{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl plus premium
Lvkg20ftkfpycxhu4cnzlmmwa8y 2x1 – Die Eisbärprinzessin

Im Zoo befindet sich Eva mit dem neuen Tierarzt Dr. Kratzke im Clinch. Als der ihren jährlichen Auftritt als "Eisbärenprinzessin" auf Rollschuhen streicht, platzt ihr der Kragen, und sie stellt dem neuen Mann im Zoo eine Falle.

Gesehen von 1 User

4alrj4m2mgrxle5nirwu0stoseg 2x2 – Der Flipper

Dicke Luft wegen des Vaters: Während Toni den Flipperautomaten ihres Papas unbedingt als Erinnerung haben möchte, weigert sich Eva, das Teil ins Haus zu holen. Eva schanzt den Flipper heimlich ihrem Nachbarn Kurt zu.

Gesehen von 1 User

Arzz3ixooq4lqhw9y5ytitgvcvb 2x3 – Ex-Freundinnen

Toni hält die Nachbarschaft mit einer wilden Party im Dachzimmer wach, bis Eva mit Gartenschlauch zum Gegenangriff übergeht. Wütend wirft Toni ihrer Schwester vor, sie sei nur neidisch, weil sie im Gegensatz zu Toni keine Freunde habe.

Gesehen von 1 User

4ooil3l8xdcdo0mhysuaxdpywui 2x4 – Der Schlüssel

Böses Erwachen im Hause Gumpert. Nach einer heißen Nacht mit ihrem neuen Lover ist Toni mit Evas Auto geblitzt worden. Zum sechsten Mal in Folge. Eva droht ihren Führerschein zu verlieren, wenn Toni nicht endlich zu ihren Fehlern steht.

Gesehen von 1 User

Aj7jb8hwtb7dj5qwawvje6dxw7c 2x5 – Pyjama-Party

Große Freude bei Eva: Maries erste Pyjamaparty. Wenn Eva da mal nicht zu naiv ist. Eva vertraut Marie. Doch als sie plötzlich feststellt, dass Marie ihr eine schlechte Note verheimlicht, mutiert sie zur panischen "Helikoptermutter".

Gesehen von 1 User

4wjghft6cy4kgjnumemywiwrmrr 2x6 – Liebeslügen

Daniel ist wider Willen eifersüchtig, als Eva Tonis Beziehungswirrwarr vor ihm rausrutscht. Er kann genauso wie Toni nicht leugnen, dass zwischen ihnen etwas ist, das sich nicht einfach so abschalten lässt.

Gesehen von 1 User

27u53ryzzyviz4i7ciqz1ksnngk 2x7 – Der Fleck

Im Hause Gumpert hat seit ein paar Tagen ein Rollentausch stattgefunden: Eva macht mit Steffen die Nächte durch, und Toni muss morgens das Frühstück für Marie schmeißen - und Eva auch noch decken.

Gesehen von 1 User

Mrxyof478i4orxqhsxph4bx8upx 2x8 – Die Klassenfahrt

Marie weigert sich, mit dem verhassten Lehrer auf Klassenfahrt zu gehen. Eva sieht das als letzte Chance: Marie soll Steffen mal von einer anderen Seite erleben und ihn mögen lernen - Marie fährt! Toni ist genervt.

Gesehen von 1 User

  • Fzqvhnffqqzyo4lkeoovgdx9c1c
  • Xk1xuvixbbgkg51embr6m0agdlm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×