{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6jv9wjiqp1gt6ea7bzhfusk6dyt 1x1 – Ein Jahr danach

Clarice Starling bekommt ein Jahr, nachdem sie "Buffalo Bill" festgenommen hat, einen neuen Fall. Trotz posttraumatischer Belastungsstörung geht es um die Tochter des Justizministers, die einst Opfer von Buffalo Bill gewesen ist.

Gesehen von 2 Usern

7klytxb49ycw1zd9jcfrdamzlgt 1x2 – Auf schmalem Grat

Trotz Spannungen zwischen Clarice und ihren männlichen Kollegen, rücken sie zu einem neuen Fall aus. In Tennessee wird ein abgelegenes Grundstück von der Miliz überwacht, bis ein Beamter angeschossen wird. Clarice nimmt sich der Sache an.

Gesehen von 2 Usern

Erzzpzmcl7tzebxogrfjpd9cidb 1x3 – Hinter verschlossener Tür

Ein mutmaßlicher Auftragsmörder soll damit beauftragt worden sein, die drei Frauen zu töten. Dieser lässt sich zunächst auf einen Deal ein, doch anschließend will er mit den Taten nichts mehr zu tun haben. Die Agenten müssen es aus ihm herauskitzeln.

Gesehen von 2 Usern

Jfwpjqxyo85vfu5we3fzaqhfn7s 1x4 – Ein Sündenbock

Beim FBI erleidet der Verdächtige der Flussmorde einen tödlichen Schlaganfall, was für Trubel sorgt. Eine manipulierte Getränkedose wurde in den Verhörraum geschmuggelt, dessen Schleuser nicht bekannt ist. Anthony Hermann widmet sich diesem Fall.

Gesehen von 1 User

5ltj8qf8cdtqm61lyh331bofxcv 1x5 – Allein

Eine manipulative Krankenschwester verbirgt ein Geheimnis und hat Clarice plötzlich in ihrer Gewalt. Die Frau gibt Clarice halluzinogene Substanzen, sodass sie nicht mehr in der Lage ist, zu agieren. Clarices Abwesenheit fällt ihren Kollegen auf.

Gesehen von 1 User

Z0tztmvbvtzvdz7jtftwiq0qat9 1x6 – Die Last der Erinnerung

Clarice will mehr über ihren Angreifer herausfinden und unterzieht sich einem kognitiven Interview. Der Versuch, ihr traumatisches Erlebnis nochmal zu erleben, schlägt allerdings fehl. Sie soll sich daraufhin einige Tage frei nehmen.

Gesehen von 1 User

Jndr896ngonfvigfhn7skpb9fu9 1x7 – Die dunkle Seite

Der Leichnam eines 14-Jährigen wurde gefunden, was zugleich Ardelias erster Außeneinsatz mit Clarice ist. Der Fall ist eigentlich auf Eis gelegt. Clarice gelingt es derweil, den Mann zuzuordnen, der sie attackiert haben soll.

Gesehen von 1 User

2huzreufscmdtdh3gs0jouqbbpe 1x8 – Das Hornissennest

Eine Medizinstudentin hat sich womöglich selbst umgebracht und stand in Verbindung mit dem Scheidungsanwalt Joe Hudlin von Krendler. Krendler will Beweise gegen ihn sammeln und sucht heimlich nach dessen DNA. Clarice rekonstruiert den Tathergang.

Gesehen von 1 User

R6zx8g6edmymx3hic6weuwji8ll 1x9 – Mehr Fragen als Antworten

Das ViCAP-Team untersucht weiterhin die Flussmorde, um das Verstrickungsnetz aufzulösen. Catherine wagt sich das erste Mal wieder nach draußen, nachdem sie ihr Trauma erlitten hat. Dabei trifft sie auf einen alten Bekannten.

Gesehen von 1 User

Eb7pgi7vvzhn8tjcqmnayggqxkn 1x10 – Verletzt

Clarice stellt sich ihren größten Ängsten, ehe Catherine etwas Unüberlegtes tun kann. Dazu muss Clarice den Buffalo-Bill-Fall wieder aufrollen und sieht sich mit schrecklichen Szenen aus ihrer Kindheit vor ihren Augen konfrontiert.

Gesehen von 1 User

4e4iijv3gfjkut5zzhj46fhww1w 1x11 – Ein Mosaik

Das ViCAP-Team will wichtige Beweise zu den Flussmorden vor der Vernichtung retten, weil das Unternehmen Alastor Pharmaceuticas verkauft werden soll. Dessen Buchhalterin begibt sich derweil auf einen sehr schmalen Grat und setzt ihr Leben aufs Spiel.

Gesehen von 1 User

Sfzehuij5xj9fvunlk0pimoof4c 1x12 – Wütend

Die FBI-Agenten kriegen grünes Licht und durchsuchen die Räumlichkeiten von Alastor Pharmaceuticals. Jegliche gefundene Beweismittel können den Geschäftsführer Nils Hagen zur Last gelegt werden. Clarice ist wutentbrannt und trifft eine Entscheidung.

Gesehen von 1 User

16hmtkjodtvf3ktjylrhgtcmfpe 1x13 – Entscheidung

Clarice ist in den Fängen der Kriminellen und muss zunächst von den FBI-Agenten gerettet werden. Die Ermittler können die Hintergründe zu den Flussmorden aufklären, doch haben die Verantwortlichen mehrere Frauen als Geisel genommen.

Gesehen von 1 User

  • Esvvx8xys2nufhl8fevxt41wx7v
  • Ngdk9ri42iovyjzraijaymdt8iy
  • Oeolgm05i8tgyfjwtb9l8nqzd1h
  • Odba5iazh3eaao5e9cho0salubb
  • Rnrmlaa2qt4c1yuejvbvu8ml0uz
  • Bcwqygsgo1kijgmzv4n0yotaeel
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×