{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
Tbrisba754kcfzsaq374g2vsusl 3x1 – Chets Hemd

Larry und Jeff investieren in ein Restaurant mit dem Schauspieler Ted Danson. Anstatt an der Dinnerparty seines Zahnarztes teilzunehmen, beschließt Larry, Kellneruniformen einzukaufen, und kauft dabei passende Hemden für Ted und sich selbst.

Gesehen von 4 Usern

Vcxtaiv0vzulme9iqfmq4t0ow5z 3x2 – Der Antiallergie-Brownie

Fast fünf Jahre nach dem Rest der Welt entdeckt Larry Mobiltelefone. Mit seinem neuen Spielzeug ruft er Cheryl an und bittet sie, Randy, dem Chefkoch in Larrys neuem Restaurant, zu sagen, dass er Erdnüsse beim Abendessen an diesem Abend auslassen soll, weil Richard Lewis' Freundin Deborah allergisch darauf reagiert. Doch der schlechte Telefonempfang hindert Cheryl daran, die Nachricht zu hören.

Gesehen von 4 Usern

1oesb8eqaov3mkdroscpmmrjyhy 3x3 – Sodawasser und Salz

Zum Teil bestürzt über den Vorfall mit den Erdnüssen kündigt Randy seinen Job im Restaurant, und Larry, Jeff und Ted müssen sich nach einem neuen Koch umsehen. Ted schlägt ihnen vor, seinen persönlichen Koch vorzustellen, aber beim Abendessen hat Larry das Gefühl, dass das Essen "einfach nicht so gut war" und lehnt den Kandidaten ab.

Gesehen von 4 Usern

Ode5ukjzf6yca0i3b7ascqemkdu 3x4 – Das Kindermädchen

Larry, Cheryl, Jeff und Susie treffen auf ein "Kindermädchen aus der Hölle".

Gesehen von 4 Usern

9l95mrajeuplxg7gyftpqglablw 3x5 – Der Terroranschlag

Eine vermutliche Bedrohung durch einen Terroranschlag gefährdet eine Benefizveranstaltung von Alanis Morissette im Haus eines Freundes von Larry. Währenddessen kann Larry nicht umhin, Mindy Reiser, die Frau des Schauspielers Paul Reiser, während einer Reihe von Begegnungen in einem Restaurant und dem Parfümladen, in dem sie arbeitet, zu brüskieren.

Gesehen von 4 Usern

V6rgpbnzbrwh45h79ksuwbecllk 3x6 – Der Sonderbereich

Larrys Mutter stirbt, während er in New York City einen Film dreht, aber er erfährt es erst, als er zwei Tage nach der Beerdigung nach Los Angeles zurückkehrt. Sobald er den ersten Schock überwunden hat, nutzt Larry seinen Verlust als Entschuldigung, um eine Reihe von unangenehmen Einladungen zu umgehen.

Gesehen von 4 Usern

Bbk8a9zequtaivu27qzouyokoqr 3x7 – Der Leichenschnüffelhund

Bei einem Dinner mit den Braudys denkt Larry offen über die Frage nach: "Wenn ein Ehemann die Rechnung bezahlt, muss man dann auch der Frau danken?" In der Zwischenzeit wird Jeffs Rückkehr nach Hause durch seine Allergie gegen den leichenschnüffelnden Deutschen Schäferhund der Familie verhindert. Jeffs Tochter Sammy weigert sich, den Hund wegzugeben. Aus Sorge um das Wohlergehen seines Agenten findet Larry einen genialen Weg, den Hund an die Braudys abzugeben, die genau nach einem solchen Hund suchen.

Gesehen von 4 Usern

Icndqk4tclmsbeknmb4zdcd2vlq 3x8 – Krazee-Eyez Killa

Larry wird beschuldigt, das Vertrauen von Wandas Freund Crazy-Eyez Killa, einem Rapper, den er auf einer Party kennengelernt hat, missbraucht zu haben. Später verärgert Larry Jeffs Frau Susie, indem er ihr Angebot einer Hausbesichtigung ablehnt. Er stößt auf weitere Probleme, als er versucht, eine von Cheryl weggeworfene Sportjacke zu ersetzen.

Gesehen von 4 Usern

Wugfmutw0fv6ljnhe7zzj8ait3y 3x9 – Maria, Josef und Larry

Larry versucht sich mit Cheryls Familie zu versöhnen, nachdem er ihr Krippenspiel ruiniert hat.

Gesehen von 4 Usern

T9b7ogj2wcghoqvijafsjzt5z7w 3x10 – Die Neueröffnung

Larry findet einen Weg, einen Koch zu feuern und sich einen wichtigen Restaurantkritiker wenige Tage vor der geplanten Eröffnung seines neuen Restaurants zum Gegner zu machen.

Gesehen von 4 Usern

  • Ensikgiyqxvfnmt85p4x7bsxkyi
  • Nkhhmoc1edri5hfuu2xshldmnpt
  • T97vtc5qvra5gthnnbcxhjfnmxg
  • 1huzzfxldphr7pwowdckunlddex
  • Xi4yfybgmskrn8r9z1wqgfqtilk
  • Ror5ribezhmpws7w6weiy5dfjib
  • U98peujojcxcowph9mxrzo9nw1s
  • Fq8j1roelgfjy76mtxky9i6qylk
  • J6fojsg7ryfpyw1t653sfhlb2on
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×