{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

S6gpvn6xcbkmyak6q07tqiq85kh 2x1 – Verschenkte Begabung

Vincent hilft einem Teenager, der eine außergewöhnliche musikalische Begabung hat. In der unterirdischen Familie galt er einst als Wunderkind. Jetzt aber steht Rolley unter dem Einfluss seines kriminellen Bruders. Vincents Hilfe lehnt er ab.

Gesehen von 4 Usern

L06a90ealltql6dljsheio8lfr1 2x2 – Vincents Traum

Catherine und Vincent wollen gemeinsam einen Sonnenuntergang beobachten. Aber Vincent lässt sich überzeugen, dass es für ihn zu gefährlich wäre. Traurig, weil er Catherine diesen simplen Wunsch nicht erfüllen kann, hat er in der Nacht einen schrecklichen Albtraum.

Gesehen von 4 Usern

Hasxrun2kwyqburtipcjfbreydt 2x3 – Ein schwerer Abschied

Vincent rettet einen russischen Matrosen, der von seinem Frachter geflohen ist. Weil der junge Mann sehr krank ist, bringt er ihn zu Vater. Keiner ahnt, dass damit ein tödliches Virus Einzug in die unterirdische Welt hält.

Gesehen von 4 Usern

Czxlw8pibnqqdhbyu73dkhscv7f 2x4 – Das Fest des Lichtes

Die unterirdische Gemeinde bereitet das jährliche Winterfest vor. Sämtliche Freunde und Helfer werden eingeladen. Ganz besonders romantisch bittet Vincent Catherine zu dem Fest. Für Widersacher Paracelsus soll es die Stunde der Rache werden. Ausgerüstet mit einem mörderischen Plan mischt er sich unerkannt unter die Gäste.

Gesehen von 4 Usern

Rklfjgy5fzenn1hbrmyhu4e5qpk 2x5 – Ein neues Leben

Lena, eine junge Prostituierte, die schwanger ist, will Selbstmord begehen. Catherine bewahrt sie davor. Sie hilft ihr, in Vincents unterirdischer Welt ein neues Leben zu beginnen.

Gesehen von 4 Usern

Semkcjsugcnj3w499ve3xz6thvf 2x6 – Liebe braucht keine Worte

Zu Vincents Familie gehört auch die taubstumme Laura. Als Zeitungsverkäuferin versucht sie in der oberen Welt Fuß zu fassen. Hier begegnet sie einer Gruppe von Taubstummen, die sich zu einer Bande zusammengeschlossen haben.

Gesehen von 4 Usern

1hsjk9a3uaq82o5xx2acuxfliuo 2x7 – Kehrseite der Liebe

Michael verlässt die unteriridische Familie, um aufs College zu gehen. In der neuen Welt aber wird er mit einem alten Schmerz konfrontiert. Und seiner Sehnsucht nach Catherine.

Gesehen von 4 Usern

Kfjvxfnx27kmi53ttktwk7pv7xj 2x8 – Eine Welt in Gefahr

Catherine wird von einem Jungen beobachtet, als sie den Tunnel unter ihrem Haus besteigt. Er folgt ihr heimlich. Am nächsten Tag kehrt er mit seinen Freunden zurück. Das Geheimnis der unterirdischen Welt ist bedroht.

Gesehen von 4 Usern

Slmu8yasz0wgkq8bfvj6tnugqww 2x9 – Brüder

Vaters leiblicher Sohn Devin kehrt in die Tunnelwelt zurück. Er braucht die Hilfe der Gemeinde. Der junge Charles wird von seinem Bruder gequält. Eddie hält Charles in einen Käfig gefangen und stellt ihn wegen seines entstellten Äußeren als „Drachenmensch“ zur Schau.

Gesehen von 4 Usern

Jsbglasxrzdbj901lh4fbzqcmhc 2x10 – Das verlorene Paradies

Eines Tages holt Kanin seine Vergangenheit ein: Unter Alkoholeinfluss hatte er Jahre zuvor einen Unfall verursacht, bei dem ein kleiner Junge ums Leben kam. Jetzt muss er sich dafür verantworten.

Gesehen von 4 Usern

7vtwoqggubt91kmpbf3qvbawbyf 2x11 – Zwei Seelen …

Catherine fällt einer gewalttätigen Bande von Straßenräubern in die Hände. Vincent fürchtet, dass die Bande Catherine ermorden wird. Er eilt ihr zu Hilfe. Es kommt zu einer blutigen Auseinandersetzung.

Gesehen von 4 Usern

Dybeof9ndbyodzgdxzyvbnytuwb 2x12 – Zeit der Trauer

Catherines Vater erleidet einen Schlaganfall und stirbt. Die Trauer über seinen Tod lässt Catherine erwägen, für immer in der unterirdischen Welt bei Vincent zu leben.

Gesehen von 4 Usern

Q6ntjk7xbqr5komt9sg9eq87vkd 2x13 – Die Ballerina

Vincent wird mit einem aufwühlenden Ereignis aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Lisa, eine bekannte Ballerina und Vincents große Jugendliebe, taucht in den Tunneln auf. Sie bittet ihn nach vielen Jahren um Hilfe.

Gesehen von 4 Usern

Jg6v0suxxzrdgin5pia61wxqaix 2x14 – Von Dingen, die nicht sind

Auf der Suche nach einem Geschenk für Vincent begegnet Catherine dem jungen Maler Kristopher. Er bittet sie, Modell zu stehen. Catherine willigt ein. Sie ignoriert aber das merkwürdige Verhalten des jungen Mannes. Dann stellt sie fest, dass er offiziell tot ist.

Gesehen von 4 Usern

R3pq3wqnbym8sryglwqlsh52vlp 2x15 – Unter Beobachtung

Catherine wird von einem Anrufer terrorisiert, der sie und Vincent beobachtet. Als der Unbekannte in ihr Apartment eindringt, gerät nicht nur Catherines Geheimnis, sondern auch ihr Leben in Gefahr.

Gesehen von 4 Usern

3nokf2dxiv4wtjjzivv6i8q1hmn 2x16 – An fernen Ufern

Catherine ermittelt in einem Fall von Raubkopien bei einer Plattenfirma. Als ihr Hauptzeuge überraschend an einer Überdosis Rauschgift stirbt, vermutet Catherine einen Mord. In Los Angeles trifft sie auf die Managerin der Firma, die mit dem Toten befreundet war.

Gesehen von 4 Usern

Obtqa5mw7mitysd60cheexpmrey 2x17 – Das Schweigen des Herzens

Unter großer Anteilnahme der Presse beginnt der Prozess gegen den bekannten Börsenmakler Richard Nolan. Er soll seinen Sohn misshandelt und getötet haben. Überraschend wird Catherine zur verantwortlichen Staatsanwältin ernannt.

Gesehen von 4 Usern

7ixwniehwfrwajx4iyljhqdh4pg 2x18 – Ein Freundschaftsdienst

Catherines Exfreund, der Multimillionär Elliott Burch, bittet sie um Hilfe. Seine Familie wird von den Todeskommandos eines karibischen Diktators bedroht. Vincent und Catherine tun ihr Möglichstes, um Elliot zu retten.

Gesehen von 4 Usern

Xsslts1xfw2wrxrskex55dbw0ow 2x19 – Im Reich der Dunkelheit

Eine Mordserie an jungen Prostituierten hält Polizei und Staatsanwaltschaft in Atem. Die Täter, zwei Teenager aus besten Kreisen, töten aus reiner Mordlust. Auch Catherine gerät in Lebensgefahr.

Gesehen von 4 Usern

I2ynjkt1lccssgob47t5k6tgmok 2x20 – Der Dämon der Tiefe

Auf dem Weg zu Vincent wird Catherine von zwei Polizisten auf Motorrädern eingekreist. Vincent fühlt die Gefahr, eilt Catherine zu Hilfe und tötet die brutalen Angreifer. Der bizarre Todesfall wird zum Medienereignis.

Gesehen von 4 Usern

Ogxhl2vrvpa7aqctlbugpt0x1jq 2x21 – Ritual der Unschuld

Paracelsus hat seinen Plan, Vincent auf die Seite des Bösen zu ziehen, noch nicht aufgegeben. Er provoziert Vincent so lange, bis es zum letzten entscheidenden Kampf kommt.

Gesehen von 4 Usern

Qcbmgmx2xxi1uljo1gxfmopymsj 2x22 – Der Rest ist Schweigen

Nach einem Alptraum findet sich Vincent an einem hellen Morgen mitten im Central Park wieder. Es gelingt ihm, unbemerkt die schützende Tunnelwelt zu erreichen. Er befürchtet nun, dass die dunkle Seite seines Wesens die Oberhand gewinnen könnte.

Gesehen von 4 Usern

  • 9q7yevrvmswpld7dnwd5xbhvwiv
  • Ffhffvew9ohcwq7iluqhmvr7trc
  • Muve0t93bhqyjbph8jbtibnhr6v
  • K2k3xhmh1ii8zxgytua17pkklp5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×