{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

D&D groß im Kino: Wir verlosen zum Start des spektakulären Blockbusters "Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben" ein passendes Kochbuch

am Montag, 27 März 2023, 18:31 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Paramount Pictures Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Start des spektakulären Blockbusters Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben (ab dem 30.03.23 im Kino) insgesamt 2 x das Dungeons & Dragons: Heldenmahl - Das offizielle D&D-Kochbuch von Zauberfeder
gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Ein großes Dungeons & Dragons Franchis: Was würdet ihr euch wünschen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 10.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Image title

Dungeons & Dragons: Heldenmahl - Das offizielle D&D-Kochbuch: „Von den Machern von Dungeons & Dragons Art & Arcana gibt es nun ein Kochbuch, das es Fantasyfans ermöglicht, die einzigartigen kulinarischen Kreationen und Traditionen ihrer Lieblingswelt nachzukochen. Mit diesem Buch könnt Ihr köstliche Gerichte zubereiten, die einer Elfen- oder Drow-Tafel würdig wären, aber auch zünftige Mahle, die zu dem Gelage eines Zwergenclans oder einer Orkhorde passen würden. Alle achtzig Gerichte – entwickelt von einem Profikoch – sind lecker, leicht zuzubereiten und aus gesunden Zutaten zusammengestellt, die in unserer Welt ganz einfach zu finden sind.“

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Den charmanten Edgin (Chris Pine, Wonder Woman) und die raubeinige Holga (Michelle Rodriguez, Fast & Furious 9) verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch eine Reihe tollkühner Raubüberfälle – von denen der letzte gründlich schiefging und sie hinter Gitter brachte.

Endlich wieder auf freiem Fuß will Edgin nur eins: seine Tochter Kira (Chloe Coleman, Avatar: The Way of Water), die er in der Obhut eines alten Verbündeten zurückließ. Doch um Kiras Vertrauen zurückzugewinnen, muss Edgin einen letzten grandiosen Coup wagen: den Einbruch in eine magisch gesicherte Schatzkammer. Zusammen mit Holga, dem unsicheren Zauberer Simon (Justice Smith, Jurassic World: Ein neues Zeitalter) und der rebellischen Druidin Doric (Sophia Lillis, I Am Not Okay With This) schmiedet Edgin einmal mehr einen waghalsigen Plan ...

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 10. Apr. 2023

Wird geladen...