{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fm5hsuazawmiqxbkp3sn8xw6w86 1x1 – Ein Fall für alle Fälle

Wer steckt hinter dem Doppelmord im Kreditinstitut? Mit souveräner Tolpatschigkeit ermittelt Kommissar Frank gegen Zahnärzte und die Einzelkämpferin Sally. Weil diese ihre Arztrechnung nicht bezahlen konnte, hat sie einfach zwei Männer erschossen.

Gesehen von 11 Usern

F0vyosztv5tt8xgnxet4wxrbgpq 1x2 – Kampf der Fäuste

Ein Schlag, ein Sieg. Doch lange kann sich der neue Box-Champ Mike über seinen Erfolg nicht freuen. Denn gleich darauf wird er von einem üblen Typen mit brennender Kanone ins Himmelreich befördert. Ein neuer Fall für Superchaos-Cop Frank Drebin!

Gesehen von 11 Usern

6irwkkf4lu6aqtdxexf1p6jysqq 1x3 – Hals- und Beinbruch

Eine Gaunerbande erpresst alle Ladeninhaber der Umgebung mit Schutzgeldzahlungen. Komissar Frank Drebin will dem Terror ein Ende setzen. Gemeinsam mit seinem pflichtbewussten Kollegen Norberg lockt er die Verbrecher in eine raffinierte Falle.

Gesehen von 10 Usern

La6uzqqjgvw7twjojnhiez0lp06 1x4 – Gewissenlose Rache

Wer nur steckt hinter diesen vertrackten Sprengstoffanschlägen? Vorzügliche Richter und Staatsanwälte gehen dabei in die Luft. Kommissar Frank hat bereits Lunte gerochen: Sein Hauptverdächtiger ist Zündstoff-Experte Eddie. Doch wo ist der ehemalige Knacki bloß aufzutreiben?

Gesehen von 10 Usern

7rrtcg9g99thwjl6kdmchtgxjej 1x5 – Der Butler war’s

Millionärstochter Terri wird während ihrer Geburtstagsparty verschleppt. Kommissar Frank nimnmt die Spur des Entführers auf. Diesmal ist es nicht seine feine Spürnase, sondern sein geschultes Polizistenohr, dass den Chaos-Cop auf eine heiße Fährte bringt.

Gesehen von 10 Usern

D7tvyb0kszukjjgekysb7kud7zy 1x6 – Im Zeichen des Bösen

Nicht mehr lange wird Joey Cocker, der Conferencier einer berühmten Nachtbar, seine dekorative weiße Rüschenbluse tragen können: Er hat bei Drogengeschäften Geld unterschlagen. Seine Chefin macht kurzen Prozess mit ihm und vergiftet ihn. Ein Fall für Lt. Drebin!

Gesehen von 10 Usern

  • Up2xtpm2grjgpaeejt5x8liwf41
  • G09l3wbo0qbceob0pxayy7izpuy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×