{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Joyn plus Tv now Tvnow premium Disney Rtl premium Disney plus Paramount plus
Txxgtxdfi41vnghkpnmaqxs5sx4 9x1 – Inspiration

Zwei durch enen Schuss ins Herz getötete junge Frauen werden in Gebetsstellung in verschiedenen Parks in Phoenix, Arizona aufgefunden. Das BAU-Team spekuliert, ob es sich bei dem unbekannten Täter um einen Ritualmörder handelt, dessen Motive religiös verwurzelt sind. Nachdem weitere Opfer gefunden werden, kommt das Team durch eine DNA-Übereinstimmung einem Mann namens Wallace Hines auf die Spur, gegen den von einem der Opfer in der Vergangenheit eine einstweilige Verfügung erwirkt wurde. Doch nachdem Hines in Gewahrsam genommen wurde, wird den Ermittlern durch einen Fingerabdruckabgleich klar, dass sie dessen Zwillingsbruder Jesse festgenommen hatten …

Gesehen von 32 Usern

3onkuzyawlm4dzncqecf5q5pnhu 9x2 – Zwillinge

Das BAU-Team ist gezwungen, Wallace Hines Zwillingsbruder Jesse aus der Haft zu entlassen. Sie finden heraus, dass Wallace und Jesse seit ihrem dritten Lebensjahr keinerlei Kontakt hatten und vermuten bei Jesse ein eigenes Motiv. Währenddessen sucht Jesse seinen Bruder auf und überzeugt ihn, gemeinsam mit ihm mit den Morden fortzufahren …

Gesehen von 32 Usern

H7mfwrrp0qwtkoo1c07tso14sip 9x3 – Der letzte Schuss

Ein Heckenschütze tötet in einem Einkaufszentrum in Dallas, Texas, sechs Menschen. Da er insgesamt zwölf Schuss abgab, geht die BAU zunächst von einem schlechten Schützen aus. Nähere Ermittlungen kippen diese Theorie jedoch. Nun gilt es zu klären, ob die Opfer zufällig ausgewählt wurden oder aus einem bestimmten Grund sterben mussten. Außerdem muss ausgeschlossen werden, dass es sich um einen terroristischen Anschlag handelte …

Gesehen von 32 Usern

66zrukoxmwejai792hu1bqhho94 9x4 – Fenster zur Seele

In Baltimore taucht ein orientierungsloser junger Mann auf, an dessen Augen offenbar eine Lobotomie vorgenommen wurde. Er weiß, wer ihm das angetan hat, kann sich aber nicht mitteilen, da er seine Sprachfähigkeit verloren hat. Die BAU findet nicht nur heraus, weshalb der junge Mann solche Qualen erleiden musste. Sie ermittelt auch, dass der Täter noch eine junge Frau in seiner Gewalt hat. Nun gilt es, möglichst schnell den Standort des sadistischen Kidnappers zu recherchieren.

Gesehen von 32 Usern

9j6rjhizq9y00oignysnublrprx 9x5 – Route 66

Der schwer kriminelle Eddie Lee Wilcox entführt in Wichita, Kansas, seine Teenie-Tochter Samantha. Die BAU findet heraus, dass das Mädchen mit seinem bis vor kurzem inhaftierten Vater in engem Kontakt stand und ihn bat, sie aus Wichita herauszuholen. Was Samantha nicht ahnt: Eddie ist wegen eines Raubüberfalls mit tödlichem Ausgang auf der Flucht vor der Polizei und zu allem fähig. Kann die BAU ihn und seine Tochter vor dem Schlimmsten bewahren?

Gesehen von 32 Usern

Aj3y0osh4wbtlv6biuahl50snt9 9x6 – Hexenjagd

In Provo, Utah, wird die Leiche der jungen Grundschullehrerin Gloria Carlyle gefunden. Ihr Mörder folterte sie und begrub sie noch lebend unter einem Steinhaufen. Während der Ermittlungen taucht die Leiche einer weiteren jungen Frau auf, und ein polizeibekannter Sexualstraftäter wird in einem Park gehängt. Die BAU schließt daraus, dass der Täter nicht nur gut organisiert ist, sondern auch unter Wahnvorstellungen leidet: Er hält sich offenbar für einen Hexenjäger.

Gesehen von 31 Usern

X9smkv815yhtzko6by7h9uzlj1j 9x7 – Der Nachtportier

In Boston, Massachusetts, werden drei Männer erdrosselt aufgefunden. Die Vorgehensweise lässt darauf schließen, dass sie nicht zufällig ausgewählt wurden, sondern aufgrund bestimmter Merkmale. Nachforschungen ergeben, dass alle sehr beliebt waren, obwohl sie jeweils einen unliebsamen Charakterzug hatten. Der BAU gelingt es allerdings nicht, weiterzukommen. Dann geschehen weitere Morde.

Gesehen von 30 Usern

Wmk2yrrkzvbbvbo2iomacvez6kd 9x8 – Soldat 53699

In Chicago, Illinois, erschießt ein Teenager in einem Diner drei Menschen. Der Junge kann nur durch einen zufällig anwesenden Polizisten aufgehalten werden, der ihn tötet. Kurz nach diesem Vorfall sprengt sich ein weiterer Teenager mitten auf einer verstopften Kreuzung in seinem Auto in die Luft. Die BAU ist sich sicher: Irgendjemand bildet diese Kids, die alle aus schwierigen Verhältnissen stammen und schon vor Jahren als vermisst gemeldet wurden, zu Terroristen aus …

Gesehen von 30 Usern

4ziqm7rfnr8atw4gdz8k3t1otal 9x9 – Der Hass der Jahre

Im Garten der Johnsons wird bei Grabungsarbeiten eine skelettierte Leiche gefunden, deren Geschlechtsteile verstümmelt wurden. Doch dabei bleibt es nicht: Je mehr gebuddelt wird, desto mehr Skelette tauchen auf. Zunächst gerät Lyle, der erwachsene Sohn der Johnsons, unter Tatverdacht. Doch sein Geständnis überzeugt die BAU nicht. Schließlich konzentrieren sich die Ermittlungen auf Vater Charles: Irgendetwas aus seiner Vergangenheit scheint mit den Morden zusammenzuhängen …

Gesehen von 30 Usern

Uryon2onj7i03ybuogxouzwxfmm 9x10 – Der Anrufer

Die Tafferts werden von einem Kind mit unheimlichen Scherzanrufen belästigt. Doch aus dem Spaß wird Ernst: Plötzlich ist ihr zehnjähriger Sohn Andy verschwunden, ihre Haustür wurde mit Schweineblut beschmiert. Die BAU findet heraus, dass der Fall viele Parallelen zu einer 15 Jahre alten Tat aufweist. Haben sie es mit einem Trittbrettfahrer zu tun, oder ist der Killer von damals wieder aktiv? Und welche Rolle spielen osteuropäische Frauen wie Andys Mutter Lida für den Täter?

Gesehen von 30 Usern

Qup3pzuehepxd2ria0p7u3oyxbe 9x11 – Alte Schule

In Kansas City, Missouri, wird ein Mann zu Tode geprügelt. Seine Leiche war lediglich mit einem Damenslip bekleidet. Alex und die BAU übernehmen den Fall. Während der Ermittlungen gibt es weitere Opfer. Das Team findet sie heraus, dass alle Getöteten auf irgendeine Weise mit derselben High School verbunden sind, genauer: mit Riley Wilson, der ein Mobbingopfer war und mutmasslich Selbstmord beging. Will jemand Rileys Tod rächen?

Gesehen von 30 Usern

Kgfiawieyvk3dtlqhpooulwwpux 9x12 – Black Queen

Der Hacker Sam Russell soll hingerichtet werden, weil er mehrere Prostituierte getötet hat. Doch die Hackervereinigung Star Chamber glaubt an seine Unschuld und tut das im Cyberspace kund. Alles deutet darauf hin, dass die Gruppe Recht hat: Während Russell im Todestrakt sitzt, geschehen weitere Morde. Für Garcia wird der Fall zur Nervenprobe, denn er konfrontiert sie mit ihrer Vergangenheit als Hackerin. Nur wenn sie sich ihrem alten Ich stellt, kann der Killer gefasst werden.

Gesehen von 30 Usern

Oa4zax9ixgpr1rbgxvfdxo0ca4a 9x13 – Am Ende des Weges

Rossi erhält eine Art Abschiedsgeschenk von seinem alten Vorgesetzten im Vietnamkrieg, Harrison Scott. Es ist eine Pistole mit dem kunstvoll eingravierten Vietnam-Memorial. Er weiß sofort, dass Harrison in Not ist und beschließt, ihn aufzusuchen und ihm zu helfen. Währenddessen wird das Team nach Cleveland, Ohio, gerufen, wo ein Mann, der sich eigentlich umbringen wollte, plötzlich komplett Amok läuft …

Gesehen von 30 Usern

V5rubdeoodgwxtgc8qtaoqoqsdh 9x14 – Blackbird

Die BAU erfährt von Will, dass JJ entführt wurde. Außerdem kommt heraus, dass JJ und Mat sich kannten – sie arbeiteten immer noch gemeinsam an einem streng geheimen Fall, bei dem es um die Ergreifung von Osama bin Laden ging. Mat wird allerdings auch vermisst. Die BAU klemmt sich natürlich sofort hinter den Fall, wird aber vom State Department mit der Begründung zurückgepfiffen, dass die BAU hier nicht zuständig sei. Doch das Team bleibt stur …

Gesehen von 30 Usern

Bzcmjb0oa82750adyds1odmaul1 9x15 – Die Andersons

In Pittsburgh, Pennsylvania werden die Leichen zweier Frauen neben dem Highway gefunden. Beide Opfer wurden erwürgt und anschließend halb bekleidet in Duschvorhänge gewickelt, die man nur in Hotels verwendet. Das führt die BAU zu einem nahe gelegenen Motel. Aus einem ungewöhnlichen Hinweis schließen die Ermittler, dass es sich um zwei Täter handeln muss – einen Mann und eine Frau. Weitere Recherchen ergeben, dass dem Duo eine ganze Reihe Morde zugeordnet werden kann.

Gesehen von 30 Usern

Q56y9p9mgufg0yuq4ikmgfpnlo8 9x16 – Freudentränen

Die vierjährige Gabby Hoffer wird in Hattiesburg, Mississippi, aus dem parkenden Auto ihrer Tante Sue Walsh entführt. Diese sollte auf das Kind aufpassen, während die Mutter des Mädchens mit ihrem Freund verreist ist. Für die BAU kommen mehrere Verdächtige in Frage: Hat der leibliche Vater, ein Trucker mit Drogenproblemen, die Kleine entführt? Oder war es doch jemand aus dem mysteriösen dunklen Minivan, den Zeugen am Tatort beobachtet haben?

Gesehen von 30 Usern

Altpf3kkysopivojl5w85rbivtv 9x17 – Der Doktor

In der Wüste vor Las Vegas werden zwei Frauenleichen gefunden. Eine der Toten starb vor 24 Stunden, die andere ließ bereits vor zwei Wochen ihr Leben. Bizarr: beide sind ertrunken. Die BAU kann die Frauen schnell identifizieren und ordnet sie anhand eines Codes, der sich neben den Leichen findet, einer Bande von Abzockern zu. Möglicherweise ist ein Mitglied der Gruppe der Täter. Eine erste Spur liefert das Wasser aus den Lungen der Opfer …

Gesehen von 30 Usern

3xfytswm6yw88ycbuvlczet8g1d 9x18 – Tollwut

Die mit menschlichen und tierischen Bissspuren übersäten Leichen einer Frau und zweier Männer werden in Milwaukee gefunden. Die BAU findet heraus, dass der Mörder seine Opfer vor dem Töten eine Weile gefangen hält. Offensichtlich infiziert er seine Geiseln mit Tollwut. Aber nicht er selbst fügt ihnen die Bisswunden zu – dafür hat er eine ganz besonders perfide Methode. Um sein aktuelles menschliches Spielzeug zu retten, muss die BAU alle Hebel in Bewegung setzen.

Gesehen von 30 Usern

9vq40xj5rotty7o1aqehtorsqif 9x19 – Schuldlos

Daria Samsen sitzt in der Psychiatrie, nachdem sie ihrem Kidnapper Joe Bachner entkommen konnte, der sie ein Jahr lang gefangen hielt. Ihre Flucht ist nun ebenfalls ein Jahr her, und Morgan besucht die junge Frau, um sie auf den Prozess vorzubereiten. Dazu geht er noch einmal ihre Geschichte und die Mordserie, die Bachman und sein Partner in Hamilton, New York, verübten, mit ihr durch. Doch je mehr sich Daria erinnert, desto unglaublichere Fakten kommen ans Tageslicht.

Gesehen von 30 Usern

I2pidsyrsrfkrpcafy5r5p9mpqm 9x20 – Die Ehre der Familie

Im ländlichen West Virginia werden Clark Howard und Mathias Lee ermordet aufgefunden. Offenbar wurden sie mit einer Art Stacheldraht getötet. Die BAU ermittelt, dass zwischen den Familien der beiden Männer seit Urzeiten eine Fehde herrscht. Damals wie heute geht es um Drogenhandel – so scheint es zumindest. Doch je tiefer das Team in den verworrenen Streit vordringt, desto mehr tritt der wahre Grund für die Streitigkeiten zutage. Außerdem muss ein weiterer Mord verhindert werden.

Gesehen von 30 Usern

Plf6uyspdwgaomfcc4nfkhyf5na 9x21 – Schweine und Menschen

Auf Parkplätzen in Tennessee attackiert ein Täter, der eine Schweinemaske trägt, seine Opfer mit einem Taser und verschleppt sie anschließend. Bislang wurde allerdings keine Leiche gefunden. Die BAU ist sich sicher, dass der Angreifer noch Pläne mit seinen Gefangenen hat. Doch welche? Und was soll die Schweinemaske? Dass Morgan wegen dem Fall schon wieder kurzfristig verreisen muss, passt Savannah gar nicht – schließlich sollte er endlich ihre Eltern kennenlernen.

Gesehen von 30 Usern

Ynbfwpx5nchwh7niqp1szc2nu30 9x22 – Lebensfäden

In Long Beach, Kalifornien, sucht ein Mann Schutz auf einem Polizeirevier – er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Kurze Zeit später ist er tatsächlich tot. Wie sich herausstellt, wurde er mit Arsen vergiftet. Vor ihm gab es bereits ein Opfer, ein weiteres stirbt kurz nach ihm. Die BAU ist in höchster Alarmbereitschaft, denn der Täter arbeitet sehr strukturiert und zielstrebig. Offensichtlich orientiert er sich für seine Morde an der griechischen Mythologie.

Gesehen von 30 Usern

Pfsvn1omynp8folm3hrsavu5mro 9x23 – Himmel oder Hölle?

Im texanischen Briscoe County wird die Prostituierte Abigail Jones zuerst verstümmelt und dann mit einem Kopfschuss getötet. Es gab in der Gegend bereits mehrere Opfer, die ähnlich misshandelt wurden. Eine erste Spur führt zu einer Bar, in der die Frauen ihre Freier an Land ziehen. Doch dort hüllt man sich in Schweigen. Außerdem gibt der zwielichtige Prediger Justin Mills der BAU Rätsel auf. Recherchen fördern unschöne Wahrheiten über den vermeintlichen Mann Gottes zu Tage …

Gesehen von 30 Usern

Svglvu7tlexmdkpe3q89vrybew2 9x24 – Endspiel

Reid wird nach dem Schusswechsel mit dem Prediger schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Morgan muss sich ebenfalls behandeln lassen. Er ist davon überzeugt, dass der Prediger nicht angefangen hat zu schießen – sondern jemand, der ihm die Morde an den Huren anhängen will. Dieser jemand scheint zur Polizei zu gehören, worauf das Projektil hinweist, das Sheriff Coleman tötete. Auf dem Revier scheint es einige obskure Machenschaften zu geben.

Gesehen von 30 Usern

  • 7ajrfauz7dw9ipsgagm8cubxprb
  • J2owa1ffcqy1swqck3odsgy9yut
  • 65y6pwesvq1oofbzstybjipurrp
  • Lkipau4fp2ocefp6o5ovnpthy6e
  • Wbk45zdsryessbroxetnjumjoww
  • Akcma4d5hmils0slrm3pp0ccwef
  • Nofjhl7wfubsy1mgyoukaijq0p6
  • Gmhtqjpwwgnct8lqop5iqt4zjjw
  • Get1uo27ifakgqc1aqi1w6pscfb
  • 5vhhsid4ck8geb6xm4sgp31qjia
  • 6746tfi47tyv52ctk3mcnzhhbrf
  • Nww20ipgipwdoyltkffx2uz4grp
  • Bho2zooxy7yefofd1ugpiahptac
  • Xwibxhanmdwqrsihz3ymyizojv
  • Uqt16aydxx19q3w3xaaymfz0ue0
  • Hm9xjzvqjk59kbbgq9csgiqast
  • Rawe8fklipzr8frzvl2749at3d0
  • Hsovn9epi4n2zvidwjxxoy2njck
  • 8u5kjezui4n1mwjtrpoulneygj3
  • Tlycmfchumcffwkv5yctcccw1hf
  • 8vdlfokgblpgbhjqbmte0czkdyz
  • 58h8fpdxifjk41z309bbxqw8lov
  • Glulgeoutplk0hpfi4ipccxiooc
  • 38jv5trl6xpfrlljhxrpkzcq4wy
  • Tqkexbdwa29mskymgebahbnsvea
  • Gi1hzcwkzchfrckouazpf1nazu
  • 9dj8ritu9iaxdo7gqefcxxdqkwl
  • Cz6iphya7il5czwok8sdfmgfmm1
  • 83sv4axw4r7io5t0xjfzyihqkau
  • Utlp3viejj3mhhvfgrxrholw70i
  • Euzqqtb0nb0zetohnjednodzev8
  • Y7m2b4joajfrzvc5iwybksyxdnr
  • Rjgcnpy7hr8ccqht6tayvcpsxjt
  • Y604rdsl4x0udamhoesphaeleim
  • Bxljy90nr8a8sclegneb6nvshb
  • Kjv8x1t7ggwz3ebd660odblvpyv
  • Srm3iogcuclvv6is5otrkw4oxjd
  • Cg6mvqncdcfkxp31s0r7daaftxz
  • Oivdbvqzeg3ine13v3yxx6bwuzb
  • Mzyhnwtozrsr2161so7wyuaqrk8
  • F0upnsw49c5nq7q4bzonphhgvn6
  • Alaemshknse0c2jvt1enawzf104
  • 2sj6n9jwvz7coy1mt3hn0wrgy9h
  • Fu4bgrocbwazmothcur7i4zlf5c
  • 6g2ujirmch4tgpbmd9wanhcakv3
  • Ya9jgtn8njeeqk1uduyfuyf29mr
  • F8d2ymscgu3dc63u7gz5w6ucprq
  • Azwkk4ayv3fa6myslxed93sptac
  • Xpomyl0tcqafoakihhyswfodqku
  • Vef2ovmayvbqdtfz47csi0cmzju
  • Hg83tbisdnkn8x1mjasjq1idaln
  • Nl5kqb3ymitohz0d8rcqz1v3r2v
  • 8ev30ivjcdd0bwjet3zmh84jfy
  • Y2f9i6pdwrf4jjedrozmxks1pwd
  • Sl2f9bwvmvlvgffgublp6c6o28l
  • Figbbzxtfikiq8lnfrnmiaq8qyx
  • Rweszac1xndllz9sk3npobgomyw
  • I6n7zmv2kp7ytrattoagsc8vaql
  • Wuyw0m4adrv4ckn8iqvk6wew028
  • Tqqgb5547xwzniazgrujhcad1t4
  • Ga8aqy7vcktichuioyfq73ginbf
  • Bwod5g1zhn1krjupcudpmovnri0
  • F957flw5f0bkdgnrgb7jsooxtj1
  • W5rys6o8xpilte8ekbsa4bzaokv
  • Ozmkhh1shd8bfxfvxb6ghnsejfl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×