{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime Sky ticket Joyn plus Tv now Tvnow premium Disney Rtl premium Disney plus Paramount plus
Fmgrush6rzox9dqwgfxigw4unuv 12x1 – Crimson King

Nahe Tempe, Arizona, wird ein Mann gefunden, der offenbar ein Opfer des Crimson King wurde – man hat ihm BAU auf den Bauch geritzt. Hotch und sein Team erkennen schnell, dass jemand anderes hinter dem Verbrechen steckt: Peter Lewis, alias Mr. Scratch. Er pickt sich Menschen mit multipler Persönlichkeit heraus und manipuliert sie. Außerdem lockt er die BAU auf eine Art Schnitzeljagd, deren erstes Ziel eine ziemliche Überraschung bereithält.

Gesehen von 12 Usern

Eamr2le6hqs2drnufadyvcpvt1u 12x2 – Der Feuerteufel

In Los Angeles werden in einem ausgebrannten Gebäude die verkohlten Leichen zweier vermisster Jugendlicher gefunden. Die Tat ähnelt einem älteren Verbrechen. Hotch und die BAU vermuten, dass es sich um denselben Täter handelt, obwohl er sein Schema leicht verändert hat. Als schließlich die 16-jährige Francesca auf offener Straße entführt wird, müssen die Agents schnell handeln: Der Täter wartet nicht lange, bis er seine Opfer möglichst qualvoll sterben lässt …

Gesehen von 12 Usern

Ngohp9lqay7eavhyaymf5itf9jp 12x3 – Tabu

In Boynton Beach, Florida, finden Jugendliche die in ein Fass einbetonierte Leiche einer Frau. Kurz darauf taucht ein weiteres Fass mit einer einbetonierten Frauenleiche auf. Beide Opfer waren alleinerziehende Mütter von Söhnen. Dies scheint das Kriterium zu sein, nach dem der Täter seine Wahl trifft. Doch an wessen Stelle müssen die Frauen einen grausamen Tod erleiden? Und warum betoniert der Täter sie bei lebendigem Leibe ein?

Gesehen von 12 Usern

Jxsuplxtcyqup2nuhb9z5ak0pmu 12x4 – Cormac

Nahe des Appalachian Trail in Virginia werden Leichenteile von fünf verschiedenen Personen gefunden. Tatverdächtig ist ein Obdachloser, der einem Ladenbesitzer durch Hundefutterdiebstähle aufgefallen ist. Die BAU schnappt den Mann namens Todd. Doch beim Verhör erzählt er wirre Geschichten über seinen entlaufenen Hund Cormac. Prentiss ahnt, dass es sich bei Cormac keinesfalls um ein Haustier handelt – sondern um eine Person, zu der Todd eine enge Bindung hat …

Gesehen von 12 Usern

Uggakxmfrlsrufmmoablsuw3f6c 12x5 – Die Spitze des Eisbergs

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat jedoch ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird den Profilern klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Doch als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

Gesehen von 11 Usern

Dm41fiiavbrwa1qhsttksmkmls 12x6 – Elliotts Teich

Die Henson-Zwillinge verschwinden 1983 spurlos in Clayton, Delaware. Ein Täter konnte nie ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch der Mann hat nichts mit dem Verbrechen zu tun. Dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

Gesehen von 10 Usern

Amvw1l5xjkdmjif5ragjtnx7tps 12x7 – Das Spiegelbild

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel – obwohl er jedes Detail aus dessen Leben kennt. Durch Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Doch dafür muss Tara zu ihm durchdringen.

Gesehen von 11 Usern

Duqxubupioxtwa8ezp0akj84h7y 12x8 – Vogelscheuche

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Doch es bleibt nicht bei diesen beiden Toten: Das Wasser gibt immer mehr ermordete Frauen frei, darunter auch Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

Gesehen von 10 Usern

Irazpvrvybvfoipt84ecmv4ptdt 12x9 – Carbonara mit dem Mörder

Rossi hat Geburtstag, doch eine Feier fällt aus: Vor langer Zeit hat er mit dem inzwischen inhaftieren Serienkiller Tommy Yates die Vereinbarung getroffen, dass er seinen Ehrentag nicht mehr begeht und dafür von Yates jährlich zu einem seiner Opfer geführt wird. Im Gegenzug wird Yates’ Todesstrafe in Lebenslänglich umgewandelt. Doch diese Mal ist alles anders, denn Yates ist bei dem Gefängnisaufstand entkommen und meldet sich, um den Tod seines aktuellsten Opfers anzukündigen.

Gesehen von 11 Usern

Fgzlroqootlwutjwgwhcsaa1jdg 12x10 – Alpha

Walker erhält den Hinweis, dass rund um San Diego, Kalifornien, eine skrupellose Gang ihr Unwesen treibt: Die Bande dringt in Häuser von wohlhabenden Familien ein, fesselt die Bewohner und feiert dann eine rauschende Party mit Drogen und Alkohol in deren Heim. Nachdem alles verwüstet ist, werden die Familien getötet. Die Gang hat offenbar eine strenge Hierarchie und einen Anführer, der absolute Folgsamkeit verlangt. Doch was sind seine Motive?

Gesehen von 10 Usern

Fibmck3blxxzazr1f0o6tr4y3ma 12x11 – Die Pforten der Hölle

Reid hat seine an Schizophrenie und Alzheimer erkrankte Mutter aus der klinischen Studie genommen und will sich nun selbst um sie kümmern. Obwohl ihn die Situation emotional sehr belastet, versucht er das Team bei der aktuellen Ermittlung von zu Hause aus zu unterstützen. In Florida wurde zwischen zwei vermeintlichen Selbstmorden ein Zusammenhang hergestellt, weil bei der Autopsie bei beiden Toten ein seltsames Zeichen in der Achselhöhle entdeckt wurde. Als kurz darauf ein weiteres Opfer mit einem ganz ähnlichen Symbol gefunden wird, sind die Profiler endgültig davon überzeugt, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben. Offenbar sucht er nach Menschen, die sich für die Obdachlosenhilfe engagieren, und zwingt sie, sich selbst zu töten …

Gesehen von 10 Usern

He0mhn0dhnmwdz0bi3zeemzw9l6 12x12 – Du gehörst mir

Eine junge Frau findet einen Männer-Torso in einer Mülltonne. Als die BAU in Palm Springs ankommt, gibt es bereits das nächste Opfer zu beklagen – wieder ein Mann, wieder wurden Gliedmaßen und Kopf abgehackt. Dieses Mal wurde die Leiche öffentlich platziert. Der Täter sucht also nach Aufmerksamkeit. Doch dies ist nicht sein einziges Motiv: Offenbar ist der Mörder ein Kontrollfreak, der durch eine kürzlich erfahrene schwere Kränkung zu den Taten getrieben wird.

Gesehen von 10 Usern

Utcz1kzczjf65mcanxir6eo6jio 12x13 – Spencer

Reid wird in Mexiko nach einer wilden Verfolgungsjagd von der Polizei aufgegriffen. Er sieht heruntergekommen aus, hat eine Schnittverletzung in der Hand – und schmuggelt offenbar Drogen. Scheinbar steht er auch selbst unter Einfluss von Betäubungsmitteln, denn er kann sich weder an seinen Namen noch an die Ereignisse erinnern. Das Team der BAU reist schnellstmöglich nach Mexico, um den Kollegen rauszuboxen. Doch das gestaltet sich äußerst schwer.

Gesehen von 11 Usern

Jdh4fqxrjc59fhhdgibdgpymga2 12x14 – Wuko 98,2

Für Reid sieht es schlecht aus: Das Gericht bietet ihm einen Deal an, wenn er die Tat gesteht. Er hat keine große Wahl, denn er erinnert sich immer noch nicht an Einzelheiten. Der Rest des Teams ist unterdessen einem Hacker auf der Spur, der sich in die Elektronik von Autos einklinkt und die Kontrolle über die Fahrzeuge übernimmt. Die Fahrer müssen hilflos dabei zusehen, wie sie tödliche Unfälle verursachen. Die bevorzugten Opfer des Hackers: attraktive junge Frauen

Gesehen von 10 Usern

8xvzbo1lnmoctpuhevgjx8tkits 12x15 – Nein bedeutet Ja

In Philadelphia werden mehrere attraktive junge Leute mit Salpetersäure attackiert, eine Frau stirbt an den schweren Verletzungen. Während der Attacken sagt der Täter etwas in einer fremden Sprache – ein Bibelzitat, wie sich herausstellt: Er will diese Menschen, die er offenbar um ihr Leben beneidet, zerstören. Den Anreiz für seine Taten findet er online in einem Maskulisten-Netzwerk. Dort tauschen sich Männer aus, die sich zurückgewiesen und ungeliebt fühlen …

Gesehen von 10 Usern

Ikk2mozsdcbafkfbbjziyubpggr 12x16 – Der Knochenbrecher

Ein Serientäter zieht durch New York und bricht jungen Frauen brutal die Knochen. Anschließend legt er sie in dunklen Gassen ab. Während die BAU mit der örtlichen Polizei ermittelt, erscheint Miranda White auf dem Revier: Sie ist der festen Überzeugung, dass der Knochenbrecher ihr Sohn Danny ist. Seine Aufzeichnungen und eine verstörende Collage in seinem alten Zimmer legen das nahe. Doch derzeit gibt es keinen Hinweis auf seinen Aufenthaltsort. Eine fieberhafte Suche beginnt.

Gesehen von 10 Usern

1emgsukztifebu8p2jv1bylkcls 12x17 – Wie im Schlaf

In Burlington, Vermont, wird die BAU mit einem rätselhaften Fall konfrontiert: Kurz hintereinander werden drei Wilderer im Wald erschossen. Der Täter ist gründlich – er hinterlässt keine Spuren. Ganz anders der Verbrecher, der im selben Zeitraum nachts sein Unwesen treibt. Seine Tatorte sind mit Spuren übersät. Hat es die BAU mit zwei Killern zu tun, oder handelt es sich um ein und denselben Mörder, der nach verschiedenen Mustern agiert?

Gesehen von 10 Usern

Jph1i195ry0wfgn0agrz8cl5it2 12x18 – Licht ist Schmerz

In New York verschwindet die 15-jährige Katie auf dem Weg zu einer Party spurlos. Da sie ihr Handy im Taxi vergessen hat, lässt sich ihr Weg nicht nachverfolgen. Während der Ermittlungen stößt ein Polizist auf zwei Entführungsfälle, die in Verbindung zu Katie stehen könnten: Der Täter hat seinen Opfern eine große Menge Blut abgezapft, bevor er sich ihrer entledigte. Eine heiße Spur führt ins Viertel Hell’s Kitchen

Gesehen von 10 Usern

Obz1qkdlllstdpc0dss0qe8zbxc 12x19 – Die Blumen von Hawaii

Ein unheimliches Szenario erwartet die BAU im Saguaro-Nationalpark in Arizona: Jemand hat Leichen an Pfählen befestigt, die nach Norden ausgerichtet sind. Um die Toten herum sind schwere Steine und leere Wasserflaschen drapiert. Wie sich herausstellt, waren alle leistungsstarke Studenten. Doch dann taucht ein weiteres Mordopfer auf, dass scheinbar aus dem Raster fällt … Tara versucht unterdessen, Reid einer weiteren kognitiven Befragung zu unterziehen. Mit Erfolg?

Gesehen von 10 Usern

O21firtnsjd65qir5rspdaxp6ds 12x20 – Zeit zu gehen

Stephen Walker muss herausfinden, wer seinen alten Freund Sam Bower umgebracht hat: Ihm wurde ein radioaktives Material injiziert. Die BAU vermutet zunächst den russischen Inlandsgeheimdienst hinter der Tat, da Bower als Gegner der Regierung in Moskau bekannt ist. Als weitere Opfer auftauchen, löst sich diese Theorie allerdings in Wohlgefallen auf. Ein neuer Ansatz muss her. Reid bekommt unterdessen Besuch von seiner Mutter und ihrer neuen Pflegerin.

Gesehen von 10 Usern

Zwj1c9laj6uqucxol1cuzr71lht 12x21 – Cats Plan

Die BAU weiß, dass Lindsey Vaughan für Reids Inhaftierung verantwortlich ist und nun seine Mutter entführt hat. Es ist nicht ganz leicht, ihre Spur zu verfolgen, da sie viele Jahre im Zeugenschutzprogramm war und das FBI keine Daten rausrückt. Garcia gelingt es schließlich, sie aufzuspüren und die nötigen Beweise für ihre Tat zu organisieren. Doch das ist nicht alles: Lindsey handelt nicht allein – hinter all dem steckt Cat Adams, die noch eine Rechnung mit Reid offen hat

Gesehen von 10 Usern

Nhpw0zpnbddihdph9thc7djzk0m 12x22 – Cats Spiel

Reid besucht Cat im Gefängnis um herauszufinden, wo Lindsay seine Mutter gefangen hält. Doch die Psychopathin rückt nicht so einfach mit der Sprache heraus: Sie will ein Spiel mit Reid spielen. Gewinnt er, überlebt seine Mutter … Der Rest der BAU versucht unterdessen fieberhaft, Lindsay aufzuspüren. Die Zeit rennt, denn wenn Cats Countdown abgelaufen ist und Reid bis dahin das Spiel nicht gewinnt, ist Diana tot.

Gesehen von 11 Usern

  • 7ajrfauz7dw9ipsgagm8cubxprb
  • J2owa1ffcqy1swqck3odsgy9yut
  • 65y6pwesvq1oofbzstybjipurrp
  • Lkipau4fp2ocefp6o5ovnpthy6e
  • Wbk45zdsryessbroxetnjumjoww
  • Akcma4d5hmils0slrm3pp0ccwef
  • Nofjhl7wfubsy1mgyoukaijq0p6
  • Gmhtqjpwwgnct8lqop5iqt4zjjw
  • Get1uo27ifakgqc1aqi1w6pscfb
  • 5vhhsid4ck8geb6xm4sgp31qjia
  • 6746tfi47tyv52ctk3mcnzhhbrf
  • Nww20ipgipwdoyltkffx2uz4grp
  • Bho2zooxy7yefofd1ugpiahptac
  • Xwibxhanmdwqrsihz3ymyizojv
  • Uqt16aydxx19q3w3xaaymfz0ue0
  • Hm9xjzvqjk59kbbgq9csgiqast
  • Rawe8fklipzr8frzvl2749at3d0
  • Hsovn9epi4n2zvidwjxxoy2njck
  • 8u5kjezui4n1mwjtrpoulneygj3
  • Tlycmfchumcffwkv5yctcccw1hf
  • 8vdlfokgblpgbhjqbmte0czkdyz
  • 58h8fpdxifjk41z309bbxqw8lov
  • Glulgeoutplk0hpfi4ipccxiooc
  • 38jv5trl6xpfrlljhxrpkzcq4wy
  • Tqkexbdwa29mskymgebahbnsvea
  • Gi1hzcwkzchfrckouazpf1nazu
  • 9dj8ritu9iaxdo7gqefcxxdqkwl
  • Cz6iphya7il5czwok8sdfmgfmm1
  • 83sv4axw4r7io5t0xjfzyihqkau
  • Utlp3viejj3mhhvfgrxrholw70i
  • Euzqqtb0nb0zetohnjednodzev8
  • Y7m2b4joajfrzvc5iwybksyxdnr
  • Rjgcnpy7hr8ccqht6tayvcpsxjt
  • Y604rdsl4x0udamhoesphaeleim
  • Bxljy90nr8a8sclegneb6nvshb
  • Kjv8x1t7ggwz3ebd660odblvpyv
  • Srm3iogcuclvv6is5otrkw4oxjd
  • Cg6mvqncdcfkxp31s0r7daaftxz
  • Oivdbvqzeg3ine13v3yxx6bwuzb
  • Mzyhnwtozrsr2161so7wyuaqrk8
  • F0upnsw49c5nq7q4bzonphhgvn6
  • Alaemshknse0c2jvt1enawzf104
  • 2sj6n9jwvz7coy1mt3hn0wrgy9h
  • Fu4bgrocbwazmothcur7i4zlf5c
  • 6g2ujirmch4tgpbmd9wanhcakv3
  • Ya9jgtn8njeeqk1uduyfuyf29mr
  • F8d2ymscgu3dc63u7gz5w6ucprq
  • Azwkk4ayv3fa6myslxed93sptac
  • Xpomyl0tcqafoakihhyswfodqku
  • Vef2ovmayvbqdtfz47csi0cmzju
  • Hg83tbisdnkn8x1mjasjq1idaln
  • Nl5kqb3ymitohz0d8rcqz1v3r2v
  • 8ev30ivjcdd0bwjet3zmh84jfy
  • Y2f9i6pdwrf4jjedrozmxks1pwd
  • Sl2f9bwvmvlvgffgublp6c6o28l
  • Figbbzxtfikiq8lnfrnmiaq8qyx
  • Rweszac1xndllz9sk3npobgomyw
  • I6n7zmv2kp7ytrattoagsc8vaql
  • Wuyw0m4adrv4ckn8iqvk6wew028
  • Tqqgb5547xwzniazgrujhcad1t4
  • Ga8aqy7vcktichuioyfq73ginbf
  • Bwod5g1zhn1krjupcudpmovnri0
  • F957flw5f0bkdgnrgb7jsooxtj1
  • W5rys6o8xpilte8ekbsa4bzaokv
  • Ozmkhh1shd8bfxfvxb6ghnsejfl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×