{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl plus premium
Ja7uqqazxb3ruidpu5paomvdoqn 1x1 – Blut ist dicker als Wasser

Als die Tierpflegerin Eva mit ihrer Tochter Marie den Zoo besucht, kommt es zu einem missverständlichen "Abenteuer".

Gesehen von 1 User

1xgv7ur6daqc4ux89wkpfratqin 1x2 – Das Ei

Als die brütende Papageien-Dame Paula nicht mehr in der Lage ist, ihr Ei auszubrüten, soll sich Evas Schwester Toni um das Ausbrüten kümmern. Ob das gut geht?

Gesehen von 1 User

Zj4uhg67wv6phpka8jn0oqnpfnd 1x3 – Die Sexgöttin

Bei Eva und Toni gehen die Meinungen weit auseinander, was Sex und Liebe betrifft. Für Toni sind das zwei Paar Schuhe, für Eva geht das eine nicht ohne das andere. Doch beide Frauen müssen plötzlich umdenken.

Gesehen von 1 User

Uaycnkuyrlvecwjpqzeecxlp9y0 1x4 – Der Eiswagen

Eva ist völlig fertig, dass der Zoo das Pinguingehege schließen will. Dadurch würde sie ihren heiß geliebten Pinguin Berti verlieren. Währenddessen hatte Toni eine waghalsige Geschäftsidee.

Gesehen von 1 User

M1adaxrdslikbjh7bjo9af3udth 1x5 – Die Dickhäuter

Eva hat Tonis Geburtstag völlig vergessen. Daher improvisiert sie schnell ein Geschenk: Sie will ihr eine DVD von dem Super-8-Film schenken, der laut Toni "den schönsten Tag ihres Lebens" zeigt.

Gesehen von 1 User

Suox1padt4bwxxcp8wdzqvhpnyj 1x6 – Mutterliebe

Offenbar ist Gabriele, Evas und Tonis Mutter, schwer krank und benötigt eine neue Niere. Die Schwestern unternehmen daraufhin alles Mögliche, um nicht als Spenderin infrage zu kommen.

Gesehen von 1 User

Xi3tsdg1sfslqb2pzdjiyjnnauv 1x7 – Die Paten

Nach einem Arbeitsunfall im Zoo wird Eva schlagartig klar, wie schnell das Leben doch vorbei sein kann. Sie setzt umgehend eine Liste mit möglichen Paten für Marie auf.

Gesehen von 1 User

Zlirdg8mgnrquylt284vdrm1wb9 1x8 – Das Dinner

Gabriele ist pleite und will nun den Schönheitschirurgen Dr. Wellenstein für sich gewinnen. Er hat sie und ihre Töchter zum Dinner in ein Restaurant eingeladen. Gabriele bittet Eva und Toni, mit ihr zusammen die perfekte Familie zu spielen.

Gesehen von 1 User

  • Fzqvhnffqqzyo4lkeoovgdx9c1c
  • Xk1xuvixbbgkg51embr6m0agdlm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×