{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Top 10: Die besten Netflix Original Serien

Netflix ist ohne Zweifel ein Phänomen: Immerhin ist der Streamingdienst mittlerweile nicht nur weltweit verfügbar (ja, wir glauben Kim Jong-un schaut auch Netflix), sondern hat mit seinen Eigenproduktionen längst die Spitze der Serienwelt erklommen. Doch was sind die besten Netflix-Original-Serien? Wir haben einen genaueren Blick auf die bisherigen Produktionen geworfen und präsentieren unsere aktuellen Top 10 (Stand März 2016). Wir sind auf eure eigenen Listen gespannt!

10
Pb9l0janeqlmkgexqceocew8ta

BoJack Horseman

Wir stellen vor: das beliebteste Sitcom-Pferd der 90er. BoJack ist ein Miesepeter, doch er hat ein Herz aus ... na ja, nicht aus Gold, aber aus so etwas Ähnlichem. Kupfer?

9
O5i2d5oeieafpyfw30v11awkhnb

Lilyhammer

Nachdem er vor Gericht gegen die Mafia aussagt, will Ex-Gangster Frank Tagliano aus New York im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes in Norwegen ein neues Leben beginnen.

8
Qlzxervewhr2vb82ykb5hp5nyty

Bloodline

Als das schwarze Schaf einer angesehenen Familie mit der Enthüllung dunkler Geheimnisse droht, werden die Loyalitäten unter den Geschwistern auf die Probe gestellt.

7
Syythcbvflobr8ejjqmkajrn9yv

Marco Polo

Nach drei Jahren der Reisen über Meere, durch Wüsten und entlang der Seidenstraße, wird Marco Polo ein Gefangener des Kublai Khan.

6
Wkfdanlaav39ssxeslimfruj3jq

Marvel's Jessica Jones

Jessica Jones soll eine hübsche Studentin aus New York finden, die verschwunden ist. Wie sich herausstellt, handelt es sich um mehr als nur eine vermisste Person.

5
Ekaa7yjgptkflcphwwxtnaruceu

Orange Is the New Black

Eine gut situierte New Yorkerin landet in dieser Emmy-prämierten Serie von Jenji Kohan („Weeds“) im Frauenknast, als sie von einem vergangenen Verbrechen eingeholt wird.

4
Nlgbrpsslogxep7rmkvbbxptmqj

Master of None

Dev aus New York muss allmählich “erwachsene” Herausforderungen meisten, wie die erste Arbeitsstelle, eine ernste Beziehung und sexuelle Belästigung in der U-Bahn.

3
Qwbpadxib6lw2ljasknzybvjmj

Marvel's Daredevil

Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil.

2
Rtmal9fdbwh5f0waol2hq35u4ah

Narcos

Diese düstere neue Gangsterserie basiert auf der wahren Geschichte der berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenkartelle Kolumbiens.

1
Big house of cards staffel 03 poster 01

House of Cards

Emmy- und Golden-Globe-prämiertes Politdrama über einen skrupellosen Kongressabgeordneten, dem jedes Mittel recht ist, um die Macht in Washington an sich zu reißen.

Wird geladen...