{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2x1 – Willkommen in der Hölle, Kids!

Frohen Erweiterungstag! Nach acht langen und schrecklichen Monaten ist die Erweiterung von "Kingdom Scrolls" da. Meg, Nicky und Usman sind wie im Himmel. Wären da nicht ein paar Dinge. Zum Beispiel gibt es jetzt Fischmenschen, über die rege diskutiert wird. Außerdem scheint das Spiel jetzt auch bei der jüngeren Generation anzukommen. Die Spiel-Welt ist von den Kids regelrecht überlaufen. Meg und Usman sind genervt. Sie schmieden einen teuflischen Plan. Derweil schlägt sich Nicky mit ganz anderen Problemen herum: Er hat eine ernste "Kistensucht" entwickelt.

Gesehen von 3 Usern

2x2 – Die tödliche Traumfrau

Alison entdeckt einen Stuhl in der Dusche und findet heraus, dass Meg sich im Sitzen duscht. Darum motiviert sie Meg, etwas Sport zu machen. Nicky wittert darin eine Verschwörung. Allerdings hat er größere Probleme, denn ihm geht das Geld aus, um seine "Kistensucht" zu finanzieren. Er überlegt, auf ein unmoralisches Angebot von Russell einzugehen. Dann taucht eine neue Spielerin auf der Bildfläche auf. Usmans Flug wurde abgesagt, aber anstatt nach Hause zu seiner Familie zu gehen, flüchtet er sich in die Garage, um "Kingdom Scrolls" zu spielen.

Gesehen von 3 Usern

2x3 – Die Bruderschaft der zwölf Jünger

Weil sie immer wieder an einer Mission scheitern, gibt es für Meg und Nicky nur eine einzige Erklärung: Sie haben Parkinson. Derweil gerät Russell an eine sogenannte Sex Mom. Als Nicky sich in "Kingdom Scrolls" seiner Angebeteten DaisyChainS@w nähern möchte, stellt sich ihm die Bruderschaft der zwölf Jünger in den Weg. Sie sind stille Fans der Blauhaarigen und folgen ihr überall hin. Als Nicky sich in "Kingdom Scrolls" seiner Angebeteten DaisyChainS@w nähern möchte, stellt sich ihm die Bruderschaft der zwölf Jünger in den Weg. Sie sind stille Fans der Blauhaarigen und folgen ihr überallhin.

Gesehen von 3 Usern

2x4 – Raiden oder Kuscheln?

Die Polizei steht vor der Tür und hat den Verdacht, dass Nicky seine ganze Familie getötet hat. Der scheint sich darüber aber eher zu amüsieren und redet davon, dass er "getrollt" wurde. Tatsächlich ist die Bruderschaft der zwölf Jünger sauer auf Nicky, weil er mit DaisyChainS@w Kontakt aufgenommen hat. Jetzt nerven sie ihn mit allen Mitteln der Troll-Kunst. Meg hat endlich eine Beziehung. Der neue Freund wird ihr aber schon wieder lästig.

Gesehen von 3 Usern

2x5 – Gesunde Balance

Ein Update für "Kingdom Scrolls" soll alle Fehler der Erweiterung ausbügeln. Doch der Download dauert 335 Minuten! Die müssen Nicky und Meg jetzt ungewollt in der realen Welt verbringen. Passenderweise braucht Alison dringend Hilfe in der Küche und ködert die beiden mit imaginären Erfahrungspunkten. Dabei lassen sich Meg und Nicky von Alisons Lebensmotto "Gesunde Balance" so anstecken, dass es am Morgen darauf ein schockierendes Erwachen gibt.

Gesehen von 3 Usern

2x6 – Retro-Reibereien

Um der guten alten Zeiten willen startet Meg eine alte Version von "Kingdom Scrolls" und findet heraus, dass sie und Nicky hier ein Kind zurückgelassen haben – ihr Kind. Aus einer Mission hatten sie den kleinen Tobias damals behalten und nie seinen wahren Eltern zurückgebracht. Das wollen sie nun nachholen. Aber auch Nickys Freundin Daisy hat sich als Besucherin angekündigt. Und Usman schaltet sich aus dem Kreißsaal dazu.

Gesehen von 3 Usern

  • 8hphghm6kahoxu4rnnfmzmmaepj
  • Fkdbpi5btih1bwtcxi543ta3d89
  • 3orwf3k2rwecbwgo7pr2veu8yw7
  • Aeihcoorc18nfmzg0xvxcnrujq2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×