{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er bleibt im Netz: Tom Holland wird weiterhin für die Marvel Studios Spider-Man spielen

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu " Spider-Man: Across the Spider-Verse"

Ant-Man and the Wasp: Quantumania startet heute in den Kinos und beginnt damit offiziell die fünfte Phase des Marvel Cinematic Universe. Ein anderer Superheld mit Insektenkräften ist dort nicht zu sehen: Spider-Man, der seit Spider-Man: Homecoming von gespielt wird. Die Frage war bislang nur, ob er auch weiterhin für Disney und Sony Netze verschießen wird. Die Antwort wissen wir jetzt. Ja, der britische Darsteller wird uns als Spidey erhalten bleiben.

Das verriet MCU-Mastermind Kevin Feige in einem Interview mit Entertainment Weekly. Laut des Produzenten wird gerade daran gearbeitet sein Superhelden-Comeback vorzubereiten, für das es wohl schon eine Geschichte gibt. Ob wir Spider-Man in einem Solofilm wiedersehen werden oder doch erst als Teil der Avengers in den kommenden The Kang Dynasty oder Secret Wars ist unklar.

Animiert kehrt die Spinne übrigens schon diesen Sommer mit Spider-Man: Across the Spider-Verse (ab 1. Juni in den deutschen Kinos) zurück. Zwar ohne Tom Holland, aber immerhin. Außerdem arbeiten Sony und Amazon an einer Spider-Man-Noir-Serie (mehr dazu hier).

Wird geladen...