0/22 Gesehen
3x1 – New World Map
Zusammen mit Ryūsui beginnen Senkū und die anderen mit der Suche nach dem Erdöl. Doch für die Schiffsreise müssen sie sich zuerst um eine andere Baustelle kümmern: haltbare Nahrung. Gesehen von 1 User |
3x2 – Ein Hoch auf die Gier
Ryūsui ist unzufrieden mit dem Brot, das Senkū gebacken hat, doch er hat bereits eine Lösung im Kopf. Dafür müssen sie allerdings Minami überzeugen, etwas von ihrer Flüssigkeit herzugeben, und zwar durch einen Tausch. Gesehen von 1 User |
3x3 – Erster Kontakt
Die Suche nach zweierlei schwarzen Juwelen beginnt: Für das Schiff muss Erdöl her, während Ryūsui auf Trüffel für ein Dreisterne-Restaurant beharrt. Doch die Luftbilder helfen nur begrenzt dabei. Gesehen von 1 User |
3x4 – Auge der Wissenschaft
Senkū und die anderen wissen nun, dass sie einen unsichtbaren Feind haben – zumindest nehmen sie das an. Deshalb ist der nächste logische Schritt, diesen Feind sichtbar zu machen. Gesehen von 1 User |
3x5 – Perseus, das Schiff der Wissenschaft
Es geht endlich ans Eingemachte: Der Bau des Schiffs beginnt. Dann ist der Tag der Abreise endlich gekommen, doch wer soll mit an Bord? Gesehen von 1 User |
3x6 – Treasure Box
Senkū und die anderen sind endlich auf See, wo Senkū ihnen von einer ganz besonderen Schatztruhe erzählt, die er auf der Schatzinsel zu finden gedenkt. |
3x7 – Das Licht der Hoffnung und Verzweiflung
Senkū und die anderen kommen auf der Schatzinsel an. Eine kleine Gruppe zieht los, um die Insel unauffällig zu erkunden. Währenddessen geschieht auf dem Schiff etwas Schreckliches. |
3x8 – Das Ass im Ärmel auf dem Schiff der Wissenschaft
Senkū und die anderen arbeiten einen Plan aus, um Kohaku in den inneren Palast einzuschleusen, doch dazu brauchen sie das Labor vom Schiff. Allerdings dürfen sie dabei nicht vom Feind entdeckt werden, der vor Ort ist. |
3x9 – Schöne Wissenschaft
Kohaku soll mit Amaryllis in den inneren Palast eingeschleust werden, doch der Weg dorthin ist lang und beschwerlich. Mithilfe der Wissenschaft kümmern sich Senkū und die anderen um ihr Glow-up. |
3x10 – Science Wars
Ruri, Ginrō und Amaryllis dringen ins Gebiet des Feindes vor, während Senkū und die anderen ihnen aus der Ferne Anweisungen geben. |
3x11 – Das Wunder mit dieser Faust
Kohaku findet die Schatztruhe, doch sie befindet sich in einem Betonklotz. Wie können sie an das Platin gelangen, ohne den Feind durch den Lärm zu alarmieren? |
3x12 – Die Gegenoffensive des Wissenschafts-Königreichs
Mit dem Platin können Senkū und die anderen endlich mehr von der Wiederbelebungsflüssigkeit herstellen – doch da dies Zeit kostet, können sie zunächst nur eine Person zurückholen. |
3x13 – Medusas wahres Gesicht
Kaseki ist zurück und der Bau der Drohne beginnt. Währenddessen wird Ginrō vom Häuptling zu sich gerufen. |
3x14 – Kampf mit Köpfchen
Senkū und die anderen holen ihre versteinerten Gefährten zurück und planen die Konfrontation mit Ibara und seinen Leuten. Da sie zahlenmäßig unterlegen sind, müssen sie klug agieren. Doch einer ihrer Feinde ist ihnen einen Schritt voraus … |
3x15 – Schlacht der dritten Dimension
Senkū und die anderen holen ihre versteinerten Gefährten zurück und planen die Konfrontation mit Ibara und seinen Leuten. Da sie zahlenmäßig unterlegen sind, müssen sie klug agieren. Doch einer ihrer Feinde ist ihnen einen Schritt voraus … |
3x16 – Battle Royale
Senkū und die anderen wählen den Weg der direkten Konfrontation. Sie wollen Kirisame dazu bringen, die Versteinerungswaffe zu werfen. Doch kurz bevor es dazu kommt, merken sie, dass etwas nicht stimmt. |
3x17 – Joker
Senkū und die anderen beschließen, dem Feind in die Arme zu laufen. Auf dem Schiff fliehen sie in einen der Innenräume, in dem eine gefährliche Waffe schlummert, die sich als zweischneidiges Schwert entpuppen könnte … |
3x18 – Das Funkeln des Untergangs
Ibara schickt Ōarashi zur Mitte der Insel. Alle versuchen verzweifelt, ihn aufzuhalten, doch dann wird klar, dass Ibara einen anderen Plan verfolgt als angenommen … |
3x19 – Last Man Standing
Nur noch Senkū und Ibara sind übrig und beide haben mehr als nur einen Trick auf Lager. Wer wird diesen letzten Kampf der Gerissenheit gewinnen? |
3x20 – First Dream
Der Kampf gegen Ibara ist vorbei und Senkū und Chrome machen sich daran, die anderen zurückzuholen. Doch dann ertönt plötzlich eine unheilverheißende Funkübertragung … |
3x21 – Die Schatzinsel
Der große Kampf ist vorbei, doch die anstehende Mission ist größer als alle bisherigen. Bevor Senkū und die anderen aufbrechen, haben sie noch eine letzte Sache auf der Schatzinsel zu erledigen und Soyuz muss eine schwere Entscheidung treffen. |
3x22 – Beyond the New World
Senkū und die anderen sind zurück und wenden sich ihrem nächsten Projekt zu: Einer Expedition um die Welt in Vorbereitung auf die anstehende Mondreise. Doch davor soll ein alter Bekannter zurückgeholt werden … |
Wird geladen...