich bin nur eine Darmgrippe von meinem Traumgewicht entfernt."
175
Big ter

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

"Hasta la Vista, Baby."
174
Big te

Terminator

"Ich komme wieder."

173
Big tax

Taxi Driver

"Du laberst mich an?"

172
Tuupifkixljqmbibzgdmdooasol

Tanz der Vampire

"Ich bin ein Nachtschwärmer, am helllichten Tage bin ich kaum zu gebrauchen!"
171
Uyxq6xhp3wjqpztxyaonzqwnzqn

Tanz der Teufel

"Wir holen dich, wir kriegen dich, du kannst uns nicht entkommen."
170
Bltblfv0sjwrwwljw4jghwghrjj

Tango & Cash

"Rambo ist ein Waschlappen."
169
2xfp227oltoqjbcug3fi18pwh3g

Tage des Donners -Days of Thunder

"Kontrolle ist eine Illusion."
168
Yfihwxqcmqcabr31qm6y8gt6ayv

Stirb Langsam

"Yippie-ki-yay, Schweinebacke!"

167
Cxcmv23o7p3hyhwqokthykzcgsy

Starship Troopers

"Sieh mal: Das ganze Gehirn weggelutscht."

166
Vz0w9bsehcqjdcjojrack7fgje7

Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers

"Ich hatte später nie wieder solche Freunde wie damals als ich 12 war... Aber mein Gott, wer hat die schon?"
165
Wcglnrsukycyg3wlxqqiub0lsjb

Die Spur des Falken

"Der Stoff, aus dem man Träume macht."
164
Kjripgczd9fmdarmpfizhn7xy6b

Spun

"Es geht nicht darum, was die Pussy für dich tun kann. Es geht darum, was du für die Pussy tun kannst."
163
Qbygqoczabwnn2xkwgmtvrntd6p

Spiel mir das Lied vom Tod

- "Sweetwater wartet auf dich.“ - "Irgendeiner wartet immer.“
162
Gh4czbhzxytbgxqpxd0doudnptn

Spider-Man

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."
161
Vredgg9pm5ryd6vvcaeksxqd2h8

Speed

"Quizfrage, Arschloch."
160
B5r4heswa7eknkm1xuu81nwaxhf

Spartacus

"Ich bin Spartacus!"
159
Big sp

Spaceballs

"Durchkämmt die Wüste!"
158
4afsdjjcy6t5la1tmz0lh2hlprh

The Sixth Sense

"Ich sehe tote Menschen."

157
8qgw691aoyqbksehpe7nhwmebre

Sin City

"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen überlebt. Fairer Tausch."
156
Big se

Sieben

"Was ist in dem Paket?!"
155
Big sh

Shining

"Hier ist Jacky."

154
13voo3dteg0oyebgcvvs6ximoip

Shaun of the Dead

"Du hast da was Rotes."
153
Us9m8obk1a8em9i042bx8xxpqaq

Das Schweigen der Lämmer

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."
152
Pbxsz1zt8jvker5wsa0eknfoulo

Der Schuh des Manitu

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden."
151
J1xmulmbt8rj0rm5ewg83sipy2z

Schtonk!

- "Adolf Hitler privat." - "Ein Mann wie du und ich."
150
3o3klyyypazbbe4n7ingztomrdp

Scream - Schrei!

"Was ist dein Lieblings-Horrorfilm?"
149
32pldobtit2mjcdpg9mqkuybiml

Scarface

"Sagt Hallo zu meiner kleinen Freundin!"

148
Pparegtcxctiimyvfokd0lx11n8

Saw

"Ich möchte ein Spiel spielen."
147
Gtauoho4bn0pejvvxgeqydjvuo

Running Man

"Ich sagte zu Kilian, ich käme wieder - und ich möchte kein Lügner sein."
146
S8pdahjxnplxia1wjstwm00rjtz

Rosemaries Baby

- "Was habt ihr mit seinen Augen gemacht?" - "Er hat die Augen seines Vaters."
145
Bybljvzwcqgtiwrznv0pye974jc

Rocky Balboa

"„Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann … Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht.“
144
Jmvpwgw5m2kdur9zb0q8qgfc4zm

Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

„Vielleicht kann ich nicht gewinnen, vielleicht kann ich nichts weiter tun als soviel Schläge einstecken wie er austeilt, aber um mich zu besiegen muss er mich im Ring umbringen und um mich umzubringen, muss er die Kraft haben mir dabei ins Auge zu blicken und um das zu tun, muss er selbst bereit sein zu sterben und ich weiß nicht ob er dazu bereit ist.“

143
Lklrplddualhy3k8idfdrqtpzpk

Rocky III - Das Auge des Tigers

"Da wacht man nach ein paar Jahren auf und denkt man ist ein Gewinner, aber man ist es gar nicht. Man ist eigentlich ein Verlierer!"
142
Cqxg1cihgr5ge0i1wyxr4rdeppu

Rocky

"Adddriaaaaaaaaaaaaaan!"
141
Hhtoggb3nihlyrathlkpafapbrd

RoboCop

"Tot oder lebend, du kommst mit mir."

140
Hbrnwunjkkkvn5mkcuc5ooqje4e

Robin Hood - König der Diebe

"Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen, keine Gnade mehr bei Hinrichtungen und sagt Weihnachten ab!"
139
8avb7tyxzrsbkjnotjhqzl7jywo

Die Ritter der Kokosnuss

"Einigen wir uns auf Unentschieden."
138
Xi8iu6qytfyzvdvy60raioyjjmk

Reservoir Dogs

"Willst du den ganzen Tag bellen, kleines Hündchen, oder willst du beißen?"
137
Ptvm2hrqv5kot8tg4zurnuhrmaq

Rambo III

- "Wozu ist das?" - "Das ist blaues Licht!" - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!"
136
Pzpdwoitmtleve3ypmfiqglh84p

Rambo II - Der Auftrag

"Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden."
135
Fie3lagczdv1g6xm5kmuwnnspp1

Pulp Fiction

"Also da gibts ’ne Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.«"

134
Nr4ld4zjg2n6lzqpcorlfdmq0cd

Psycho

"Der beste Freund eines Mannes ist seine Mutter."
133
Big pr

Predator

"Wenn es blutet, können wir es auch töten."

132
Xpazcckp62ishnlvf9blajf9vgc

Poltergeist

"Sie sind hier!"

131
Ollpaaagz7euu8visfqu3cuxhz6

Phantom-Kommando

"Bitte wecken sie meinen Freund nicht, er ist todmüde."
130
1hdm3axw9ljitbapvaxbbqo58ze

Der Pate 3

"Grade als ich dabei war auszusteigen, ziehen sie mich wieder rein!"
129
Bmadfzhjy9t7r8j48qgq1ngwnak

Der Pate 2

„Halt deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher!“
128
3bhkrj58vtu7enysrold1fzdja1

Der Pate

"Ich werde ihm ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann."

127
Big 18695228.jpg r 1920 1080 f jpg q x xxyxx

Oldboy

"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
126
1jnb5ezgg217liedwn0ivh8s8ya

Notting Hill

"Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben."

125
V9nilqwvzvpb1cp1thndealzg1q

Die Nackte Kanone 2 1/2

"Ding Dong, die Hex' ist tot, sie ist so tot, sie ißt kein Brot."
124
Wqhthj3jbktz2c6vt9jz8td73yl

Die nackte Kanone

- "Er war im Rotlichmillieu." - "Was mag er da nur gesucht haben?" - "Sex, Frank?" - "Nein danke, jetzt nicht!"
123
Innuoa9wzgdyrxqlt7eqmhtcttl

Die Nacht der lebenden Toten

"Sie kommen und holen dich, Barabara!"
122
Psiwp3vtjznfokmgqg9uqiiknqq

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

- "Ganz leicht zu merken: Blau klebt am Bau." - "Und was heißt rot? - "Tot!
121
Hzsmobk21tnv3874som3q1u5vvp

Mission: Impossible

"Wie immer gilt: Sollten Sie oder Ihr IMF-Team gefangen oder getötet werden, wird der Minister jedes Wissen über ihren Einsatz abstreiten - dieses Band wird sich innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören! "
120
Hhkw4yvigo8bee3uitkvqovhnmg

Michael Clayton

"Wenn Sie mich loswerden wollen, dann müssen Sie mich kaufen."
119
F89u3adr1oib1s9gkdpoepxuk5h

Matrix

"Nicht denken. Wissen."
118
Big ma

Magnolia

"Respektiert den Schwanz und zähmt die Fotze!"
117
4c1r0leivljbv3swazjfzh0tzxl

Der Mann, der Liberty Valance erschoß

"Wenn die Legende zur Tatsache geworden ist, druck die Legende."
116
Hvikytk13avogv7icmjjk44dtzp

Manche mögen's heiß

"Niemand ist vollkommen."

115
Big ma

Mad Max: Fury Road

"Mein Name ist Max und meine Welt ist Feuer und Blut."
114
651ads3633yhivtlqgidrwkq6on

Love Story

„Liebe bedeutet niemals um Verzeihung bitten zu müssen.“

113
Tfntds88mculclpbsek1kf2e3qv

Little Miss Sunshine

"Ein Verlierer ist jemand, der solche Angst vor dem verlieren hat, dass er es nicht einmal versucht."
112
Ftq4thip3pqtyr9edepsbdhqdcs

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

"Ich bin zu alt für so eine Scheiße."
111
Yi6x2ccm5ypjtxmhud3dpgqdahw

Léon - Der Profi

"Keine Frauen, keine Kinder."
110
Ukj111amb6dllcayhjf6oaoioic

Das Leben des Brian

"Chleudert den Purchen zu Poden!"
109
K6ihu7vuy9kvk3xrjrzndd7zh7h

Last Boy Scout

- "Du bist ziemlich witzig für einen, der gleich eine Kugel verpasst kriegt." - "Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei!"
108
8b4afgbhwmj2f4jkdnhjzsx2gow

Last Action Hero

"Sein oder Nichtsein? Nichtsein, wetten."
107
Big kr

Krieg der Sterne

"Möge die Macht mit dir sein."

106
Dsy09zcxkdfjfv1oqxfjjpvrhdp

Knockin' On Heaven's Door

"Schwester, können Sie mir einen Blasen- oder Nierentee bringen?"
105
Yreqwiq7iokxwvb2tz4ljis7xqa

Die Klapperschlange

"Nennen Sie mich Snake."
104
M24ebhxt9ngyekolu29yclogjgk

The King of Comedy

"Besser ein König für eine Nacht, als ein Bettler fürs Leben."
103
2yhg0mzqmhdyvuq4rg1iz4oia8l

Kill Bill: Volume 2

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit."
102
Big kill bill2 245x345

Kill Bill: Volume 1

"Ich bin Buck und ich bin immer bereit für einen Fuck."
101
Vwf1ar8rc6wjgkellmlv2vauzjb

Die Katze auf dem heißen Blechdach

"Ich habe den Mut zu sterben. Ich frage dich aber, hast du den Mut zu leben."
100
1mp4viklkva0wxxsnvnx0rbuiit

Karate Kid

"Auftragen, polieren."

99
R8lpeldxskhrgjtpfhicgucip2h

John Rambo

"Lebe für nichts oder stirb für etwas."
98
Ngnybftuopfbfmmeex9jjbqqmf6

John Carpenter's Sie Leben

"Ich dachte, ich komm` mal vorbei, kaue Kaugummi und tret`n paar Leuten in den Arsch. Ich hab nur leider kein Kaugummi."
97
2fjfchueegypcvslfamxjcftfoy

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

"Du hattest mich schon beim 'Hallo'."

96
W9ph5cufgbw41wxt7yuxswen2tv

James Bond 007 jagt Dr. No

"Bond. James Bond."
95
78lptwv72etnqfw9cobyi0dwdja

Iron Man

"Helden werden nicht geboren, sie werden gemacht."
94
7sfbenaarxddhkm0cz7d7uc2sbo

Inglourious Basterds

"Das ist ein Bingo."
93
Sizg1au8f8jdzx4qige4pjumbvx

Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug

"Archäologie ist nicht das, was sie glauben: Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

92
Bsqt9rhdzx1q7uz86dbpkdnomp2

Ist das Leben nicht schön?

"Denk immer daran: Ein Mann, der Freunde hat, ist nie ein Versager!"
91
2l05cfwjacyistpsqsgh0wqxe4v

Das Imperium schlägt zurück

"Ich bin dein Vater."

90
Ayzdydimym5xekss4brjmxfdz9g

Im Körper des Feindes

"Pfirsiche. Ich liebe Pfirsiche."
88
7k2zct4dosckqcxfikk6dnmwvnp

Hitcher, der Highway Killer

"Sag vier Worte! Sag: Ich möchte tot sein."
87
8z8dptjeypulooqro1wugd855ye

Highlander - Es kann nur Einen geben

"Es kann nur einen geben."
86
E2lzgb62gmhv3fo8tdzjy87i81a

High Fidelity

"Habe ich damals Popmusik gehört weil ich mies drauf war, oder war ich damals mies drauf weil ich Popmusik gehört habe?"
85
6oom5qyq2yqtmjibnvbkbl9cho6

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

"Du kommst nicht vorbei."

84
Zqnb6wz5222tlc2ovdmnj3elorf

Hass

"Das ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50sten Stock eines Hochhauses fällt. Und während er fällt wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hier liefs noch ganz gut, bis hier liefs noch ganz gut, bis hier liefs noch ganz gut... Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!"

83
3wkbkeowup1zpkw1kkbqmwbt0p9

Harry und Sally

"Ich will genau das, was sie hatte."

82
Uluhlxubgu1vxu63x9vhclwdayp

Hangover

- "Mike Tyson?" - "Shhh - jetzt kommt gleich meine Lieblingsstelle!"
81
Qvpcabcnjrzgl3nophi6suy0sb6

Halloween - Die Nacht des Grauens

"Ich hab ihn vor 15 Jahren kennengelernt. Man sagte mir, er sei ein hoffnungsloser Fall. Kein Verstand, kein Gewissen und auch nicht das elementare Differenzierungsvermögen zwischen Leben und Tod, zwischen Gut und Böse, Recht oder Unrecht. Ich traf auf ein 6-jähriges Kind, mit einem blassen, farblosen, emotionslosen Blick und den...äh schwärzesten Augen. Teuflischen Augen. Ich hab 8 Jahre lang versucht mit ihm Kontakt zu bekommen, dann nochmal 7 Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Ich wusste zu gut, was sich hinter diesen Augen verbirgt....das absolut Böse."

80
R7vmzjiyzw9rpjmqjdxpjgicok9
79
Seoqdht3wo6dwxuqtb8pjxd1kww

Das große Rennen rund um die Welt

"Drück auf's Knöpfchen, Max."
78
1qpo9wo7jwecz4nibuu625fiy1j

Der Große Diktator

„Demokratie Schtonk! Liberty Schtonk! Free Sprecken Schtonk!“
77
8vg8fdniy50h4fedgwdsvupoaje

The Green Mile

"Lassen Sie das Licht brennen,wenn wir schlafen müssen?Es kann sein,dass ich in der Dunkelheit Angst bekomme."
76
W3zz8djzkknvpkphi0i7kqibzbc

Gran Torino

"Halt die Klappe! Du willst wissen, wie es ist, einen Mann zu töten? Nun, es ist verdammt schrecklich, das ist es. Das einzig Schlimmste ist, eine Medaille zu bekommen, weil du ein armes Kind getötet hast, das einfach aufgeben wollte , das ist alles'."

75
Babcbkybk7a5g1x0fzoeonfuj2

Good Will Hunting

"Es ist ganz egal, ob er perfekt ist oder ob sie perfekt ist, solange sie perfekt füreinander sind."
74
Rcod81d34x1avhrikboq4bshtyz

Good Morning, Vietnam

"Good morning, Vietnam!"
73
Akufiu82s5isjpgzp7ykir3kcud

GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

"Was heißt das, ich bin komisch?"
72
6rvijriv3sv1b9inrzgrxw8q7ay

Die Glorreichen Sieben

"Zwischen Tapferkeit und Größenwahn gibt es einen Unterschied!"
71
Ehgpn04mljirsnxczbmvheg0edc

Gladiator

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, Treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau. Und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten."

70
Di9t2yvpwdkuutykrm10yvld50x

Ghostbusters - Die Geisterjäger

"Er schleimte mich voll."
69
5cprr36unu3ttbdldrfv1o7t8sp

Gegen die Wand

"Ich will leben, ich will tanzen, ich will ficken - und nicht nur mit einem Typen!"
68
Fzxswgzknp81vmcitb86rw0mejv

Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall

"Bei Graptas Hammer... was für Sonderangebote."
67
Kmkyx1k8hwwscyfnpbnxxn4eqo4

Full Metal Jacket

"Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele andere, aber dies ist meins. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos. Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos. Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich. Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich. Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Frieden. Amen."

66
Fptlco1yqtnolhowktwz7db6rgu

Das Fünfte Element

"Ba-Da-Boom! Mächtiger Ba-Da-Boom."
65
Kwhllalxihlsbwoukbqkdjk7nga

From Dusk Till Dawn

"Bleibt alle cool. Du. Bleib cool."

64
Jfpc9w3rmyeaoxmefrtgshwvf4u

Frankenstein

"Es lebt! Es lebt!"

63
Big 1

Forrest Gump

"Meine Mama sagte immer, das Leben ist wie eine Schachtel Praline. Du weißt nie was du bekommst."

62
Z8onk7lv9mmw6zkz4ht6pzzvmvl

Fluch der Karibik

- "Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!" - "Aber ihr habt von mir gehört!"
61
Big fi

Fight Club

"Unsere Väter waren unser Abbild von Gott. Unsere Väter haben sich verpisst. Was sagt dir das über Gott?"

60
9ltqncvolskxp0ltakaayvtraql

Ferris macht Blau

"Das Leben bewegt sich sehr, sehr schnell. Wenn du nicht gelegentlich anhältst und dich umschaust, könntest du es verpassen."
59
Jwungclbzkneizguuvwauswuubt

Fear and Loathing in Las Vegas

"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher ... sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden."

58
Lyfrc57kx9vglz48iulu0hknm15

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

"Ich bin gar nicht schlecht. Man hat mich nur so gezeichnet."
57
Wnehnqo3mghmj3buipsqqq5czcm

Die etwas anderen Cops

"Ein Löwe der im Ozean schwimmt??? Löwen sind wasserscheu! Würde das an einem Fluss oder einer anderen Wasserquelle stattfinden, dann wär das noch plausibel. Aber Du als Löwe im Ozean?? Sechs Meter hohe Wellen, vor der Küste Südafrikas und dann greifst Du einen ausgewachsenen 362 Kilo schweren Thunfisch an und 20 oder 30 seiner Freunde? Den Kampf verlierst Du! Den verlierst du in 9 von 10 Fällen. Und was dann? Du bist unserem Thunfischschwarm zu nahe gekommen und wir sind jetzt auf den Geschmack gekommen. Wir reden miteinander, wir kommunizieren und sagen uns: "Löwe schmeckt gut! Los, holen wir uns noch mehr Löwe." Wir entwickeln ein System. Wir errichten einen Landekopf, und machen jagt auf Dich und Deine Familie. Und dann treiben wir euch in die Enge. Euer Rudel, eure Kinder!"

56
I0enkzsl5dpenewnjl1fcwm6l7k

Es war einmal in Amerika

"Ich mag den Gestank der Straße. Ich rieche ihn gern. Wenn ich ihn einatme, fühl ich mich wohler. Er steht mir auch gut."
55
3jcbdmrfiq83drxnovrdekhxs0c

Einer flog über das Kuckucksnest

"Geh mir aus dem Weg – du verbrauchst meinen Sauerstoff."
54
Rlok4z9zl1ttukiyv56p94azxkk

Eine Frage der Ehre

"Sie können mit der Wahrheit nicht umgehen."

53
Xfcjogukbax71xfm8cfu0jvaweo

Easy Rider

"Morgens ein Joint und der Tag ist Dein Freund."
52
Tregc4uqwj8els5myegrxetwlqy

E.T. - Der Außerirdische

"E.T. nach Hause telefonieren."

51
Big dr

Drive

"Weißt Du was. Halt einfach die Fresse oder ich stopf Dir die Zähne in den Hals, damit Du endlich still bist."
50
Ghm96brw4goi339rf1vyoytb6qe

Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

"Aber meine Herren! Sie können doch hier nicht Krieg spielen, im Kriegsministerium!"

49
Fhqoqfejy1hucwyulgpbrys6uft

Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

- "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?" - "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"
48
Xtklvpofari1xvm8u2ftdhy5piq

Donnie Brasco

"Mann, piss die Wand an!"
47
4e4ttscxvfyhbtyu9fky0git3ih

Django Unchained

"Meine Herren – sie hatten bereits meine Neugier geweckt. Jetzt haben sie meine Aufmerksamkeit."
46
Fsady0eem7ntpk5iwumcgs4unne

Dirty Harry kommt zurück

"Na, los doch: Make my Da.y"

45
Dveggydttibdvrunjtea9dept0f

Dirty Dancing

"Ich hab eine Wassermelone getragen."
44
Big th

Das Ding aus einer anderen Welt

- "Ich kann hier niemanden mehr trauen!" - "Vielleicht müssen wir auf Gott vertrauen."
43
Odhsk7jtrd1oarzvekujupk86im

Didi -Der Doppelgänger

"Ich brauche mehr Details."
42
E3gwpbexpvgzsxuya9znym5qxrw

Desperado

"Segne mich, Vater, denn ich habe gerade ziemlich viele Männer getötet!"
41
Pxwugsyzvqsqhwxvqly4xucopil

Demolition Man

"Ist es kalt hier drin, oder bin ich das?"
40
Kiwozxu7ddsrwe3ryoqm8sig1sz

Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

"Das ist doch kein Messer...DAS ist ein Messer!"
39
Qj2tw6wmudux911r6m7haref0wh

The Dark Knight

"Warum denn so ernst?"
38
Kokjgrezgop92rvq6sra9jtp60l

Con Air

"Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht Sie."
37
Qw2a587ee61iwcsolnfrhuoaczz

Conan der Barbar

"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
36
Ai40gm7suaga6fthvsd87o8iqq4

Der Club der Toten Dichter

""Oh Captain, mein Captain."
35
Sav0jxhqih0bpr2vzfu0kjt2nzl

Citizen Kane

"Rosebud."
34
6zp6oj4qxpyffvrvtb4kgc7r0jk

Cast Away - Verschollen

"Wilsooooooon!"
33
5k7cohoay2mzusslezboy0qxh8a

Casablanca

"Ich schau dir in die Augen, Kleines."

32
Jmibbqk72vro1y39x2zbbeneu3a

Brügge sehen... und sterben?

„Vielleicht ist genau das die Hölle – den Rest der Ewigkeit im beschissenen Brügge zu verbringen.“
31
Fsbzfe9eloel5rjx04nper1eoai

Brokeback Mountain

"Weißt du was? Ehrlich gesagt... vermiss ich dich manchmal so sehr, dass ich"s kaum aushalte."
30
Big br

Braveheart

"Sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals unsere Freiheit."

29
Zt8aq6ksqk6p1aopc5zvtds9pkt

Boulevard der Dämmerung

"Ich bin groß. Die Filme sind es, die heute keine Größe mehr haben."
28
Clyh1thganazatjblc36mthb0ea

Boogie Nights

"Ich hab das Gefühl, unter der Jeans wartet etwas, ganz groß raus zu kommen."
27
B0hq1d2d7fivrgnlewklm79jntk

Blues Brothers

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs."
26
63n9uy8nd9j7eog2axpq8lbr3wj

Blade Runner

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“

25
Pdukqeqkrhkdx7ry147vbvn5ef

Blade

"Frost, ich sehe in dir nicht mehr, als einen weiteren toten Vampir."
24
Funhgwt9ee3uwb6ar8sgccvbjdv

Black Rain

"Normalerweise werde ich geküsst, bevor ich gebumst werde."
23
5usk3grjvtqrtzegqnldljjw96w

Batman v Superman: Dawn of Justice

"Sag mir: Kannst Du bluten? Du wirst es"

22
Bsg0mrxukyjol4osgp5mlhesqp

Batman & Robin

"Coole Party."
21
R7xf6duzy5zxmox7he3fkgv1wln

Batman

"Hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?"
20
5dpmtmbxxndujiuslkw3wlkuqed

The Big Lebowski

"Der Teppich hat die Wohnung erst so richtig gemütlich gemacht."

19
Wffvnqyory50ohhe7aytyt4s2mu

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

"90 Minuten Hardcore - echte Gefühle."
18
Rymx2wckcbar24uypd7xwmjatn

Marvel's The Avengers

"Mickriger Gott!"
17
Dzrhpmpvhmpvadscehusfbbi1ve

Austin Powers

"Oh, benimm dich, Baby."
16
9v6zjtxfkqpkuhrbhsnlu5jcbnk

Apollo 13

"Houston, wir haben ein Problem."

15
Gqb8y5rcmkv2zwzfhbujx3kahva

Apocalypse Now

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

14
H5v3wjjqnb7q2rntenkdlhkttfe

Angel Heart

"Dafür wirst du brennen Angel!"
13
Big amm

American Psycho

"Ich seziere gerne Frauen. Wusstest du, dass ich wahnsinnig bin?"
12
Mmprgx972sf1tci8gzuivkicshc

American Pie

"Und einmal im Ferienlager [...]."

11
Wby9315qzvkdw9bonaefg8jgttb

American Beauty

"Sehen sie mich an: Ich hol mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunkt meines Tages sein, von jetzt an gehts nur noch bergab!"
10
6numizh6ur3nljgy9m7ngh0jhs

Alles über Eva

"Bitte anschnallen, meine Herrschaften! Ich glaube, es wird eine stürmische Nacht."

9
6mnqmge0jjeugx1pmjrbaei6axg

Aguirre, der Zorn Gottes

"Wenn ich will, daß die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen! Denn ich bin Aguirre. Ich bin der Zorn Gottes."
8
Big ali

Aliens - Die Rückkehr

"Meine Mutter sagte mir immer, es gibt keine Monster - keine echten jedenfalls. Aber es gibt sie."
7
Big al

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

"Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber ... Sie haben mein Mitgefühl."
6
V5ktti8ufwqoed7dl3nzavotcn2

Adams Äpfel

- „Er hat meinen Kater erschossen!“ - „Nein, wir dürfen uns nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gegenseitig beschuldigen. Er war des Lebens überdrüssig und da war unsere kleine Schießerei eine gute Gelegenheit Abschied zu nehmen“
5
Pqiruetmusybfnvz7qyeoxhqyn1

Ace Ventura - Ein Tierischer Detektiv

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger."
4
Big 2001

2001: Odyssee im Weltraum

"Ich habe Angst Dave."
3
1gu1izszlqvfuovefhqzqxrpogi

300

"Das ist Sparta."

2
Wrjjdb8ssjjkcpxvf4kaxzihvbz

96 Hours

"Ich weiß nicht, wer sie sind. Ich weiß nicht, was sie wollen. Falls sie auf Lösegeld aus sind, kann ich ihnen versichern, ich habe kein Geld. Aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Typen wie sie. Wenn sie meine Tochter jetzt gehen lassen, ist die Sache erledigt. Ich werde nicht nach ihnen suchen, ich werde nicht Jagd auf sie machen. Aber wenn nicht, werde ich nach ihnen suchen, ich werde sie finden und ich werde sie töten."

1
Xdanqijunrjaw1ha61rdccme4tm

12 Years a Slave

"Ich will nicht überleben, ich will leben."

Wird geladen...