{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zlaw1lxrfoyv7erzlcabla0xeri 1x1 – Es war einmal in New York

Die junge New Yorker Anwältin Catherine Chandler wird brutal überfallen. Vincent, ein mysteriöser Löwenmensch, rettet sie. Er bringt sie in seine geheimnisvolle Welt: ein riesiges Labyrinth aus Schächten und Tunnels unterhalb der Stadt.

Gesehen von 5 Usern

R54jmcseo7e2dm2sf0ead767zal 1x2 – Der furchtbare Retter

Catherine wird mit dem Fall eines mysteriösen Rächers betraut. Dieser jagt Kriminelle in der U-Bahn und ermordet sie. Dabei quält sie ein schlimmer Verdacht. Alles deutet darauf hin, dass Vincent der Täter ist.

Gesehen von 5 Usern

Nyfcmgaurofwyvqgbyeqiyyubch 1x3 – Belagerung

Catherine verliebt sich in einen dynamischen jungen Bauunternehmer. Sie weiß nichts von seinen skrupellosen Machenschaften auf Kosten der Mieter. Die aufkeimende Romanze stürzt Vincent in tiefe Traurigkeit.

Gesehen von 5 Usern

Mlwxwo4zj3bvhjmssegcnc3s6uu 1x4 – Kein Weg zurück

Catherine ermittelt in einem Mordfall. Ein wichtiger Zeuge will sich mit ihr in einer sehr gefährlichen Gegend zu einem Gespräch treffen. Während des Treffens wird auf Catherine und den Zeugen geschossen. Vincent rettet die Geliebte, wird dabei aber schwer verletzt.

Gesehen von 5 Usern

Ldwm6kogzfaniw5nhosyw7friq8 1x5 – Die Nacht der Masken

Catherine und ihr Vater Charles sind zu einem Halloween-Maskenball eingeladen. Auch Vincent erscheint dort verkleidet. Ehrengast ist die irische Schriftstellerin Bridget O¿Donnell. Politische Gegner haben einen Killer engagiert, der sie töten soll.

Gesehen von 5 Usern

Dkoffn9mjsmqfaf3qpaj5eppsqy 1x6 – Der gefallene Engel

Mafioso Mitch Denton erpresst Hafenarbeiter. Als einer von ihnen auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, beginnt Catherine mit ihren Ermittlungen. Sie findet einen Zeugen, der gegen Denton aussagen will. Noch am selben Tag wird Catherine entführt.

Gesehen von 5 Usern

Ytek0yyhgnvwek4cephotq4kcov 1x7 – Käfig der Qualen

Catherine will einen attraktiven neuen Job annehmen und New York verlassen. Der quälende Abschiedsschmerz macht Vincent unvorsichtig. Er gerät in die Gewalt zweier Forscher, die an ihm wissenschaftliche Studien vornehmen wollen.

Gesehen von 4 Usern

Gt71dg0bpvtj8hzzvcslgxa0xzo 1x8 – Ein Anfang und ein Ende

Durch eine verschlüsselte Zeitungsannonce wird Vincents Vater Jacob in die Oberwelt zurückgerufen. Margaret, seine einstige große Liebe, ist schwer erkrankt. Als Jacob seinen Anwalt aufsuchen will, findet er ihn ermordet in seiner Kanzlei.

Gesehen von 4 Usern

G9jnw30o38v2q4af2sgzdfifzqy 1x9 – Dunkle Mächte

Der reiche Geschäftsmann William Coleman stirbt unter mysteriösen Umständen. Sein Butler, Hector Ocala aus Haiti, soll ihn ermordet haben. Catherine ermittelt im Auftrag der Staatsanwaltschaft. Dabei gerät sie in den Bann eines Voodoo-Zaubers.

Gesehen von 4 Usern

Kwppsof0ls7015u5xozfmdrjd78 1x10 – Eine bessere Welt

Vincent erfährt, dass in einem Waisenhaus schreckliche Dinge geschehen. Er informiert Catherine, die dem Heim einen Besuch abstattet. Das verschüchterte Verhalten der Kinder macht die junge Staatsanwältin misstrauisch.

Gesehen von 4 Usern

6jm2otvi6btdwpwtxj1z50ajfbs 1x11 – Die stumme Zeugin

Korrupte Cops erschießen einen Kollegen und lasten das Verbrechen einem jungen Schwarzen an. Doch es gibt eine Zeugin: Die taubstumme Laura. Sie vertraut sich Vincent an und gibt ihm zu verstehen, wer die wahren Mörder sind.

Gesehen von 4 Usern

8erjfvwitfbkuhqkckirjaz2pnz 1x12 – Zwischentöne

Vincent und Vater werden in einem gefährlichen Labyrinth der unterirdischen Welt eingeschlossen. Eingestürzte Wände versperren den Weg, der Sauerstoff wird knapp. Catherine spürt, dass Vincent in Not ist und begibt macht sich auf die Suche.

Gesehen von 4 Usern

Kpz0oxotgscw1lckr2d6zuhdja2 1x13 – Todesmond

In Chinatown soll eine junge Chinesin einen ungeliebten Mann heiraten. Mit ihrem Geliebten flieht sie in Vincents unterirdisches Reich. Der Vater ihres Verlobten und seine finsteren Handlanger folgen ihnen.

Gesehen von 4 Usern

Evkixd2z14oc54bu9rdlntragzy 1x14 – Der Alchimist

Auf dem Markt taucht eine neue Todesdroge auf. Paracelsus, ein seit langem ausgestoßenes Mitglied der unterirdischen Familie, will sich mit dem Gift die Erde untertan machen. Das versucht Vincent zu verhindern.

Gesehen von 4 Usern

Lpbi6crnenbjcxifcfnfku1o8ge 1x15 – Die Versuchung

Catherine und ihr Kollege Joe arbeiten an einem Verfahren gegen den Großbetrüger Taylor. Scheinbar zufällig lernt Joe dessen attraktive Anwältin Erika kennen. Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihr und gerät in einen Gewissenskonflikt.

Gesehen von 4 Usern

Eckz7ishxh07hnhjjqgkkzx1fld 1x16 – Eines fernen Tages

Im Staatsanwaltsbüro taucht ein neuer Kollege, Jeff Randler, auf. Durch Zufall erfährt Catherine, dass Jeff den Einstieg zu Vincents Tunnelsystem kennt. Als sie Vincent davon berichtet, erfährt sie Überraschendes.

Gesehen von 4 Usern

Nd19kvy3qdjqczxklgbktk7kxgv 1x17 – Hinab in ein sonnenloses Meer

Steven Bass, Catherines Freund aus Studientagen, taucht wieder auf. Catherine fühlt sich immer noch zu ihm hingezogen. Vincent fürchtet, dass Steven keine guten Absichten hat. Aber Catherine schlägt seine Warnungen in den Wind.

Gesehen von 4 Usern

Ywjioimh3am9epyxwjygqh8wyqt 1x18 – Gold

Mouse entdeckt in den unterirdischen Höhlen einen Schatz. Der Fund bringt Unglück über die Familie. Jeder will seinen Anteil an dem Gold haben. Bei einem Streit über die Aufteilung des Schatzes wird Mouse niedergestochen.

Gesehen von 4 Usern

9i7jti4h4rnl5tucqaqsiogr4wc 1x19 – Ein hartes Urteil

Der elfjährige Zigeunerjunge Tony läuft Catherine vors Auto. Als Catherine ausssteigt, um sich um ihn zu kümmern, springt er auf und stiehlt ihr die Brieftasche. Kurz darauf steht der Junge vor Catherines Tür. Er hat offensichtlich große Probleme.

Gesehen von 4 Usern

Fe9ir0etvql44cbpzfcllia4wpt 1x20 – Regent der Hölle

Catherine wird von dem abtrünnigen Paracelsus in sein Höhlenreich entführt. Er will damit Vincent zu sich locken. Seine Rechnung geht auf. Zusammen mit zwei Freunden macht sich Vincent auf, Catherine zu retten und das Böse zu besiegen.

Gesehen von 4 Usern

Fg8k4ejkmocswod0wdaflznuy4m 1x21 – Osymandias

Catherine ist mit dem jungen Bauunternehmer Elliott Burch befreundet. Elliott plant, Manhattans höchsten Wolkenkratzer zu bauen. Viel zu spät bemerkt Catherine, dass der gigantische Bau Vincents unterirdische Tunnelwelt bedroht.

Gesehen von 4 Usern

G48rsdxlkmdwomgkxmkjisxatg5 1x22 – Ein glückliches Leben

Der Todestag ihrer Mutter und ein nächtlicher Traum lösen bei Catherine eine heftige Krise aus. Niemals wird sie mit Vincent ein normales Familienleben führen können. Um sich über ihre Gefühle klar zu werden, verlässt sie für ein paar Tage die Stadt.

Gesehen von 4 Usern

  • 9q7yevrvmswpld7dnwd5xbhvwiv
  • Ffhffvew9ohcwq7iluqhmvr7trc
  • Muve0t93bhqyjbph8jbtibnhr6v
  • K2k3xhmh1ii8zxgytua17pkklp5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×