{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Behind the Badge: City of Immigrants

An insider's look at the making of Copper. Viewers go behind the scenes of the gripping crime series as the cast and crew recreate one of the darkest and most storied times in American history--1860s New York City.

Gesehen von 2 Usern

O1hyeblgo1eimygqdejxcpyvsjp 1x1 – Die Zwillingsschwestern

New York, 1864: In Five Points, dem übelsten Elendsviertel der Stadt, sorgt Police Detective Kevin Corcoran (Tom Weston-Jones) dafür, dass die Straßen etwas sicherer werden. Ein aktueller Mordfall geht ihm besonders nahe: Ein junges Mädchen wurde missbraucht und erschlagen. Gemeinsam mit dem schwarzen Arzt Matthew Freeman (Ato Essandoh) findet er eine heiße Spur, die ihn geradewegs in die höchsten gesellschaftlichen Kreise an der noblen Fifth Avenue führt.

Gesehen von 2 Usern

48ififyvi7ndlzsrxjklojcau7j 1x2 – Von Ehemännern und Vätern

Polizist Corcoran (Tom Weston-Jones) erhält einen Hinweis auf jemanden aus seiner Vergangenheit, der mehr über das Schicksal seiner Familie wissen könnte. Doch die Antworten, die er erhält, werfen nur neue Fragen auf. Unterdessen holen die Verfolger der kleinen Anne zum nächsten Schlag aus. Corcoran und sein Team müssen sich etwas einfallen lassen, um das Mädchen zu schützen.

Gesehen von 2 Usern

Ikajnhexjndzz5h4x83b79ur822 1x3 – Ein zorniger Gott

Der Mord an einem Iren droht die Konflikte zwischen irischen Einwanderern und der schwarzen Gemeinde neu zu entfachen. Alle Beweise deuten auf einen schwarzen Pastor als Täter, aber Detective Corcoran (Tom Weston-Jones) hat Zweifel. Während der Mob auf den Straßen nach Vergeltung verlangt, untersucht Corcorans Freund Matthew Freeman (Ato Essandoh) akribisch jedes Beweisstück. Unterdessen versuchen die Moorhouse-Familie die Unruhen für ihre Zwecke auszunutzen.

Gesehen von 2 Usern

Vtxgu3ezlyd5dstywedk7qdbcof 1x4 – Das Medaillon

Kevin Corcoran (Tom Weston-Jones) entdeckt ein Beweisstück, das Aufschluss über den Tod seiner Tochter und das Verschwinden seiner Frau liefern könnte. Als der Detective die Spur weiter verfolgt, stößt er auf eine Verbindung zu einem aktuellen Fall, dem Mord an einer der berüchtigsten Frauen von Five Points. Unterdessen machen seinem Freund Matthew Freeman (Ato Essandoh) familiäre Probleme zu schaffen.

Gesehen von 2 Usern

Lcdfuyb95kem87q43dlv6lzsryg 1x5 – Die Spendengala

Corcorans Kollegen Maguire und O’Brien (Kevin Ryan, Dylan Taylor) bekommen Wind von den Plänen einer Bande, einige der reichsten Familien New Yorks auszurauben. Jetzt hat Corcoran (Tom Weston-Jones) alle Hände voll zu tun, die Sicherheit auf einer noblen Spendengala, bei der auch Elizabeth Haverford (Anastasia Griffith) zu Gast ist, zu gewährleisten. Unterdessen trifft Maguire eine überraschende Entscheidung die sein Leben verändern wird.

Gesehen von 2 Usern

3zcdxpovtrbyuztzv4ukkcngdiy 1x6 – Arsen und Früchtekuchen

Detective Corcoran und sein Kollege O’Brien (Tom Weston-Jones, Dylan Taylor) müssen einen rätselhaften Doppelmord aufklären. Ihre Untersuchungen nehmen bald eine überraschende Wendung. Unterdessen sorgt der Boxkampf zwischen Jasper Longfield und dem Iren Jake McGinnis dafür, dass die schwelenden Rassenkonflikte in Five Points offen ausbrechen. Robert Morehouse (Kyle Schmid) sieht sich deshalb gezwungen, eine weit reichende Entscheidung zu treffen.

Gesehen von 2 Usern

Bsotrtrto3mc8iighuqmyzd5i9s 1x7 – Griechisches Feuer

Die kleine Annie bereitet Detective Corcoran (Tom Weston-Jones) Sorgen. Erneut muss er Entscheidungen überdenken, die er über ihre Zukunft getroffen hat. Robert Moorhouse (Kyle Schmid) wittert eine einmalige Gelegenheit für seine Geschäfte, als einige auswärtige Mitglieder der höheren Gesellschaft eintreffen. O’Briens Frau fordert unterdessen, dass ihr Mann seine Beziehungen spielen lässt, um einem beunruhigenden Gerücht nachzugehen.

Gesehen von 2 Usern

O38iqszigc3gblj5w4bhzcyhs9l 1x8 – Das Ende der Suche

Es ist Wahltag in New York City. Ausgerechnet jetzt hält ein weiterer Mord die Detectives des 6. Reviers in Atem. Während die Spannungen im Viertel steigen, nimmt Detective Maguire (Kevin Ryan) das Gesetz in die eigenen Hände und zwingt Corcoran (Tom Weston-Jones) zu einer schwierigen Entscheidung. Auch Robert Moorehouse (Kyle Schmid) muss schwierige Entscheidungen treffen, die sich auf die Reputation seiner Familie auswirken könnten.

Gesehen von 2 Usern

Oqyrqdb9lqcwfapylkygjujjvpn 1x9 – Thanksgiving

Ausgerechnet an Thanksgiving befindet sich Kevin Corcoran (Tom Weston-Jones) in einer undankbaren Lage: Die Nachwirkungen einiger Mordfälle und eine schockierende Entdeckung erschüttern den Detective bis ins Mark. Unterdessen nehmen die jüngsten Geschäfte von Robert Moorehouse (Kyle Schmid) eine schlimme Wendung: Seine Geschäftspartner wollen seinen Vater mit in den Deal einbinden. Das muss er unter allen Umständen verhindern.

Gesehen von 2 Usern

Xybppmgxag19npepkqilxrrmidy 1x10 – Ein teuflischer Anschlag

Detective Corcoran (Tom Weston-Jones) steht vor seiner größten Herausforderung. Gemeinsam mit den Polizisten des sechsten Reviers muss er sich auf die schlimmsten Unruhen seit den Einberufungskrawallen vorbereiten. Robert Moorehouse (Kyle Schmid) findet unterdessen Beunruhigendes über die Beziehung seines Vaters und seiner Geschäftspartner heraus. Er bittet deshalb seinen Freund Corcoran um Hilfe – mit unabsehbaren Folgen.

Gesehen von 2 Usern

  • 8y5vhxyrrf6tauktv0gkif5p4i0
  • Rvykpo8v13gk3wdqrzhyhs2ysyz
  • Ar5p9wikgk9itr91tla7g80cglv
  • Usrqzqiflmnwbavurjvhd8aqzyy
  • 4i2wgvkdeltuzcak2aug7hdg3hh
  • Uhrky5wuicxrdb18klimhx6basu
  • Cx2gy45gfjgg82zigwe5urlvos2
  • Q4gfazit2wqhkah7t5c7qtixuzo
  • Fol80dzgbssqfjuowwvmfe63cbc
  • Pw3rqz5982nowgyy5iar8klmyfw
  • 6kgfxfiazvhylcawzci4oqvbsgj
  • 7uxybelz76ukhbsksn1f4uqjhx5
  • Khhdoyziftuittzcwlwmyflpt3v
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×