{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The more Fun Stuff Version" von "Spider-Man: No Way Home" kommt diesen Herbst auch in deutsche Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Spider-Man: No Way Home"

Spider-Man: No Way Home war für Sony und Marvel ein gigantischer Erfolg. Eigentlich groß genug für zwei oder drei Blockbuster und dennoch wird dritte Teil des MCU-Spidey diesen Herbst erneut in die Kinos kommen. Das ist bereits seit einiger Zeit klar, doch nun haben wir die Gewissheit dass Sony auch hierzulande eine Wiederveröffentlichung vornehmen wird. Am 8. September soll es soweit sein.

Der Re-Release ist übrigens nicht die bereits bekannte Kinofassung, sondern eine erweiterte Version, die die Macher Spider-Man: No Way Home - The more Fun Stuff Version genannt haben. Es soll einige noch nicht gezeigte Szenen beinhalten, ob diese den Film lustiger oder sogar besser machen werden, wird sich zeigen müssen. In den USA erscheint diese Fassung eine Woche vor Deutschland. Mal sehen wie die US-Fans diese aufnehmen und bewerten. Wie viel neues Material die The more Fun Stuff Version beinhaltet ist noch nicht klar. Grund für die Wiederveröffentlichung ist das 60jährige Jubiläum der Comicfigur Spider-Man.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...