{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Olo32wcpjxnjepa0bxsw2dt5qrb 2x1 – Das Luftschiff

Chummi und Cubbi wollen mit einem Luftschiff den großen Ozean überqueren, doch Igzorn hat andere Pläne damit.

Gesehen von 23 Usern

Omznypkfjkhaamco2jcl1mj8zh7 2x2 – Schneller als der Wind

Durch Tummis Schuld fliegen überall Seifenblasen herum. Um sie schnell wieder zu beseitigen, wendet er einen Zauberspruch an. Ob das gut geht?

Gesehen von 23 Usern

9cxt3j68q7fvhtddjnpsjmjz28j 2x3 – Der Kopfgeldjäger

Igzorn engagiert einen Kopfgeldjäger um Cubbi zu schnappen. Doch der Schuß geht nach hinten los …

Gesehen von 23 Usern

Hqcfpkdzgfileoxsnvbywqwoy5b 2x4 – Angriff der Kobolde

Cavins Vater kommt nach Dunwyn. Doch auf dem Weg werden die Reisenden von Kobolden überfallen. Nur Zummi kann sie noch retten.

Gesehen von 23 Usern

2gphykgeqihz4fpsd5om7gq6mdr 2x5 – Der Zaubertrank

Igzorn hat ein Mittel gefunden, um das gesamte Dunwyn in tiefen Schlaf zu versetzen. Können die Gummibären den König schützen?

Gesehen von 23 Usern

Aek0mkymdvqxhlsjkajkiww6mvr 2x6 – Der feuerrote Rächer

Cubbi spielt die Rolle des feuerroten Rächers, um die Bewohner von Dunwyn wie ein Held zu beschützen. Doch als Cavin und Calla durch seine Schuld verhaftet werden und Tummi verletzt wird, schlüpft er ein letztes Mal in sein Kostüm.

Gesehen von 23 Usern

Y4bn9lbqv8mho4seyj8qjf0nuoz 2x7 – Der eiserne Ritter

Zusammen mit Calla repariert Gruffi eine mechanische Ritterrüstung. Damit gelingt es ihnen in Igzorns Schloß einzudringen und einen Zauberspruch zu brechen.

Gesehen von 23 Usern

Fs4azva0zkdhje13377hlzexhvt 2x8 – Toadie ganz groß

Toadie ist in Drekmore in Ungnade gefallen. Er schließt Freundschaft mit Sunni und rettet ihr das Leben.

Gesehen von 23 Usern

  • I4nxlwt4xgyeyarn4br8riklrzk
  • Ab6nbfxs8tciyhfcoqe2ue7qeb6
  • D0srmzjodt3scmmlsumlnem7m2v
  • 8gkb8wxgjoipcgtpxzvvivxj9wd
  • R8qg0kjqrpjm7ufp1o0hllej67f
  • Ypmljoptq0pun7pb729fkpvqvca
  • 5ljo25tdf8mihqldomcnndebx7f
  • Epdmyq3ppeociqxlb6igu5nxj3t
  • K5wj4rt79wrtgvx6ockecb7pfeq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×