{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alfred Molina kehrt für neuen "Spider-Man 3" als Doc Ock zurück und er soll nicht der einzige Rückkehrer sein

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man 2"

Nicht nur Jamie Foxx soll seine Rolle des Elektro aus The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro erneut in der noch titellosen Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming und Spider-Man: Far From Home übernehmen, auch ein anderer Schurke aus einer anderen Spider-Man-Reihe gehört nun zur Besetzung des Films, der gerade gedreht wird. Gemeint ist Alfred Molina, der als Dr. Otto Octavius auftreten soll. Diese Figur spielte er bereits in s Spider-Man 2 aus dem Jahre 2004.

Laut IGN sind Foxx und Molina nicht die einzigen Figuren aus alten Spidey-Filmen, die zurückkehren werden. Auch sowie sollen Teil des neuen Films sein, der erneut von   inszeniert wird. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass Doctor Strange und die Multiversen der Grund dafür sein werden, dass s Spider-Man auf seine Vorgänger und weitere Charaktere der alten Filme treffen wird. Dass als Doctor Strange zur Besetzung dazugehört, konnten wir bereits vor einiger Zeit berichten.

Laut Murphys Multiverse gibt es aber noch eine Marvel-Figur, die im dritten Spider-Man-Film mit Tom Holland zurückkehren soll. Laut der Website wird auch Charlie Cox als Netflix-Daredevil Part des Sequel seins. Weder von Sony, den Marvel Studios noch Cox selbst gab es dazu aber eine Bestätigung. Die Rechte an der Serienfigur Daredevil sollen aber nun wieder bei Marvel liegen. Eine Beteiligung von Cox wäre also möglich.

Würde es euch gefallen, wenn  es wirklich zum Gipfeltreffen dieser Figuren kommen würde?

Wird geladen...