{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8fjvdtqvjotkjao7sffyatntzly 4x1 – Chuck gegen das Jubiläum

Chuck und Morgan begeben sich auf eine einzelgängerische Mission rund um den Globus, um Chucks Mutter zu finden. Währenddessen verfolgen Sarah und Casey bei ihren Ermittlungen gegen die mysteriösen Volkoff Industries und deren Agenten Marco eine Spur bis nach Russland. Wieder daheim überbringt Ellie ihrer Familie große Neuigkeiten.

Gesehen von 16 Usern

L3fcsxqgoeax2bqkuyufgpmjwmj 4x2 – Chuck gegen den Koffer

Als Chuck und Sarah zu einer Undercover-Mission in Mailand aufbrechen, erkennt Chuck die "Achillesferse" ihrer Beziehung. Allerdings muss er seine persönlichen Probleme für das Gelingen der Mission beiseite schaffen. Derweil entdeckt Morgan im neuen Buy More eine schwerwiegende Schwachstelle, die den ganzen Laden gefährden könnte. Außerdem kämpft Casey damit, in Burbank Wurzeln zu schlagen.

Gesehen von 16 Usern

2gn3vbvwggfiqymijqdhyzm7vgi 4x3 – Chuck gegen den Ehering

Die romantische Mission von Chuck und Sarah findet mit dem Eintreffen von Hugo Panzer und Heather Chandler ein jähes Ende. Heather versucht mit der Behauptung, sie kenne ein Geheimnis über Chucks Mutter, dessen Neugier zu wecken. Währenddessen wird Morgan, der gerade das Buy More für eine große Video-Game-Release-Party vorbereitet, von Big Mike mit überraschenden Neuigkeiten aufgesucht.

Gesehen von 16 Usern

Ghwokqsadecfu2jes6fa027bju6 4x4 – Chuck gegen den Staatsstreich

Chuck und Sarah wollen daran arbeiten, die Kommunikation in ihrer Beziehung zu verbessern, als sie mit Ellie und Abgefahren nach Costa Gravas reisen. Dort gibt es ein Wiedersehen mit Alejandro Goya, dem "Generalissimo", welcher sich wieder einmal in Gefahr befindet. In Gefahr begibt sich auch Morgan, als er sich auf eine verbotene Romanze einlässt und damit mit Casey in Streit gerät.

Gesehen von 16 Usern

Rbmqhg8eqoeoa1cavaw7vtmvmzl 4x5 – Chuck gegen den Scheintod

Als das alte Team von Casey auf der Suche nach ihm zurückkehrt, muss Chuck entscheiden, was er auf der Suche nach seiner Mutter zu opfern bereit ist. In der Zwischenzeit bringt Morgan den Mut auf, Casey ein eventuell gefährliches Geheimnis zu offenbaren.

Gesehen von 16 Usern

Ghjkuexotfqcqnq0q9txlr8llco 4x6 – Chuck gegen den Tunnel des Schreckens

Als Halloween vor der Tür steht, müssen Chuck, Sarah, Casey und Morgan den Wissenschaftler Dr. Stanley Wheelright von der Freisetzung eines Toxins abhalten, welches Albträume hervorruft. Während der Mission kommen allerdings auch Zweifel an den Motiven von Chucks Mutter zum Vorschein. Indessen bereiten Jeff und Lester die Halloween-Party im Buy More vor und Ellie und Abgefahren erhalten überraschend Besuch von Devons Mutter.

Gesehen von 16 Usern

Zfxxwvyqkukekhqwrltjtlufosk 4x7 – Chuck gegen den ersten Streit

Nach ihrem ersten richtigen Streit, geht Chuck seiner Partnerin vorerst aus dem Weg. Seine Einzelmission führt ihn zu Gregory Tuttle, dem MI-6-Vertrauten von Chucks Mutter, und einer mysteriösen russischen Agentin. Ellie ist in der Zwischenzeit auf ihrer eigenen Mission, die geheimnisvolle Vergangenheit der Bartowskis zu entschlüsseln.

Gesehen von 16 Usern

8he8sq5qb6ijwljfenjwquaeknt 4x8 – Chuck gegen die Todesangst

Weil Chuck besorgt ist, dass der Verlust seiner Fähigkeiten einen Keil zwischen ihn und Sarah treiben könnte, will er sich auf einer gefährlichen Mission mit dem übereifrigen Agent Rye beweisen. Im Buy More raffen sich Morgan und Casey zusammen, als die "Buy Morons" die wahre Identität der neuen Greta aufdecken wollen.

Gesehen von 16 Usern

9myulwnauu7qwlbacfokevxlw6c 4x9 – Chuck gegen die Phase Drei

Chuck, Sarah, Casey und Morgan wagen sich in den südostasiatischen Dschungel als der Belgier Adelbert de Smet die Geheimnisse des Intersects lösen will. In Burbank versuchen Ellie und Abgefahren ein Geheimnis zu entschlüsseln, welches Orion ihnen hinterlassen hat.

Gesehen von 16 Usern

A3sq7dumfyiiwrichsxfwodhzob 4x10 – Chuck gegen das Familiendinner

Am Tag nach Thanksgiving wird Chuck mit einer peinlichen Situation konfrontiert, als seine Mutter zum Resteessen vorbeikommt. Begleitet wird sie vom gefährlichen Alexei Volkoff. Im Buy More laufen derweil die Vorbereitungen für den Schwarzen Freitag, den Tag mit dem höchsten Käuferansturm im ganzen Jahr, während Jeff und Lester ihren neuesten Plan ausbrüten.

Gesehen von 16 Usern

Rn5iqgmwzegm6uo32jb2z2ej6tc 4x11 – Chuck gegen den Balkon

Chuck plant einen romantischen Ausflug mit Sarah, als sie auf der Suche nach einem Nano-Chip ein französisches Weingut erreichen. Jedoch ist das Auffinden des Chips nicht ganz so einfach, was Chucks romantische Pläne behindert. Im Buy More bittet Lester Big Mike um Rat bezüglich seiner Liebesprobleme.

Gesehen von 16 Usern

842xyqr1ccn4pqegfxqz7m0x9if 4x12 – Chuck gegen den Hochverrat

Sarah ergreift gefährliche Maßnahmen, als sie Mary Bartowski zur Seite steht, um Alexei Volkoff zu Fall zu bringen. Dabei ist Chuck besorgt, dass seine Partnerin zu tief in die Sache hineingeraten könnte. Sarah muss allerdings die Hilfe von Chuck, Morgan und Casey annehmen, um ihre Undercover-Mission zu beenden. Derweil streiten sich Ellie und Abgefahren darüber, welchen Namen ihr Baby bekommen soll.

Gesehen von 16 Usern

Iumgj7rskp0j6g8bvgfaik8ip36 4x13 – Chuck gegen die Hydra

Die Mission, Alexei Volkoff zu Fall zu bringen, erreicht eine gefährliche neue Stufe, während sich zu Hause große Veränderungen abzeichnen. Während Sarah damit beschäftigt ist, Chucks Mutter zu befreien, beginnen Chuck und Morgan ihre eigene Mission, Volkoff zu stürzen. In der Zwischenzeit arbeitet Casey an der Beziehung zu seiner Tochter Alex und Ellie versucht, die Ängste ihres Ehemannes über die Vaterschaft zu verringern.

Gesehen von 16 Usern

6egh2uatlgpubvt37kbkm6b7hzs 4x14 – Chuck gegen die unmögliche Verführung

Casey, Chuck und Sarah werden nach Marokko geschickt, um Roan Montgomery zu retten, wo der Verführungskünstler in die Bredouille geraten ist. Morgan plant indessen, Alex' Mutter zu treffen und Mary Bartowski verbringt etwas Zeit mit ihrer Familie.

Gesehen von 16 Usern

V5ksyglwddkpnrr5heu7wxw1kic 4x15 – Chuck gegen die Miezen

Chuck überrascht Sarah mit ihrem alten Spion-Team, dem C.A.T. Squad, was zu einer Mission in Rio führt. Als Sarahs früheres Team eine alte Rechnung mit Augusto Gaez begleichen will, kommen längst vergangene Geheimnisse und Spannungen ans Licht. Zurück im Buy More muss Morgan die Annäherungsversuche seiner alten Flamme Carina, welche Mitglied des C.A.T. Squad ist, abwehren.

Gesehen von 16 Usern

N0ognso3iaavifurmei0065rrwd 4x16 – Chuck gegen den Maskenball

Ein romantischer Valentinstag wird unterbrochen, als Chuck zusammen mit seinem Team für eine Mission nach England geschickt wird, um dort die in Einsamkeit lebende junge Alleinerbin Vivian McArthur zu beschützen. Währenddessen erhält Casey ein Angebot von der mysteriösen Regierungsbeamten Jane Bentley. Zurück in Burbank finden Ellie und Abgefahren eine unkonventionelle Lösung für ein Erziehungsproblem. Morgan hingegen, denkt über einen großen Umzug nach.

Gesehen von 16 Usern

Tdvpyeotfg5ftk1sf7odgdzvzmo 4x17 – Chuck gegen die Bank des Bösen

Chuck ermutigt Vivian McArthur, für eine Mission ihre dunkle Seite zum Vorschein kommen zu lassen, um dem Team so bei dem Überfall auf eine Bank zu helfen. Derweil nimmt Morgans Suche nach einem neuen Mitbewohner ein unerwartetes Ende.

Gesehen von 16 Usern

Bzph7faguiglamgkdtydora51f 4x18 – Chuck gegen das A-Team

Chuck und Sarah haben Casey im Verdacht, private Mission zu vollziehen, weshalb sie gegen ihn ermitteln. Außerdem befürchtet Chuck, durch die neuen, perfekt wirkenden, CIA-Agenten überflüssig zu werden, während Morgan mit einem neuen Mitbewohner zusammenzieht. In der Zwischenzeit werden Abgefahren Ellies Nachforschungen unbehaglich.

Gesehen von 16 Usern

Ejzkesuyj0od8n0zsngliuzozcb 4x19 – Chuck gegen den Killer

Chuck wird eine Mission mit höchster Priorität übertragen, aber seine Führungsqualitäten werden auf eine harte Probe gestellt, als in der Festung ein Mord stattfindet. Währenddessen beginnt Abgefahren eine eigene Mission, weil Ellie einem beunruhigenden neuen Hobby nachgeht. Auch Morgan muss seine Führungsqualitäten beweisen, als seine Truppe in den Krieg gegen den Large Mart zieht.

Gesehen von 16 Usern

Smnzijjqioasiqvd3j1dhysbvyz 4x20 – Chuck gegen die Familie Volkoff

Ein schlechter Tag wird noch schlimmer, als Chuck von Sarah mitgeteilt wird, dass die CIA den Befehl zu Vivian Volkoffs Ermordung gegeben hat. Um Vivians Unschuld zu beweisen, muss Chuck sein Vertrauen in einen gefährlichen Verbündeten, Vivians Vater Alexei Volkoff, setzen. Ellie verdächtigt ihre Mutter, die Nachforschungen bezüglich der Vergangenheit ihres Vaters zu stören.

Gesehen von 16 Usern

Lerjws2jvtwgixbjbtkbwfdc8ef 4x21 – Chuck gegen den Trickbetrug

Als Chuck und Sarah um ihr Erspartes für die Hochzeit betrogen werden, gibt es nur einen Mann, der ihnen helfen kann - Sarahs Vater Jack Burton, selbst Trickbetrüger. In der Zwischenzeit übt Morgan Druck auf Casey aus, dass sich dieser Alex' Mutter Kathleen stellt.

Gesehen von 16 Usern

5o5r28ejzokvwecnubxknlyib4n 4x22 – Chuck gegen Agent X

Chuck und Sarah schieben ihre Spionagearbeit beiseite, um ein ausschweifendes Wochenende zu genießen. Aber die Pläne von Abgefahren für Chucks Jungesellenabschied entpuppen sich als nicht ganz so wie erwartet. Währenddessen führen Ellies Nachforschungen am Computer ihres Vaters zu einer lebensverändernden Entdeckung.

Gesehen von 16 Usern

Qorims1snbroziofds2lm7dcxhc 4x23 – Chuck gegen die letzten Details

Die Hochzeitsvorbereitungen von Chuck und Sarah beinhalten ein letztes Detail: Sie müssen dafür sorgen, dass es die Mutter des Bräutigams lebend zur Zeremonie schafft. Derweil gehört zu Morgans Aufgaben als Trauzeuge auch seine bisher gefährlichste Mission, eine Konfrontation mit Vivian Volkoff. Anderswo kümmert sich Ellie um die letzten Details des Probeessens und erbittet dabei Hilfe von unerwarteter Seite.

Gesehen von 16 Usern

Sobfweufrhraszwljxrzjfcyzw5 4x24 – Chuck gegen den Cliffhanger

Bevor er die Braut küssen kann, muss Chuck seine Hochzeitsgesellschaft heranziehen, um Vivian Volkoff zu Fall zu bringen und sie damit von der Zerstörung seines großen Tages abzuhalten. Als Chuck die Hilfe von Alexei Volkoff ersucht, schickt die CIA ihren hartnäckigsten Agenten, Clyde Decker, um die beiden aufzuhalten.

Gesehen von 16 Usern

  • Prclbnkihomclmn7o17s89xpchd
  • F9vtw6yweeuxqrtjkwzcvwznryp
  • 7fplbephjhkuphm6myunz8n1jvq
  • Ndmsslboasekrfxxdsxipo3apf1
  • Zgncvow79u4k816npbalinlhtek
  • 5p9swi7xigyflq9yhchsrie7bof
  • Zvzo7yuro63hsqbyh3bsoseujwm
  • Zp5sftypx2vcdly369ktvvnict3
  • 2xfopnxye6shoiwzcbwoa7gshsc
  • K7rzstnyn8vrqkezcfyyszph6fg
  • M7hqdchv9gaxzvfm4tpvfh74oca
  • 9mftcwae8kudsrfz5kdb2gy1ttb
  • Mn6vi5tykqnrunmby7e1mqotnwo
  • Jhnvd5ivevyu2hxqa7mx90d7d0j
  • Apjduqiqysuxgk8vxqlnbuchrdk
  • V76ymdpuph560oc2wlhb5smzfb0
  • Kvji85h9oq2vxomfup6lypt5z32
  • Nu0yhirdbb52y6mct1c26murisy
  • Icwd8gf3dgbjmbexxd6qbxrthlw
  • H8z17hqrkbfbgmurhrp6wtpcy8q
  • Pgsevwbzodubeckkdzqotqrlaqt
  • A7runtmd3yek7pxgxwgre6v15rq
  • Nwb4zasqmwuehxjw8rfcpmx1rjm
  • Apjjwiau4pgnmhkhv6igqyqhjb8
  • Sponve0b9elgs4qtmnquwfljcl3
  • 1pkkrskiemuvzsvygufhwmrf7dt
  • Skhp93jsiqtgtdnpkbx1g5zwbik
  • Prjw6ff0r5o1vsvdd3mlsytxzfv
  • Cerjcue2bpjonnjo4p3s1oytstl
  • Adsmg5iznl7t9s4hj7eukkuv6k4
  • Yk74lawtfi89hskqxydwduocp5k
  • Wghot2xyoly1llymy0boneckdtn
  • Qwgxzm4evgpaebubhzhzgjnzxjw
  • Vnv5oje5skeume3th2yg0iycdhs
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×