{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nyes9npapmb9corusnxzr901lun 1x1 – Tötet den Noob

Für Meg, Nicky und Usman findet das wahre Leben online statt. Im Spiel "Kingdom Scrolls" kämpfen sie seit Jahren Seite an Seite heldenhaft gegen die Brut der Schwarmmutter. Dafür lässt Meg auch mal ein Date sausen, und Usman baut für seine kleine Tochter einen Käfig, damit er in Ruhe zocken kann. Doch die friedvolle Krieger-Gemeinschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als der neue Kollege Russell in Megs Büro anfängt. Um sich an den Neuen ranzumachen, lädt Meg ihn ein, gemeinsam mit ihnen "Kingdom Scrolls" zu spielen. Das gefällt vor allem Nicky gar nicht. Und schon bald haben auch Usman und Meg genug von dem Noob, der von nichts eine Ahnung hat. Sie schmieden einen tödlichen Plan.

Gesehen von 3 Usern

Lpqfxxj16bpxmmnh2chcqebfqs4 1x2 – Wenn Vince winselt

Hurra! "Kingdom Scrolls" soll verfilmt werden. Doch die Produzent*innen haben sich erdreistet, Vince Vaughn für die Rolle des Tanadaal zu casten. Meg, Nicky und Usman gehen auf die Barrikaden. Meg ist eher für Fassbender, Nicky für Cumberbatch. Aber beide sind sich einig: Vince Vaughn ist definitiv der Falsche für die Rolle des Kriegers Tanadaal. Also zetteln sie im Spiel eine Hass-Revolte an und beginnen, den Schauspieler zu terrorisieren. Derweil hat Russell einen Online-Freund aus Basel zu sich eingeladen und ahnt noch nicht, welche Fallstricke auf ihn warten.

Gesehen von 3 Usern

7azkeg8gpaqeq8qi6es9on4jgec 1x3 – Nerdhochzeit

Nicky erfährt, dass man mehr Erfahrungspunkte bekommt, wenn man im Spiel verheiratet ist. So macht er Meg einen Antrag. Damit entfesseln die beiden Kräfte, denen sie nicht gewachsen sind. Das "Eheleben" wirkt sich auch im echten Leben auf die Freundschaft der beiden aus. Und als Meg mit ihrem so gar nicht monogam veranlagten Avatar auch noch Russell heiratet, kocht Nicky vor Eifersucht.

Gesehen von 3 Usern

G0wfepctfdvfttuw42lbvougmw 1x4 – Stream dich reich!

Big Nose ist tot! Der berühmte "Kingdom Scrolls"-Streamer hatte sich seinen Lebensunterhalt mit einem 16-stündigen Livestream pro Tag verdient. Das bringt Meg auf eine Idee. Sollen doch die anderen arbeiten! Meg streamt sich jetzt reich und hat auch schon ein paar Follower. Aber das harte Leben als Dauer-Livestreamer verlangt auch einige Zugeständnisse - zum Beispiel in der Ernährung. Wir sagen nur: Wand aus Bohnen! Dazu erfahren Meg und Nicky, dass Usman Pilot ist - und nach einer durchstreamten Nacht zur Arbeit möchte. Währenddessen plant Mitbewohnerin Alison, eine Party auszurichten. Da passen ihre beiden Hausgenoss*innen gar nicht ins Konzept.

Gesehen von 3 Usern

Jqvpg5t7mtwcv6gicsizchwdcl5 1x5 – Vatermord am Valentinstag

Nickys ständig von ihm enttäuschter Vater möchte etwas mit seinem Sohn unternehmen. Also meldet er sich bei "Kingdom Scrolls" an. Als es zu einem Zweikampf kommt, tötet Nicky seinen Senior. Natürlich nur im Spiel. Doch dieses Erfolgserlebnis lässt Nicky förmlich aufblühen. Er beschließt, von nun an viel selbstbewusster durchs Leben zu gehen, und ist kurz davor, Meg seine Liebe zu gestehen.

Gesehen von 3 Usern

Gehuichbo1efaa3mnslulvgetsl 1x6 – Game over?

Alison fährt weg, Meg und Nicky haben sturmfrei. Das möchten die beiden ganz besonders feiern und beschließen, sich Kostüme zu nähen, um so auszusehen wie ihre Avatare. Zu diesem Happening hat Meg allerdings auch Russell eingeladen, der in Nickys Augen die traute Zweisamkeit stört. Noch dazu hat Meg mit Russell mehr vor, als nur "Kingdom Scrolls" zu spielen. Nicky versucht alles, um Russell wieder loszuwerden. Dabei stehen sie kurz davor, endlich die Schwarmmutter zu besiegen und damit das Spiel zu beenden.

Gesehen von 3 Usern

  • 8hphghm6kahoxu4rnnfmzmmaepj
  • Fkdbpi5btih1bwtcxi543ta3d89
  • 3orwf3k2rwecbwgo7pr2veu8yw7
  • Aeihcoorc18nfmzg0xvxcnrujq2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×