{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MIKE

von MIKE erstellt am 19.09.2014, aktualisiert am 09.01.2023

10 Einträge

0

Top 10 comic book movies

  • 1
    Qj2tw6wmudux911r6m7haref0wh

    The Dark Knight

    Action, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 152 min

    Nach dem großartigen "Batman Begins" überrascht uns Nolan mit einem perfekten "The Dark Knight". Hier stimmt einfach alles.
  • 2
    Olxpyq9kjaz2nu1silshhhxepr7

    Spider-Man 2

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 127 min

    Ein großer Teil meiner Kindheit und Sam Raimi zeigt uns einen so menschlichen und greifbaren Titelhelden. Auch hier wurde alles richtig gemacht.
  • 3
    8qgw691aoyqbksehpe7nhwmebre

    Sin City

    Krimi, Thriller Laufzeit: 124 min

    Ein geniales und einzigartiges Erlebnis ist Sin City. Der Film hat keine Fortsetzung gebraucht.
  • 4
    J3brqdikthju46vvnmcfugzieyw

    Man of Steel

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 143 min

    Hier wird einem nicht nur die Origin Story von dem "Godfather" der Superhelden erzählt sondern auch eine verflucht epische Sci-Fi Story.
  • 5
    Azvokdo203bm1kpcy0a0tn074er

    Watchmen - Die Wächter

    Action, Mystery, Sci-Fi, Drama Laufzeit: 162 min

    Ein Geniestreich von Zack Snyder.
  • 6
    Gh4czbhzxytbgxqpxd0doudnptn

    Spider-Man

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 121 min

    Er ist einfach mein Kindheitsheld. Ich habe mir diese Trilogie so oft reingezogen und kenne die Filme auswendig.
  • 7
    78lptwv72etnqfw9cobyi0dwdja

    Iron Man

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 125 min

    Iron Man war 2008 so frisch, neu und anders. Man ist Filme wie Spider-Man und Batman gewöhnt. Plötzlich kommt Iron Man und stellt alles in den Schatten.
  • 8
    Ih5eexscov1kxjxh9nppym0eajf

    The Crow - Die Krähe

    Action, Drama, Krimi, Thriller, Fantasy Laufzeit: 102 min

    Für seine Zeit eine geniale Comic Verfilmung.
  • 9
    8rw2runsec34iwkn2d1apcjd2ul

    Batman Begins

    Action, Abenteuer, Drama, Krimi Laufzeit: 140 min

    Besser hätte das Reboot von Batman nicht werden können.
  • 10
    Qnngkqacqfh2pbxdoku5lxzsbto

    Hulk

    Action, Sci-Fi Laufzeit: 138 min

    Ich finde die Art und die Stimmung des Films, sehr ungewöhnlich und anders. Auch die Erzählung selbst. Der Filme hätte zwar etwas mehr Action vertragen können aber ich finde ihn trotzdem echt cool und mal was anderes in diesem Genre.

Wird geladen...