{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

matsuo

von matsuo erstellt am 16.12.2017, aktualisiert am 28.02.2024

10 Einträge

0

Most-Wanted-2018

  • 1
    Big mv5bnzy1mda2otq0n15bml5banbnxkftztgwmtkznju2ntm . v1 sy1000 cr0 0 631 1000 al

    Mortal Engines: Krieg der Städte

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Thriller, Fantasy Laufzeit: 128 min

    Viellecht schafft es Peter Jackson wieder mal ein 'lebendiges' Universum zu erschaffen.
  • 2
    Big ebb

    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

    Komödie, Drama, Krimi Laufzeit: 115 min

    Alleine die Besetzung verheißt gutes. Wenn er nur nahe an 'In Bruges' heran kommt, wäre es ein frühes Highlight für mich.
  • 3
    Big 4926417.jpg r 1280 720 f jpg q x xxyxx

    Spider-Man: A New Universe

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Animation, Family Laufzeit: 117 min

    Spider-Man ist einfach eine Bank für mich, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so gefesselt wurde wie früher einmal.
  • 4
    Big x men dark phoenix poster 2019

    X-Men: Dark Phoenix

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 114 min

    X-Men sind die einzigen Marvel Helden (außer Spider-Man), die mich noch interessieren. Daher, auf ins Kino!
  • 5
    Big 5a4b8e2dacac6

    Der Seidene Faden

    Romanze, Drama Laufzeit: 128 min

    Paul Thomas Anderson und Daniel Day Lewis? Pflichtfilm!!!
  • 6
    Big 5a4556ee7141c

    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

    Abenteuer, Romanze, Drama, Thriller, Fantasy Laufzeit: 119 min

    Guillermo del Toro macht keine schlechten Filme, sie sind immer zumindest interessant. Dieser soll großartig sein.
  • 7
    Iysftklrwvvzxzlfj7x1zalxi5g

    Lady Bird

    Komödie, Drama Laufzeit: 93 min

    Ein intelligentes coming of age Drama im Stil von Brotherhood sollte man auf großer Leinwand sehen.
  • 8
    Nau74gmpuk7t5iklep3bufwdq4n

    A Quiet Place

    Mystery, Sci-Fi, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 95 min

    Emily Blunt ist nach Sicario und Edge of Tomorrow eine meiner favorisierten Darstellerinnen. Außerdem ist das Setting für einen Thriller recht ungewöhnlich.
  • 9
    Big 3575548

    Alita: Battle Angel

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 122 min

    Alita: Battle Angel ist hoffentlich die gelungen Realfilmumsetzung eines Manga/Anime, die Ghost in the Shell nicht war. Der erste Trailer ist zwar diskussionswürdig, aber die Hoffnung lebt. Und Christoph Waltz spielt mit.
  • 10
    Big sicario2 plakata4  002

    Sicario 2

    Action, Mystery, Abenteuer, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 122 min

    Auf die 'Fortsetzung' von Sicario bin ich gespannt. Fieser als del Toro in Sicario kann man ja kaum sein. Dass Emily Blunt nicht mitspielt, gibt den Machern vielleicht sogar die Freiheit, ein würdiges, eigenständiges Sequel zu produzieren.

Wird geladen...