{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Skntvgbnqi3y4facyol0kdwozsy 2x1 – Stone Wars Beginning

Das Wissenschafts-Königreich plant einen Präventivschlag gegen das Tsukasa-Imperium. Senkū hat eine Idee für eine neue Entwicklung, die im Kampf von entscheidendem Vorteil sein könnte. Doch Ruri fragt sich, ob ein Blutvergießen nicht vermieden werden kann …

Gesehen von 1 User

Kyrkw4icll1azwvwk5lo9iajwqj 2x2 – Hotline

Chrome, Gen und Magma machen sich Richtung Tsukasa-Imperium auf, um ihre Geheimwaffe Taiju und Yuzuriha zu bringen. Homura ist ihnen auf der Fährte, doch Senkū hat einen Plan: Er will den Spieß umdrehen und Homura zur Gejagten machen.

Gesehen von 1 User

Fom5gnkdsafaotetizpuup2zzaw 2x3 – Anruf von den Toten

Nach einem Jahr kann Senkū endlich in Kontakt mit Taiju und Yuzuriha treten. Doch es ist keine Zeit für Smalltalk, denn der nächste Schritt des Plans steht bereits an: Mit Gens Hilfe versuchen sie, die erste Person von Tsukasas Seite auf ihre zu locken.

Gesehen von 1 User

26zuzvkclwr2lkqv8tpgmd5glw6 2x4 – Die Großoffensive

Da Ukyō im Kampf die Oberhand hat, sieht Chrome sich dazu gezwungen, sich ihm auszuliefern. Ukyō bringt ihn zu Tsukasa. Währenddessen arbeiten Senkū und die anderen mit Leibeskräften an der nächsten revolutionären Erfindung.

Gesehen von 1 User

Cqmipzjqmyw3rcrms0pfsaeha9o 2x5 – Steam Gorilla

Mit der Entwicklung der Dampfmaschine steht dem Wissenschafts-Königreich nun ein Fahrzeug zur Verfügung, mit dem sie ihr Lager Richtung Tsukasa-Imperium bewegen können. Doch unterwegs kommt Senkū eine Idee, wie er den Steam Gorilla auch im Kampf nutzen kann ...

Gesehen von 1 User

2nwnalp66ffjbcsjm1ln6v8dwlh 2x6 – Prison Break

Chrome beschließt, aus dem Gefängnis auszubrechen, bevor Senkū und die anderen in die Falle tappen. Dafür will er sich der Wissenschaft bedienen, doch in seiner Zelle gibt es reichlich wenig, das er dafür nutzen könnte. Doch er hat eine Idee ...

Gesehen von 1 User

Ya4f23qqeualvhhsymehmyh5q7u 2x7 – Streng geheime Mission

Senkū und die anderen setzen ihren Plan, die Feinde mit durch Gens Imitation Lillian Weinbergs auf ihre Seite zu holen, in die Tat um. Doch im ungünstigsten Moment taucht Ukyō auf und stellt Senkū eine Frage.

Gesehen von 1 User

Ozuspvxwvyvnbwfpxqalwuox8ob 2x8 – Final Battle

Das Wissenschafts-Königreich stürmt die Wunderhöhle mit dem Steam Gorilla. Für dieses Manöver sind die ersten 20 Sekunden entscheidend. Sie müssen dieses Zeitfenster perfekt nutzen, um den Kampf ohne Opfer zu entscheiden. Doch Tsukasa wittert diesen Angriff ...

Gesehen von 1 User

I7xqpbgutrv8lb7yf1rta4cjmaa 2x9 – Der Zerstörer und der Retter

Zwar haben Senkū und die anderen die Wunderhöhle unter Kontrolle, doch Tsukasa und Ukyō setzen zum Gegenschlag an. Während die Kämpfer Zeit schinden, arbeiten die Wissenschaftler an einer Lösung. Doch was lässt sich mit den vorhandenen Zutaten nur herstellen?

Gesehen von 1 User

Mhn6xov85cdaca6cqgiuxvh1ncr 2x10 – Das stärkste Team der Welt

Es herrscht Waffenstillstand zwischen Tsukasa und Senkū, doch der kurze Moment des Friedens währt nicht lange. Hyōga, dem die Lage nicht gefällt, beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und sich gegen Tsukasa zu stellen ...

Gesehen von 1 User

Tutjwpr1zbzfbor3xtv79q8epmx 2x11 – Prologue of Dr. Stone

Hyōga hat Tsukasa schwer verletzt, doch Senkū ist entschlossen, niemanden sterben zu lassen. Jedoch sieht er aktuell keine Möglichkeit, um Tsukasa zu retten und trifft eine überaus schwierige Entscheidung ...

Gesehen von 1 User

  • 1ep6yhl5qcrnc1jn6ryalwrpopi
  • 9qpmvqtibdwto1rozspga9wa3xh
  • Ty7jihobnd0uv88m1eudjvpqnxg
  • C7eegwgf3inyt05opvmmlooucby
  • Px8w8dstji8aoawyqlc6bqnguvl
  • Yhqke6xuhfoilznc1p2ez6lynrk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×