{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A99c3zyhahhhqr2myan7hzifjsl 2x1 – 21

Erste Folge von Staffel 2. Nucky wird von einer Revolte im engsten Kreis erschüttert, Chalkys Leben(sgrundlage) wird von einem fiesen KKK-Anschlag bedroht, Margaret kommt mit den Problemen ihres Sohnes zurecht, und Angela und Gillian wetteifern um Jimmy.

Gesehen von 37 Usern

Hioomxpdimocop2x1ebzjwk9tjl 2x2 – Nur wir allein

Nucky sorgt sich, dass ihm Atlantic City entgleitet, und plant einen Gegenzug, während er zu erfahren versucht, wer ihn hintergangen hat. In New York wird Jimmy auf Eis gelegt, doch Meyer Lansky und Lucky Luciano zeichnen sich als Handelspartner ab.

Gesehen von 37 Usern

Bcfj9xfbpf02pwwqmwy8mlkr16m 2x3 – Ein gefährliches Mädchen

Als der Kommodore Druck auf die Schnapslieferungen nach Atlantic City macht, bittet Nucky den neuen Generalstaatsanwalt in Washington, Harry Daugherty, um Revanche für einen politischen Gefallen. Auch Owen Slater bewährt sich unterdessen.

Gesehen von 37 Usern

Rkhiykdxfv81it3ebtqxqfo4a9j 2x4 – Was die Biene tut

Nuckys Anwalt hat einen Geistesblitz, durch den sich das Blatt im Wahlbetrugsfall wenden könnte. Angesichts ihres Alkoholüberschusses wenden sich Jimmy und Mickey an Käufer in Philadelphia, während Nucky ein eher unwahrscheinliches Abkommen eingeht.

Gesehen von 36 Usern

Omulgfoq0ln8dii2wpvvlf8arff 2x5 – Wie man in den Wald hineinruft

Nach einem Lippenbekenntnis vor seinen Gegnern stellt Nucky am Gedenktag für die Kriegsveteranen einen Überraschungsredner vor. Eli hinterfragt seinen Treueschwur, gräbt sich dann aber eine noch größere Grube. Jimmy wird eine schmerzliche Lektion erteilt.

Gesehen von 36 Usern

2bnq3yt1pakrchq33nzkmbkmpv5 2x6 – Unrein

Nucky organisiert eine riskante Schnapslieferung und steht vor Komplikationen in seinem Fall vor dem Bundesgericht, Jimmy findet einen neuen Mentor, und Margaret legt ein Geständnis ab.

Gesehen von 36 Usern

Wnxbkcaso17vgs2ugsedn1dhdng 2x7 – Zwischen Fremden

Nucky engagiert Jack Dempsey, um die Übertragung seines Kampfes zu bewerben, und Jimmy steht vor einer folgenreichen Entscheidung für Atlantic City. Margaret trifft ihre Familie; Nelson fügt sich einem neuen Ankläger; Owen begleicht eine Rechnung.

Gesehen von 36 Usern

Cabznhvaitfm66i9zfc8kx7wgjw 2x8 – Malum in se

Infolge eines persönlichen Verlusts bittet Nucky Arnold Rothstein um Rat zu seiner politischen Situation; Angela begegnet am Strand einem neuen Freund; Nucky macht Owen ein Übersee-Angebot; Jimmy lässt seine Muskeln auf Kosten von Mickey Doyle spielen.

Gesehen von 36 Usern

Lmip4dbubm9obkqyznlxbckzldi 2x9 – Kampf des Jahrhunderts

In Belfast treffen sich Nucky und Owen mit IRA-Führern und schlagen diesen einen Handel vor. Jimmy und seine Partner schließen einen Handel mit George Remus über medizinischen Alkohol ab. Randolph und Lathrop fragen Halloran nach Nuckys Vergangenheit aus.

Gesehen von 36 Usern

32vjtx861qhoxltyirauuvoo7mb 2x10 – Ehrlicher Lohn für ehrliche Arbeit

Von Nucky hintergangen, der eine neue Alkoholquelle hat, suchen Jimmy und seine Partner in Atlantic City nach neuen Einkommensquellen. Die Hochsaison steht bevor und die Crew des Commodore muss über ihr Vorgehen gegen die streikenden Arbeiter entscheiden.

Gesehen von 36 Usern

Lk0xdsezlrs45flzmx9prlqaiq 2x11 – Der einsamste Mensch auf Erden

Nucky bereitet Margaret auf das Schlimmste vor, als Esther Randolph ihren Trumpf ausspielt. Jimmy blickt auf seine Collegezeit zurück; Mickey Doyle will seine Profite nicht teilen; Eli verweigert einen Deal; Nelson wird von seiner Vergangenheit eingeholt.

Gesehen von 36 Usern

V2cvmswcxmly8rra2fnsf1rtkxv 2x12 – Auf die Verlorenen

Finale von Staffel 2. Jetzt, wo Nuckys Verhandlung bevorsteht, sinnt Jimmy auf Wiedergutmachung. Nach Abwägung eines Angebots von Esther Randolph trifft Margaret eine Entscheidung, die ihre - und Nuckys - Zukunft verändern wird.

Gesehen von 36 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×