{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hello Clarice": Erster Teaser zu "Clarice", der Spin-off-Serie zu "Das Schweigen der Lämmer", erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Spoiler TV
Bildnachweis: © CBS | Promobild zu "Clarice"

Die FBI-Agentin Clarice Starling, die wir aus den Romanen  von Thomas Harris und den Verfilmungen Das Schweigen der Lämmer und Hannibal kennen, wird zur TV-Serienfigur. Dies war bereits seit Februar klar, da allerdings handelte es sich nur um eine Pilotfolge. Im Mai wurde jedoch bekannt gegeben, dass CBS ernst macht und eine ganze Staffel von Clarice geordert hat.  Die kreative Kraft hinter dem Projekt sind Jenny Lumet (Autorin von Rachels Hochzeit) und Alex Kurtzman (Star Trek: Discovery). Heute können wir euch den ersten kleinen Teaser präsentieren. Viel Spaß dabei.

Die Serie ist nach den Ereignissen von Das Schweigen der Lämmer und vor Hannibal angesiedelt sein. Die titelgebende Rolle der ikonischen Ermittlerin wird dabei eine noch relativ unbekannte Darstellerin übernehmen. Dabei handelt es sich um  den ehemaligen Daily-Soap-Star Rebecca Breeds, die inzwischen auch Auftritte in Serien wie The Originals, Star Trek: Picard Pretty Little Liars und Filme wie Die Mumie und Die Unfassbaren vorweisen kann. Neben Breeds sind unter anderem noch Jayne Atkinson (The Village), Shawn Doyle (Tödliche Weihnachten), Kal Penn (Harold und Kumar), Nick Sandow (Orange ist the New Black) und Michael Cudlitz (The Walking Dead) mit dabei.

Habt ihr Bock auf die Serie?

Wird geladen...