{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Qfmrzlmvpm6ubfc1nxsvrm7rlnq 1x1 – Teil 1

Danny Rayburn kehrt in seinen Heimatort in den Florida Keys zurück, um an den Feierlichkeiten zu Ehren seiner Eltern Sally und Robert teilzunehmen. Sie sollen für ihr gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet werden. Zu Hause angekommen, offenbart sich schnell, dass Danny das schwarze Schaf der Familie ist und sein Veschwinden vor vielen Jahren einige Familiengeheimnisse birgt. Sein Bruder John und seine Schwester Meg wollen ihn mit offenen Armen empfangen, sein Bruder Kevin ist da jedoch schon skeptischer.

Gesehen von 21 Usern

Jvklhrjfrdq8m3vt9yjekzrord4 1x2 – Teil 2

Entgegen seiner Ankündigung verabschiedet sich Danny nicht aus den Florida Keys. Vielmehr wendet er sich an seinen Kumpel Eric, um mit dem ein krummes Ding zu drehen. Später will er sich noch einmal offiziell von seinem Vater Robert verabschieden, was aber zu einer Kontroverse führt. Laut Dannys Aussage erleidet Robert dabei einen Schlaganfall und wird von ihm gerettet. Doch John und vor allem Kevin wollen ihm diese Geschichte einfach nicht glauben.

Gesehen von 19 Usern

Rdlr7uoeiafbrazh9devcj76ngb 1x3 – Teil 3

Meg versucht, einen früheren Fehler auszumerzen. In Rückblenden stellt sich heraus, dass die Rayburn-Geschwister noch ein weitere Schwester hatten, Sarah. Sie muss wohl gestorben sein, worunter Patriarch Robert auch Jahrzehnte später noch leidet. Er wacht endlich aus dem Koma auf, ist aber nicht mehr der Alte. Danny entschließt sich indes, das Angebot seines Bruders John anzunehmen und zu Hause zu bleiben. Er will sich um die Aufgaben seines Vaters kümmern, solange der dazu nicht in der Lage ist.

Gesehen von 19 Usern

Yn0g44bbnjhokqo4ozqqg9xljg7 1x4 – Teil 4

Robert kommt aus dem Krankenhaus zurück, was die Eingewöhnung von Danny durcheinanderwirbelt. John bekommt indes durch ein abgebranntes Boot einen neuen Hinweis in seinem Mordfall.

Gesehen von 19 Usern

4q5i42ugd5a57gt2lo5kiu6poqc 1x5 – Teil 5

Familie Rayburn wird von einer neuerlichen Tragödie erschüttert. John findet während seiner Ermittlungen zum Mordfall indes neue furchteinflößende Hinweise.

Gesehen von 18 Usern

Ipc3m7kqc0t6r0ghkryi2pmh0be 1x6 – Teil 6

John will Danny erneut zum Bleiben überreden. Der erfährt unterdessen von einem weiteren schockierenden Geheimnis. Kevin muss sich indes an neue Lebensumstände gewöhnen.

Gesehen von 18 Usern

H6sitdmyika5slkcbgsmb4ksda 1x7 – Teil 7

John verfolgt eine heiße Spur, während Meg alles daran setzt, Carlos zu helfen. Kevin erzählt Danny indes die Wahrheit.

Gesehen von 18 Usern

I1ixfzswuifbece5mfonsvik1wx 1x8 – Teil 8

Nach einem Raubüberfall findet Kevin bei Sally Zuflucht. Danny trifft unterdessen mit Carlos eine Übereinkunft. John kann endlich eines der ermordeten Mädchen identifizieren.

Gesehen von 18 Usern

Fl4gbpr07i7klcibtafwuteh3di 1x9 – Teil 9

Johns Fall wird vom DEA übernommen, weswegen er nun Zeit hat, sich Dannys Vergangenheit zu widmen. Dessen Probleme mit Meg werden unterdessen intensiver. Sally flüchtet sich indes in Erinnerungen an eine bessere Zeit.

Gesehen von 18 Usern

Baxhcs0k0jzxvywe9pdwadbqg44 1x10 – Teil 10

Meg und Sally sind mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, während John auf einen ersten Hinweis stößt, dass Danny der Verdächtige im Mordfall sein könnte.

Gesehen von 17 Usern

M06xo2pizg1ygnm1kg7tm0kiear 1x11 – Teil 11

John konfrontiert Carlos wegen dessen Tätigkeit als Dannys Drogenkurier. Danach muss er mit Meg und Kevin einen Weg finden, die Familie vor dem Untergang zu retten.

Gesehen von 17 Usern

33ziy1iu3kzliw5docemdec2rcz 1x12 – Teil 12

Dannys Verwicklungen werden nicht nur zu einem großen Problem für ihn, sondern auch für die gesamte Familie. Sally spricht deswegen Tacheles.

Gesehen von 17 Usern

M7umte8ebjimiilzktddoz9lpdw 1x13 – Teil 13

Nachdem die Wahrheit über Danny endlich ans Licht gekommen ist, versuchen John, Meg und Kevin wieder ins normale Leben zurückzukehren.

Gesehen von 17 Usern

  • 78s4wdyittvjmrhhn2rk7ipctcg
  • Gpf4fhjbm4mxyvz03np9stzpvtu
  • 9rsldbucwilp867rcxr8xvvxo5z
  • Anstopgwt4bz41g5umwixoxwhlv
  • Wdxuneiyyvnlxsrnwilvxlrcsom
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×