{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ty24n673cjg4pfbuakxjezixjyd 1x1 – Airwolf - Teil 1

Stringfellow Hawke lebt zurückgezogen in den Bergen. Gemeinsam mit Dominic Santini betreibt er ein kleines Flugunternehmen. CIA-Abteilungsleiter Michael "Archangel" Coldsmith will Hawke für einen Spezialeinsatz ködern: Er soll den gestohlenen Superhubschrauber Airwolf aus Libyen herausholen.

Gesehen von 2 Usern

Sx8x714hm1twzr9szne3x3n9ljo 1x2 – Airwolf - Teil 2

Gemeinsam mit seinem alten Freund Santini und der Agentin Gabrielle ist es Hawke tatsächlich gelungen, den Kampfhubschrauber zu finden und ihn in die USA zurückzufliegen. Allerdings verweigert er der CIA die Auslieferung. Hawke will den Geheimdienst so dazu bringen, nach seinem im Vietnamkrieg verschwundenen Bruder zu suchen.

Gesehen von 2 Usern

Bpbbslqb3jx3ztue8zwa7iqzkk4 1x3 – Ropers Plan

Hawke schleicht sich in die Air Force ein. Er will einen Piloten davon abhalten, den Russen ein hochmodernes Flugzeug auszuhändigen. Hawke hat auch ein persönliches Interesse: Die Frau des Piloten ist seine alte Liebe. Er glaubt, der Vater ihres Sohnes zu sein.

Gesehen von 2 Usern

Cdpgvl3qhdnkukaan3usi9xs1is 1x4 – Mit Speck fängt man Mäuse

Ein Angestellter der Firma setzt alles daran, den Arbeitsplatz von Airwolf zu ergattern. Dabei schreckt er auch nicht vor Sabotage zurück. Es kommt zu einem schrecklichen Verkehrsunfall in Mexiko, in den auch ein junges Mädchen verwickelt ist.

Gesehen von 2 Usern

Lpudeflfkwifgtbfqa7mcyhcbq 1x5 – Im Dunkel der Nacht

Hawke und Dominic fliegen mit dem Airwolf nach Russland. Sie wollen einen befreundeten Spion herausholen. Denn nach 20 Jahren flog dessen Tarnung auf. Eile ist geboten: Der Agent hat geheime Informationen über eine todbringende, biologische Waffe.

Gesehen von 2 Usern

Rmvf9velnv0upegwods8jopz28q 1x6 – Der große Bluff

Santini Air erhält den Auftrag, ihren Helicopter für einen Stunt einzusetzen. Der Produzent ist ein bekannter Gangsterboss. Er konnte Archangel schon einige Male entwischen. Auch die Dreharbeiten sind nur Tarnung für ein Verbrechen.

Gesehen von 2 Usern

Kqh7ttqayxoj0m81vq4eapxxhhs 1x7 – Der falsche Bruder

Hawke ist in einen Flugzeugabsturz verwickelt. Er wird mit Beruhigungsmitteln ruhiggestellt. Als er erwacht, glaubt er, ein Jahr im Koma gelegen zu haben. Sein Bruder und die Ärzte wollen den geheimen Standort von Airwolf wissen.

Gesehen von 2 Usern

Evv2zowjjoe2h3xzziiiputkgvx 1x8 – Von der Vergangenheit

Santinis Leute sind wieder im Einsatz: Hawke und Dom sind einem Waffenhändler auf der Spur. Angeheuert werden sie von der Tochter eines Mannes, der den Kriminellen vor Gericht bringen wollte. Dieser hatte ihn deshalb getötet.

Gesehen von 2 Usern

Jpwmpjp8ck5b45eewb7kjo4ygvv 1x9 – Wer zahlt schon doppeltes Lösegeld

Dominic versucht, zwei Millionen Dollar aufzubringen. Er will einige kubanische Gefangene freikaufen. Zunächst muss er beweisen, dass nicht er für die Inhaftierung der Männer verantwortlich ist. Dominic bekommt es mit einem korrupten Colonel zu tun.

Gesehen von 2 Usern

Ofnxqo1fi5n7h1epmffdrw6cuh1 1x10 – Der Zweikampf

Hawke gerät zwischen die Fronten zweier afrikanischer Staaten. Hawkes ehemaliger Kommandant aus Vietnam will eine kleine Eliteeinheit einsetzen. Sie soll gegen Präsident Seko Logana kämpfen.

Gesehen von 2 Usern

45a0nyysvkmdwsa6cjtercejgso 1x11 – Eine Kopie von Airwolf

Stringfellow Hawke und Dominic Santini sollen Flugsimulationen mit dem Airwolf durchführen. Die Tests werden von einem Wissenschaftler geleitet. Dieser ist immer noch verbittert darüber, dass er in Santinis Team keine Aufstiegschancen erhalten hat.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×