{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Iwwnbndzbryn7flbo1iw6hrftdh 2x1 – Vorbereitung für die Höllenfahrt

Die Saison beginnt mit den Jungen in den Weißen Bergen, wo sie mit den freien Männern trainieren, um an den Spielen der Tripods teilzunehmen. Nur die Besten werden von Julius ausgewählt.

Gesehen von 4 Usern

Kww2bs1rcdb0lxkp26iquuooppn 2x2 – Den Rhein abwärts mit Volldampf

Alle Jungen wurden für die Teilnahme an den Spielen ausgewählt. Nun steht eine Reise nach Deutschland an, um das Stadion der Spiele zu erreichen.

Gesehen von 4 Usern

Nraf1sftblg82znyhtuf1jlvbss 2x3 – Zwei reizende Helferinnen

Will wird nach einer Schlägerei in betrunkenem Zustand verhaftet, Bohnenstange wird vermisst, und Fritz fährt vielleicht ohne sie zu den Spielen. Will und Beanpole befinden sich auf der Flucht vor Goetz.

Gesehen von 4 Usern

Usok5b8nnl169h9nrh0vr82kqoa 2x4 – Der Eintrittspreis für die goldene Stadt

Mit Hilfe von Zerlina und Papagena entkommen Will und Beanpole vor Goetz und schaffen es gerade noch rechtzeitig zu den Spielen ins Stadion.

Gesehen von 4 Usern

A6rsbhy6hzqnlq4e0idzqifdgxu 2x5 – Sklaven und Meister

Die Spiele sind vorbei. Die Tripoden bringen Will und Fritz in die Stadt aus Gold und lassen Bohnenstange zurück. Die Stadt scheint ausbruchsicher zu sein.

Gesehen von 4 Usern

Zlw73i4ikvarfvcmtnkowliyfjo 2x6 – Das Geheimnis der Margerite

Fritz wird irgendwo unter der Stadt zum Sklaven gemacht, und Will wird in den Dienst von Meister 468 gestellt, einem Außerirdischen, der zu der Rasse gehört, die die Tripoden geschaffen hat.

Gesehen von 4 Usern

J5stau1yj7bvqmzvjonn41ytpym 2x7 – Ein heimlicher Verbündeter

Will will Eloise wiederfinden, und Fritz wird von seinem Sklavendasein in die Machtelite befördert, wo er einen neuen Freund, Pierre, findet.

Gesehen von 4 Usern

34jwe6o6drvbel0zlhvcrk1otf3 2x8 – Eine Begegnung der dritten Art

Während Will und Fritz immer mehr darüber erfahren, was die Meister für die Erde geplant haben, werden sie zum Feuerbecken gebracht, wo sie auf eine der mächtigsten Kreaturen der Stadt treffen, einen Cognosc.

Gesehen von 4 Usern

Wzdumla7np5ugie90ktbfd6op4k 2x9 – Eine Krise spitzt sich zu

Da er Wills Gedanken gelesen hat, weiß der Cognosc, warum die Jungs trainiert haben, um die Stadt zu infiltrieren.

Gesehen von 4 Usern

Bd5weji2ypyf6hv0en7ezacjeau 2x10 – Alarm in der goldenen Stadt

Will tötet seinen Meister, als dieser versucht, Wills Mütze zu überprüfen. Er versucht, die Stadt über einen unterirdischen Kanal zu verlassen.

Gesehen von 4 Usern

Xkilzu0zugramxrlesvylsfikp4 2x11 – Schutz hinter Clownsmasken

Fritz beschließt, in der Stadt zu bleiben, und Bohnenstange rettet Will auf seiner Flucht vor dem Ertrinken. Sie schaffen es in eine nahe gelegene Stadt und verstecken sich vor den schwarzen Wachen in einem Zirkus.

Gesehen von 4 Usern

Tdxwuj0u1ssmyiwv7trnqkzve4l 2x12 – Die letzte Etappe

Will und Beanpole geben vor, Clowns in Ali Paschas Zirkus zu sein. Ihr Ziel ist es nun, zu den Weißen Bergen zurückzukehren und den freien Menschen zu erzählen, was die Meister mit der Erde vorhaben. Sie werden jedoch von Ali hintergangen, der sie alle an die Tripods ausliefern will, damit sie endlich ihre Kappe erhalten.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×