{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mgpatwgujjowtxpque65hkga2tm 1x1 – Die Flucht beginnt

Die Geschichte beginnt mit der Ermordung von Jack, einem der Freunde von Will Parker. Wills Gemeinschaft scheint in den 1800er Jahren zu leben, da es keine Maschinen oder elektrischen Geräte gibt, obwohl Tripods alltäglich sind. Bei den Vorbereitungen für die Entführung von Jack liefern Will und Henry Essen an Landstreicher, also Menschen, deren Entführung nicht gut verlaufen ist. Unter ihnen lebt Ozymandias, der Will das Geheimnis der Weißen Berge verrät, wo die Menschen frei leben. Jack wird gefangen genommen und kehrt als kontrollierter Geist in das Dorf zurück. Will und Henry beginnen ihre Reise zu den Weißen Bergen.

Gesehen von 5 Usern

6czzqbttd0pqkighlls74ge8pba 1x2 – Gefahren und Misstrauen überall

Zwei Cousins, Will und Henry Parker, wehren sich gegen den Kappungsprozess. Unter der Führung eines Mannes namens Ozymandias fliehen sie aus ihrer Heimat und suchen nach anderen freien Menschen, die sich in den Weißen Bergen verstecken.

Gesehen von 5 Usern

K8bjxxoodf24vgpldorgx0jfqda 1x3 – Aus dem Gefängnis befreit

Will und Henry setzen nach Frankreich über, werden aber bei ihrer Ankunft gefangen genommen und festgehalten, damit die Tripods ihre Kaperung abschließen können.

Gesehen von 5 Usern

Yltaicuvuiop48a4mlnoycrqopo 1x4 – In den Ruinen von Paris

Nachdem sie mit einem neuen Freund namens Beanpole aus dem Gefängnis entkommen sind, reisen Will und Henry nach Paris, einer Ruinenstadt, in der gefährliche Menschen leben.

Gesehen von 5 Usern

Dfu9qlkwlqkcmegd7qxsxgvxcmv 1x5 – Gastfreundschaft mit bitterem Geschmack

Will wird krank und die drei Gefährten verstecken sich im Chateau Ricordeau. Will gerät in eine Dreiecksbeziehung mit der Tochter eines Grafen namens Eloise und dem Duc de Sarlat.

Gesehen von 4 Usern

P9wynfuyyzjhfla0phfjhkgzhhg 1x6 – Wills grosse Versuchung

Die Beziehung zwischen Will und Eloise entwickelt sich zu einer Liebe. Das wird zu einem Problem, als er sich zwischen ihr und der Weiterreise in die Weißen Berge entscheiden muss.

Gesehen von 4 Usern

Vlfiqogwji8pzjgikqznq5vhzat 1x7 – Ein plötzlicher Abschied

Will bleibt zurück, als Henry und Beanpole aufbrechen, um die Suche fortzusetzen. Will hat herausgefunden, dass Eloise gekappt worden ist.

Gesehen von 4 Usern

Koeisap7ncc3kczf56rm5xmacxs 1x8 – Wieder mit den Freunden vereint

Eloise wird entführt, um dem Willen der Tripods in einem Turnier zu dienen. Will gibt sie auf und macht sich auf den Weg, um Henry und Beanpole einzuholen, wird aber erneut von den Tripods gefangen genommen. Die Tripods lassen ihn frei, um seine Freunde zu finden, aber warum?

Gesehen von 4 Usern

Wgojma62wcnv1ufdlvhamtjy4rj 1x9 – Eine liebevolle Verlockung

Die Strategie der Tripods wird aufgedeckt, als eine Zielsuchwanze in Will gefunden wird. Das Gerät wird entfernt, aber es ist eine blutige Angelegenheit und er ist sehr geschwächt. Jetzt sind sie in einem Tunnel gefangen.

Gesehen von 4 Usern

Uh8qhyifsovrzx5u8dqv3wf5bbe 1x10 – Glück oder Freiheit

Der Winter steht vor der Tür, und Will will bald in die Weißen Berge, aber Henry und Beanpole wollen bei der Familie Vichot bleiben. Jeannie Vichots Verlobter ist jedoch ein schwarzer Wachmann, der die Jungs aushorcht.

Gesehen von 4 Usern

7yxcm3ayvlo2phejgshwhhuocpo 1x11 – Vor ein Tribunal gestellt

Nachdem sie die Familie Vichot verlassen haben, kämpft sich das Trio zu den Weißen Bergen durch. Sie versuchen, Lebensmittel zu stehlen, werden aber von schwarzen Wächtern in einen Wald gejagt.

Gesehen von 4 Usern

Sbl4wqwreag6jl9x7ozpoaelfl5 1x12 – Der Falle entkommen

Die Jungen werden gefasst und wegen Brotdiebstahls vor Gericht gestellt, und Daniel droht erneut der Knast. Wieder entkommen sie, verirren sich aber und landen im Land der Tripoden.

Gesehen von 4 Usern

Lybyx6z42efrhyzpud2c2c2ojxd 1x13 – Eine harte Prüfung

Ein Tripod wird zerstört. Auf dem Weg zu den Weißen Bergen nehmen die schwarzen Wachen die Jungen gefangen und ein Verhör beginnt.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×