{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Joyn plus Netflix
Irdklqvlqhoxvxg0plybwrnth3x 2x1 – Frauenpower

Wie schön, dass in Greendale fast alles so geblieben ist, wie es war: Studienleiter Pelton trudelt weiter bar jeder Realität dahin, Jeff und Britta taumeln im Zwischenmenschlichkeitskampf, Troy schwankt irgendwo in der Mitte und Pierce vertritt – wie üblich – den festen Standpunkt der dunklen Seite. Nur Abed vermisst Action und dramaturgische Höhepunkte. Um ein bisschen Schwung nach Greendale zu bringen, beraumt er einfach eine Hochzeit an und das Chaos nimmt seinen Lauf …

Gesehen von 51 Usern

Zvok5xmgwky7hkn43ntyw3mxnqk 2x2 – Fünf Stunden Breakdance

In Greendale findet eine Karikatur des Oktoberfestes statt. Höhepunkt ist ein Breakdance-Wettbewerb. Da Jeff mit Alan, einem befreundeten Anwalt, um die Häuser zieht, sieht Chang seine große Chance und lässt sich als siebter Teilnehmer für das Turnier eintragen. Annie findet heraus, dass es Alan war, der Jeff damals bei der Anwaltskammer verpfiffen hat. Die Freunde versuchen Beweise zu finden, um Jeff davon zu überzeugen, dass Alan ein schlechter Mensch ist.

Gesehen von 51 Usern

Jhkter1jmclfxhb9vebzw3idw2x 2x3 – Das Gleichgewicht des Schreckens

„Student“ Chang und Professor Duncan veranstalten einen Affenzirkus um einstweilige Verfügungen, mit denen sie sich gegenseitig auf Abstand halten. Jeff verfällt in Hysterie, weil seine Cholesterinwerte gestiegen sind und er einen frühen Tod befürchtet. Währenddessen ist Shirley beleidigt – Britta und Annie rufen ohne ihre Hilfe eine große Mexiko-Ölkatastrophen-Spendensammlung ins Leben. Doch die Veranstaltung endet im Desaster …

Gesehen von 51 Usern

29fflklckgnkqvwacf5x2dzg5gs 2x4 – Greendale, wir haben ein Problem

Das Greendale Community College konkurriert mit dem City College um den ersten simulierten Flug ins Weltall. Zu diesem Zweck organisiert Studienleiter Pelton einen alten, ausrangierten Raumsimulator. Die Gruppe soll ihn putzen und auf Vordermann bringen. Doch Annie, die unbedingt aufs City College wechseln möchte, hat einen fiesen Plan ausgeheckt, um ihrem neuen College den Sieg zu sichern. Jeff und seine Kommilitonen ahnen nichts …

Gesehen von 51 Usern

Yrne0n6ebfdiatqru094csojbfr 2x5 – Der Club der Hundertjährigen

Abed soll für Shirleys Kirche einen Internet-Werbeclip über Jesus produzieren. Doch so ganz scheint er seinen Auftrag nicht verstanden zu haben und schießt weit übers Ziel hinaus. Währenddessen gibt Pierce alles, um in die Clique der Hundertjährigen aufgenommen zu werden. Doch auch seine Bemühungen ufern ein wenig aus und bringen heilloses Chaos in den Rentnerclan. Studienleiter Pelton kämpft derweil mal wieder gegen alles und jeden.

Gesehen von 51 Usern

Vm98x4gmifpedatf9lhgvkog6hs 2x6 – Zombie-Alarm!

Im Greendale Community College findet eine riesige Halloween-Party statt. Studienleiter Pelton überrascht seine Schäfchen mit Tacofleisch, das er in einem Geschäft für Militärbedarf gekauft hat. Einige Studenten essen das Fleisch und infizieren sich mit einem Virus, der sich schlagartig unter den Gästen verbreitet. In der Annahme, die Seuche nicht überleben zu können, verstecken sich Chang und Shirley vor den Infizierten. Dabei kommen sie sich ungewöhnlich nah …

Gesehen von 51 Usern

Sazxl1icc9xwmswtzbovm5guleq 2x7 – Das Flüstern der Welt

Jeff und Troy entdecken auf dem Campus ein geheimes Trampolin. Der Gärtner Joshua erklärt ihnen seine „Philosophie des richtigen Springens“ und die beiden werden immer relaxter. Währenddessen besuchen Britta, Shirley und Annie eine Vorlesung über Frauenfragen und werden von Meghan und ihren biestigen Freundinnen von ihren Plätzen verjagt. Abed hilft den Mädels, indem er die anderen wüst beschimpft. Britta, Shirley und Annie sind begeistert. Doch die Situation spitzt sich zu …

Gesehen von 50 Usern

Ypryhuufepivv7q7nfkp5x6who6 2x8 – Die fast nackte Wahrheit

Annie verdächtigt der Reihe nach alle aus ihrer Gruppe, ihr einen Stift geklaut zu haben. Während draußen auf dem Schulhof eine große Welpen-Show stattfindet, sperren sich also Annie, Shirley, Britta, Troy, Abed und Jeff im Klassenzimmer ein, um den Schuldigen zu lokalisieren. Dabei zielen ihre gegenseitigen Anschuldigungen immer weiter unter die Gürtellinie. Da niemand den Worten des anderen traut, müssen am Ende Taten folgen …

Gesehen von 51 Usern

Yqca4iitdurflmgpajv2q7msoz8 2x9 – Professor Professorson

Jeff ist zu faul zum Lernen und erfindet prompt einen Kurs, um sich einen Schein zu erschleichen. Dekan Pelton wittert den Betrug und will mehr erfahren, über den ominösen Professor Professorson, der angeblich an der Abendschule einen Kurs zum Thema Verschwörung abhält. Eine große Inszenierung beginnt, die Wahn und Wirklichkeit immer mehr verschwimmen lässt. Abed und Troy haben in der Zwischenzeit angefangen, eine Kissenburg zu bauen – mit ungeahnten Folgen …

Gesehen von 51 Usern

6rojmp3ujosxhszx6okvoxp8yff 2x10 – Endlich ein Mann!

Troy hat Geburtstag, weiß allerdings nicht genau, ob er nun 20 oder 21 Jahre alt wird. Seine Mutter hat ihm nämlich erzählt, dass alle Kinder zwei Jahre lang zehn sind. Nachdem dieses Missverständnis geklärt ist und Troy mit 21 für eine ausgedehnte Kneipentour bereit ist, zieht die Gruppe los. Die 19-jährige Annie erschwindelt sich den Zutritt in die Bar mit einem geliehenen Ausweis. Doch das ist auch schon das einzige, was an diesem Abend problemlos funktioniert …

Gesehen von 51 Usern

Up5fxsavln4jjq41mnse9gzw4jp 2x11 – Weihnachten auf Planet Abed

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und der Lerngruppe ein kolossaler Wandel ins Haus. Während alle noch davon schwärmen, was sie in der Ferienzeit vorhaben, bemerkt zunächst nur Abed, dass sich die ganze Truppe in animierte Stopptrick-Silikonfiguren verwandelt hat. Abed ist klar, dass die Verwandlung einen Auftrag für ihn beinhaltet. Er muss die Bedeutung von Weihnachten herausfinden! Also nimmt er den ganzen Tross mit auf eine Reise zum Planeten Abed.

Gesehen von 51 Usern

A8xznsfuomq7xuvvvczyc2bxlyw 2x12 – Ein Kind, zwei Väter?

Annie schlägt vor, Rich in die Lerngruppe aufzunehmen. Sie hat sich in den Ferien Hals über Kopf in ihn verknallt. Jeff ist entsetzt und versucht, Chang als Kandidaten zu pushen. Der ist ihm immer noch tausend Mal lieber als der ewige Gutmensch Rich. Es gibt nur ein kleines Problem: Shirley ist schwanger und keiner weiß, wer der Vater ist. Ist es ihr Ex-Mann Andre oder One-Night-Stand Chang? Eines ist zumindest sicher: Der Schock sitzt bei beiden potentiellen Vätern tief.

Gesehen von 51 Usern

6luqdwejcmevbtlmpxbk8njt7cx 2x13 – Die falsche Botschaft

Die Gruppe plant unter Annies Leitung eine Anti-Drogen-Show, zu der 50 Teenies einer benachbarten Mittelschule kommen sollen. Pierce ist mit seiner Rolle als „Drogon“ nicht zufrieden. Er will sie ausbauen und folgt Annie zu ihrer Wohnung. Zu seiner Überraschung lebt sie in einer billigen Absteige über einem Sexshop, weil sie knapp bei Kasse ist. Pierce bietet ihr Geld an, wenn sie ihm bei der Show mehr künstlerische Freiheiten gewährt. Mit fatalen Folgen …

Gesehen von 51 Usern

Zrr39voz89hm0xtjit9za9caeeh 2x14 – Fat Neil schlägt zurück

Neil ist neu am College und wird vom ersten Tag an Opfer von Hänseleien. Aufgrund seiner Statur nennen ihn seine Kommilitonen bald nur noch „Fat Neil“. Jeff und die anderen haben großes Mitleid mit Neil und beschließen, mit ihm sein Lieblingsspiel „Dungeons and Dragons“ zu spielen. Pierce wird nicht zu der Partie eingeladen, weswegen er auf Rache sinnt und alles daran setzt, um das Spiel zu gewinnen.

Gesehen von 51 Usern

1qdzfdh8bpudjwdyexqe0zgwga3 2x15 – Liverpool gegen Manchester

Troy und Abed haben sich gleichzeitig in die Bibliothekarin Mariah verliebt. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, gehen sie zusammen mit Mariah auf den Valentinstanz, wo sie sich für einen von ihnen entscheiden soll. Jeff wird von Professor Duncan zu einem Fußball-Fernsehabend genötigt, an dem viele ungebetene Gäste erscheinen. Derweil wird Pierce von dem kleinen Mann, den er nur sieht, wenn er eine Überdosis seiner Schmerztabletten schluckt, vor ein Ultimatum gestellt …

Gesehen von 51 Usern

6hloccy04pmtoezplkoaakzzkvj 2x16 – Pierce – Die Doku

Pierce möchte sich an der Gruppe rächen, da sie ihn – seiner Meinung nach – zu wenig respektiert. Also gibt er vor, im Sterben zu liegen und bittet Abed, einen Dokumentarfilm über diese letzte Phase seines Lebens zu drehen. Nach und nach empfängt er die Lerngruppenmitglieder an seinem Bett im Krankenhaus, um jedem etwas Persönliches von sich zu vermachen. Doch Pierces Psychospielchen gehen nicht auf …

Gesehen von 51 Usern

5ujjms0girmqcoddvlolhdemous 2x17 – Wahlkampf für Anfänger

In Greendale wird der Präsident der Studentenvertretung gewählt. Diverse Kandidaten stellen sich zur Wahl, unter anderem Pierce, Jeff und Annie. Zwischen Jeff und Annie entsteht ein regelrechter Krieg, der in einer sehr unschönen Racheaktion von Annie gipfelt. Da sich für den Tag der Wahl auch der Vizepräsident angekündigt hat, werden am College verschärfte Sicherheitskontrollen durchgeführt. Das kommt vor allem Spezialagentin Vohlers zugute, die ein Auge auf Abed geworfen hat.

Gesehen von 51 Usern

C1s0ozfynlxctl5xgchrikrblxf 2x18 – Wer ist hier das Monster?

Die Gruppe schmeißt eine Baby-Party für Shirley, Andre und Chang. Dabei kommen sich die beiden potenziellen Väter ins Gehege, vor allem Chang übertreibt es mit seinen Bemühungen maßlos. Britta zeigt Interesse an Lukka, einem neuen Freund von Troy und Abed. Die beiden haben panische Angst, Britta könnte etwas mit ihm anfangen, weil ihre Freundschaft dann erfahrungsgemäß bald den Bach runtergeht. Doch Britta kann sich nicht von Lukka fernhalten und entdeckt dabei sein Geheimnis …

Gesehen von 51 Usern

Fz52fp1ptipl3skj2v7cjlcac0w 2x19 – Mein Essen mit Abed

Abed hat Geburtstag und die Gruppe plant ihm zu Ehren eine Pulp Fiction-Party. Zu Jeffs Erstaunen bittet Abed ihn davor zu einem Gespräch unter vier Augen in ein teures Restaurant. Dort erzählt er ihm, sichtlich verändert, von seinem Engagement als Statist bei einer TV-Serie und einem Missgeschick, das ihm bei den Dreharbeiten zugestoßen ist. Er gesteht, dass ihn die Ereignisse am Set zum Umdenken bewogen haben. Jeff hat für Abeds Sinneswandel Verständnis – zunächst zumindest …

Gesehen von 51 Usern

Maedxzvuinmlhyc19ylzhpc4m2l 2x20 – Füreinander geschaffen

Die Lerngruppe schreibt sich für verschiedene Kurse ein. Britta und Troy belegen „Der Schauspieler in mir“. Troy will sich vor dem Lehrer und Britta interessant machen und erfindet eine haarsträubende Geschichte. Jeff und Pierce belegen ein Weinseminar. Dabei lernen sie die Asiatin Wu Mei kennen, die sich zu Jeffs Entsetzen ausschließlich für Pierce interessiert. Zuerst zweifelt Jeff an seiner Attraktivität, doch dann entdeckt er die wahren Gründe für Wu Meis Zuneigung.

Gesehen von 51 Usern

Yt7avuugpygwtrko7bje7tr90ro 2x21 – Im Tunnel der Erinnerungen

Die Lerngruppe findet einen Haufen verloren geglaubter Erinnerungsstücke. Beim Sortieren helfen alle zusammen, doch das scheint gar keine so gute Idee. Denn dabei ergeben sich verbale Schlammschlachten aus Schuldzuweisungen, Rückblenden in gemeinschaftliche Horrorerlebnisse, grausige Modenschauen des Studienleiters und Einblicke in Jeffs und Brittas Abgründe – Szenen einer Lerngruppen-Ehe. Werden sie sich diesmal endgültig trennen?

Gesehen von 51 Usern

Yhlqcmnhefzg3tnyg3ojy2hcnre 2x22 – Das Greendale-Baby

Mitten in den Vorbereitungen zum Anthropologie-Test setzen bei Shirley die Wehen ein. Mit vereinten Kräften, und Britta als hervorragender Hebamme, bringen sie einen kleinen Jungen zur Welt, der definitiv Andres Sohn ist. Benannt wird er allerdings nach Chang, da dieser mit seinen abstrusen Geschichten Shirley über die schlimmsten Schmerzen hinweggeholfen hat. Begleitet wird der ganze Tag von einem Journalisten, der eigentlich über Dekan Pelton einen Artikel schreiben will.

Gesehen von 51 Usern

Poh8qd31kojpy8vt1acygiezxzh 2x23 – Für eine Handvoll Paintballs

In Greendale findet ein Paintball-Event statt, gesponsert von Pistolen-Pattys Cowboy-Eiscreme. Der Letzte, der bei der Schießerei übrig bleibt, gewinnt 100.000 Dollar. Verständlich, dass sich jeder als Einzelkämpfer durchschlägt und den anderen misstraut. Hinzu kommt, dass der mysteriöse Black Rider unterwegs ist, um sich den Preis zu sichern. Pierce, den eigentlich schon niemand mehr dabeihaben wollte, will alle zusammen zum Sieg führen und die Gruppe lässt sich darauf ein …

Gesehen von 51 Usern

3ggtah6jldwdxrv2i1yhvvxr2jv 2x24 – Für ein paar Paintballs mehr

Es stellt sich heraus, dass Pistolen-Patty Studienleiter Spreck ist. Er will die Vorherrschaft des City Colleges ausbauen und hat die Studenten von Greendale durch die hohe Siegesprämie so provoziert, dass sie fast ihren Campus vernichtet haben. Obwohl die Situation nahezu aussichtslos ist, tun sie sich zusammen und entwerfen einen Plan zur Rettung ihrer Uni. Dabei geraten sich Jeff und Troy immer wieder in die Haare …

Gesehen von 51 Usern

  • Oylsdzvezjwglym0w73mupnhm4
  • Ay9dwg4ow4e5vbycoevgqq9lx7r
  • N8n9olxpucjc9unnm3htgtwr4l9
  • Da6cyenulc96k1tjhwvkkjvwcin
  • 7nlccg8wxqzlyxkdnomjmvpafkb
  • Ntkpo69wk7c96azdw4835rhiq2k
  • Evyp3irhilc9xnapnwrrrcwiqni
  • Xwuw4mve3avwxfttfhh4k0ted8m
  • 49kawcb19vli1iaip6db4thnwbn
  • O0xg7bldsszq07z0bjzswhxohqr
  • Xiluhi0swzhrbsqxzqc0237ptgd
  • X4hte36i1aiuawuy1kvvpdqrzo1
  • 7ckbf0ttvn2buwzi7xcs2fbjlww
  • 3yib3qk4mchvpzosa6krqp40k3e
  • Nqlbugxnwi8foxa5jcwoxacwpz
  • Ordyfn8iiodvft5qz67kthdmvm3
  • 3dvczqzii916qr2feu3syx5lii7
  • E4mymcbezp1rvpiy8ad6grksjxb
  • N3adxqgl2eaneilhanbfrgteit6
  • 8tzvd3zba0srv1ps5ivg1eaxhyx
  • Seszti1kab89j8ptaxk3uhabo2h
  • 5ityrmsum4admzt2xvjnraphrkk
  • Rb3xlvvyrwrtmfcfvwrvevpbde
  • 2jhabzyi8ew4jhgwlseg5tssj0o
  • Cqdfbnvj2pvuive47pcsrcbynxt
  • C9fazpn6vexkjpviib4zc11f1mj
  • 1bahlht2ahpvdlg0wijpamzern
  • 3ehybigf9gxzgouanupdkwp9hdw
  • 7kpuqeqmfzj5taykxp7fevuzwdf
  • W2dqmqwsnzpissizsyn1sslbds0
  • Juh3adgen38f2ztwdadasqwvbm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×