{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vg4khozt1qk8atnbmwuuvwgilcr 1x1 – Die tödliche Perlenkette

Obwohl er erst 17 Jahre alt ist und noch zur Schule geht, ist Shinichi Kudo schon ein erfolgreicher Detektiv. Als er wieder einmal zwei Verbrechern nachstellt, passiert etwas, das sein Leben grundlegend verändert.

Gesehen von 32 Usern

Shq3gugoi6y7kqiajhcm1xb7bmd 1x2 – Kleiner Mann ganz groß

Mit Bestürzung stellt Shinichi fest, dass er durch das Gift, das ihm Verbrecher eingeflößt haben, auf die Größe eines Grundschülers geschrumpft ist. Der Einzige, dem er sich anvertraut, ist sein Freund Professor Agasa.

Gesehen von 32 Usern

Vlbq4dznc93r7eioazxttftvdye 1x3 – Die Doppelgängerin

Shinichi alias Conan kommt als Grundschüler in eine neue Klasse und findet dort schnell neue Freunde. Kurz darauf zeigt Shinichi, dass er seinen kriminalistischen Spürsinn auch als Knirps nicht eingebüßt hat.

Gesehen von 32 Usern

C12b5bqsnwp1fotuck7ikmcykiq 1x4 – Auf Schatzsuche

Conan und seinen drei neuen Freunden gerät ein Zettel in die Hände, der wie eine chiffrierte Schatzkarte aussieht. Also, auf zur Schatzsuche! Doch es gibt noch andere, die auf den Schatz scharf sind...

Gesehen von 32 Usern

Pkcpvdjzotrtm4yrbfqsbwfusce 1x5 – Explosion im Express

Während einer Zugreise mit seiner neuen Familie - Privatdetektiv Kogoro Mori und dessen Tochter Ran - kommt Conans feine Spürnase einer hochexplosiven Aktion auf die Spur.

Gesehen von 32 Usern

Dxgklo9jbuf6yebtq4kug9jysce 1x6 – Mord am Valentinstag

Bei einer Valentinstags-Party wird der Gastgeber vergiftet. Da Conan anwesend ist, ist das natürlich ein Fall für ihn!

Gesehen von 32 Usern

Hqu1ektxfodjzkfz35zxvigujdw 1x7 – Späte Rache

Ein Arzt bekommt seit zwei Jahren regelmäßig Spielzeug und hohe Geldbeträge von einem anonymen Absender. Ran fällt auf, dass sich der kleine Conan beim Ermitteln wie ihr verschwundener Freund Shinichi verhält...

Gesehen von 33 Usern

Bxjweu7sndd8yz74647ac094rng 1x8 – Die Strafe des Himmels

In einem Museum wird ein Mitarbeiter ermordet! Der Mörder trug eine Ritterrüstung und kennt sich vor Ort scheinbar sehr gut aus.

Gesehen von 33 Usern

Bj341nehthcbukt4r3ppgvi7ot8 1x9 – Die Konkurrenz schläft nicht

Während des alljährlichen Frühlingsfestivals wird ein berühmter Schriftsteller in seinem Hotelzimmer erschossen.

Gesehen von 32 Usern

Hfhhedkipf1jjyv2fxrm3zvs0a 1x10 – Fair Play

Unmittelbar vor einem wichtigen Fußballspiel wird der kleine Bruder des besten Stürmers einer der beteiligten Mannschaften gekidnappt.

Gesehen von 32 Usern

1vrz8fx9wn3z6dekrzfndfriv84 1x11 – Mord bei Mondschein (1/2)

Auf einer kleinen japanischen Insel kommen mehrere Männer auf ungewöhnliche, aber ganz unterschiedliche Weise zu Tode. Alle spielten kurz vor ihrem Tod auf demselben Flügel Beethovens Mondscheinsonate. Wer steckt hinter der todbringenden Musik?

Gesehen von 33 Usern

1rk4nuqgb90qmzom2egxy7ll4za 1x12 – Der Schein trügt

Bei einem arglosen Versteckspiel mit den Detective Boys gerät Ayumi in eine lebensgefährliche Situation.

Gesehen von 33 Usern

Vib6fwycbbzjac87sgxf9ozxiaa 1x13 – Masamis Armbanduhr

Professor Agasa hat für Conan einen raffinierten Peilsender entwickelt, welcher sich schon gleich bei seinem nächsten Fall als überaus nützlich erweist...

Gesehen von 31 Usern

Dagntblt6wefxnp56s3vmkda0ec 1x14 – Eine mörderische Zahl

Eine rätselhafte Zahl auf dem Display eines Taschenrechners führt das Kombinationsgenie Conan auf die Spur eines kurz bevorstehenden Verbrechens.

Gesehen von 31 Usern

O73v9hy0i4ljzifdccxhztqxpbv 1x15 – Der Tote im Badezimmer

Durch ein Fenster entdecken die Detektive Boys im Badezimmer eines Hauses eine Leiche. Doch als die Polizei kurze Zeit später eintrifft ist die Leiche verschwunden.

Gesehen von 31 Usern

87k07nlu2no9yy1phfap9ufmmga 1x16 – Vier Verdächtige und ein Todesfall

Der Besitzer eines Gästehauses wird mit seinem eigenen Schwert erstochen!

Gesehen von 31 Usern

43zttlnsuk52um5ieul1sa4motw 1x17 – Eine Nacht im Kaufhaus

Die Detective Boys werden in einem Kaufhaus eingeschlossen und treffen dort zufällig auf eine Bande von Einbrechern.

Gesehen von 31 Usern

Eggymlxeehztu8hpvfuod3wnuvg 1x18 – Die Kapsel im Zitronentee

Conans ehemalige Musiklehrerin aus der Mittelschule wird am Tag ihrer Hochzeit vergiftet. Das Gift befand sich in ihrem Lieblingsgetränk: Zitronentee!

Gesehen von 31 Usern

51fkujk1cgh2gsklr9ohv2llgkg 1x19 – Verräterische Blüten

Die Sekretärin einer der besten Modedesignerinnen Japans wird in einem Fahrstuhl ermordet.

Gesehen von 31 Usern

A5uxvf6len0qq1iea7owgz0uys 1x20 – Eine gespenstische Entdeckung

Die Detective Boys gehen den Geheimnissen eines verlassenen Hauses auf den Grund und stoßen dort auf eine Familientragödie.

Gesehen von 31 Usern

Bearjjccqic2xner4i04vpaekcy 1x21 – Der geheimnisvolle Löwenhund

Der 25 jährige Kameramann eines Filmteams wurde mit einem Messer erstochen, welches zuvor als Requisite für Filmaufnahmen diente.

Gesehen von 31 Usern

Znfotlwsxhoremi1seovc32ubfy 1x22 – Das Alptraumschiff (1)

Auf einer Schiffsreise einer wohlhabenden Familie wird das Familienoberhaupt ermordet. Kurze Zeit später passiert auf dem Luxusdampfer noch ein zweiter Mord!

Gesehen von 31 Usern

Eypbjdgevao5acmzorocfcd1miy 1x23 – Das Alptraumschiff (2)

Auf einem Luxusdampfer gab es zwei Morde. Gelingt es Conan diese Fälle schnell aufzuklären oder gibt es während der Schiffsreise womöglich noch ein weiteres Opfer?

Gesehen von 31 Usern

2ewpl6ivpc9khr9vt0n1xwauruu 1x24 – Die Frau ohne Gedächtnis

Eine junge Frau hat ihr Gedächtnis verloren. Conan, Kogoro und dessen Tochter Ran helfen ihr, herauszufinden, wer sie ist und wie sie ihr Gedächtnis verloren hat.

Gesehen von 31 Usern

Aylus0fwwoekd8uoxnlsd3rc9g 1x25 – Abgetaucht

Die Tochter eines windigen Unternehmers wird entführt. Nachdem die Übergabe des Lösegeldes geplatzt ist, stürzt das Fluchtauto ins Wasser - aber der Geiselnehmer und die Geisel sind verschwunden!

Gesehen von 31 Usern

386yxjqpyerry0gmspbnpecvrja 1x26 – Mordfall John

Ein junger Mann wird von einem Schäferhund zu Tode gebissen. Wie konnte das passieren, Conan kennt den Hund doch schon seit Jahren als ein sehr gutmütiges Tier?

Gesehen von 31 Usern

Jcn73fyt2ihwra00mxw9on1hyy5 1x27 – Mord unter Freunden (1)

Während eines Klassentreffens von Kogoro Mori wird eine Teilnehmerin des Treffens erschossen in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. War es Mord oder Selbstmord?

Gesehen von 31 Usern

Nsbim9nf3eb9vtxwttygr89d5lr 1x28 – Mord unter Freunden (2)

Es stellt sich schnell heraus, dass sich die junge Frau nicht selbst getötet hat...

Gesehen von 31 Usern

Pc3fnyfytshfdpf9opmdbn0ruur 1x29 – Klimaschock

Der hartherzige Boss eines großen Softwareunternehmens wird tot in seinem Bett aufgefunden. Conan fällt auf, dass in dieser Nacht die Klimaanlage im Haus nicht korrekt funktionierte.

Gesehen von 30 Usern

Wpnep2r34b5kdkkpocz0byensgj 1x30 – Ein wasserdichtes Alibi

Ein renommierter Rechtsanwalt beauftragt Kogoro Mori, seine vermutlich untreue Ehefrau zu observieren. Am selben Abend wird die Ehefrau tot und gefesselt in ihrer Badewanne aufgefunden!

Gesehen von 30 Usern

Umdyluawqd5nyedj55w2zxcuhtu 1x31 – Tatort TV-Show

Ein Fernsehproduzent wird im Konferenzraum des TV-Senders erschossen. Hauptverdächtiger ist ein TV-Moderator, der während der Tatzeit allerdings eine Live-Sendung moderierte...

Gesehen von 30 Usern

Yiparloozygtgktwchk7atjjem4 1x32 – Rans geheimnisvolles Date

Ran hat ein Date, verrät Conan aber nicht mit wem. In Conan regt sich Eifersucht und er folgt ihr in das Café, in welchem sie verabredet ist. Doch dann passiert in dem Café etwas Schreckliches...

Gesehen von 30 Usern

7xl9hnv8ooawjxssafylizbvi5h 1x33 – Der Schatz der Erfahrung

Professor Agasa findet eine Schatzkarte und begibt sich mit den Detective Boys auf die Suche. Doch zur gleichen Zeit sind dubiose Männer mit der gleichen Schatzkarte unterwegs.

Gesehen von 30 Usern

Y4mrz6oew6yqyazmunqorkvms3y 1x34 – Die Mumie im Wald (1)

Ran, Conan und mehre andere junge Leute wollen sich in einem abgelegenen Landhaus ein schönes Wochenende machen. Doch daraus wird nichts!

Gesehen von 30 Usern

A25tyxn9xmluth5mhhwi3jqwnue 1x35 – Die Mumie im Wald (2)

Conan hat den bösen Verdacht, dass der vermummte Mann, der eine Frau grausam ermordete und schon zwei Anschläge auf Ran verübte, einer der Teilnehmer der Landhausparty ist...

Gesehen von 30 Usern

2klw17ayqq2oapqqemzsdgy1zfv 1x36 – Ein Ass im Ärmel

Der Boss einer Immobilienfirma wurde ermordet. Hauptverdächtige ist Ayumis Zahnärztin. Sie hätte ein starkes Motiv, hat aber ein ebenso starkes Alibi, denn zur Tatzeit war Ayumi bei ihr in der Praxis.

Gesehen von 30 Usern

Kmdaej4apqdcofgslo1ti3jpn8s 1x37 – Der Kaktusblütenmord

Eine junge Frau beauftragt Kogoro Mori einen Mann zu finden, dem sie vor einiger Zeit begegnet war. Eine normale Vermisstenanzeige - aber Conan merkt gleich, irgendetwas stimmt hier nicht!

Gesehen von 30 Usern

Ya0ywat47splgjgjp28kugvilq3 1x38 – Feuer und Flamme

Im Feuerholzstapel des berühmten Feuerholzfestes von Akaonimura wird die verbrannte Leiche eines Mannes gefunden. Genau diesen Mann hatte Kogoro Mori vorher drei Tage lang beschattet...

Gesehen von 30 Usern

55cygtxjvgbhdz3lv3khnqkidsi 1x39 – Geld stinkt nicht (1)

Am Ende der Geburtstagsparty der einzigen Tochter des Chefs der mächtigen Yotsui-Gruppe geschehen zwei Morde. Und das Geburtstagskind ist wie vom Erdboden verschwunden!

Gesehen von 30 Usern

Am72vju9bnur7erpcmchxj3hlkx 1x40 – Geld stinkt nicht (2)

Das Geburtstagskind Reika Yotsui wird ertränkt im Badezimmer gefunden!

Gesehen von 30 Usern

11orbsalcbfvzrcenhgs6n8qfoo 1x41 – Die zerschnittene Flagge

Diesmal gibt weder einen Mord noch eine Bombe, sondern nur eine zerschnittene Meisterschaftsflagge eines Schulbaseballteams. Aber der Vorfall ist folgenreich und sorgt für große Aufregung!

Gesehen von 30 Usern

Tttwm28arqm17ruffbkrhqnnb1c 1x42 – Spiel mir das Lied vom Tod

Der erfolgreiche, aber charakterlich ziemlich miese Sänger einer Pop-Band wird in einer Karaoke-Bar vergiftet.

Gesehen von 30 Usern

Marin4u4br4xkk7aczrf5pxkrn7 1x100 – Die erste Liebe vergisst man nie (1)

Ran, Sonoko und Conan werden von Asami Uchida zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Sie schläft jedoch ein, und so gehen ihre Gäste alleine zur Karaokebar. Plötzlich bemerkt Manabu Feuer im Apartment...

Gesehen von 6 Usern

  • 8nzvbggm1bdqk3fscy86lyondcf
  • 5546gf3zt3ya25ydcz0klujjra3
  • Rjmkdbmbpclgc0i59rjoymuf7ue
  • Anyph9ae1t7jiqsxpvnloc4rjqo
  • Kbxiwkmvfkdvl4mq2v7wbyzavfy
  • 5dcse4ewwolmfshelufwiq3whbg
  • 5cuglfnhkkzhtr8ucjseki0tame
  • Jtrh7kyj1uf9dlmemjj1plvxyy0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×