{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
1x1 – Die weiße Hexe

Nachdem der Besitzer der beiden Droiden C-3PO und R2-D2 seine gesamte Schmugglerware über Bord geworfen hat, befinden sie sich auf der Wüstenwelt Ingo. Im Wüstensand entdeckt C-3PO ein zerstörtes Teil eines anderen Droiden, von dem er glaubt, es stamme von R2-D2. So verfällt der Protokolldroide dem Glauben, sein Weggefährte sein von einer ätzenden Säure im Wüstensand zersetzt worden.

Gesehen von 4 Usern

1x2 – Der Killer-Satellit

Auf der Reise zu den Bakda Speederrennen müssen Thall Joben, Jord Duscat, Kea Moll und die beiden Droiden C-3PO und R2-D2 einen Umweg zum Planeten Annoo machen, um dort einen Ersatz für ihren Hyperantriebsgenerator zu besorgen, den C-3PO durch seine Inkompetenz kaputt gemacht hat.

Gesehen von 4 Usern

1x3 – Wer zuletzt lacht

Thall Joben und R2-D2 verstecken den Trigon 1, den Killer-Satelliten, vor Sise Fromm und seiner Gang, während Kea Moll und C-3PO in einem Speederladen warten. Eine Bande von Sise Fromms Klonsoldaten lockt Kea und 3PO in einen Hinterhalt, als Thall und Erzwo fort sind.

Gesehen von 4 Usern

1x4 – Fromm’s letzter Trick

Auf ihrem Weg zum Bagda Speederrennen geraten C-3PO, R2-D2, Thall Joben, Jord Dusat und Kea Moll in einen Angriff der Fromms, doch gelingt es R2, den Hyperantrieb zu reparieren, so dass sie in letzter Sekunde noch in den Hyperraum springen können. Bei diesem Angriff sind die Landungstriebwerke allerdings beschädigt worden und sie müssen eine Bruchlandung hinlegen.

Gesehen von 4 Usern

1x5 – Der verschollene Prinz

Die Droiden erhalten einen Job in einem Café auf dem Bergwerksplaneten Tyne's Horky, verlieren diesen aber auch bald schon wieder durch ihre tollpatschigen Mätzchen. Um einen anderen Meister zu finden, bieten sie sich selbst bei einer Droidenauktion an. Zusammen mit einem Androiden werden sie an eine der Kreaturen aus dem Café verkauft - Yorpo Mog, ein bekannter Droidenmissbraucher.

Gesehen von 4 Usern

1x6 – Der neue König

Jessica Meade bringt Mon Julpa zusammen mit Jann Tosh, R2-D2 und C-3PO auf dessen Heimatplaneten Tammuz-an zurück, um dort seine Position als rechtmäßiger König der Tammuz-an wieder zu erlangen. Da der momentane Regent, Wesir Zatec-Cha, seine Macht nicht aufgeben und selbst König werden will, beauftragt er den Kopfgeldjäger IG-88, Mon Julba, so wie dessen Szepter, mit dem er als König anerkannt wird, zu bringen.

Gesehen von 4 Usern

1x7 – Die Piraten von Tarnoonga

Jessica Meade und die Droiden C-3PO und R2-D2 sind an Bord ihres Frachtschiffs, um Treibstoffvorräte zu Mon Julpa auf Tammuz-an zu liefern. Jann Tosh begleitet die Gruppe in seinem A-Flügler, mit dem er den Frachter zum Planeten eskortiert. Er betont, dass eine leere Schiffsattrape bereitgestellt und in eine andere Richtung geschickt wurde, um mögliche Piratenangriffe abzuschrecken. Doch die Macht scheint nicht mit ihnen zu sein und so werden sie von Kybo Ren und seiner Bande in gestohlenen imperialen TIE-Jägern angegriffen.

Gesehen von 4 Usern

1x8 – Kybo Rens Rache

Mon Julpa, König von Tammuz-an besucht den Palast seines Rivalen, Krieger-Häuptling Toda, um it diesem ihren jahrelangen Streit beizulegen und um Frieden zu schließen.

Gesehen von 4 Usern

1x9 – Coby und die Sternenjäger

Prinz Coby wurde bei der Weltraumakademie der Rebellenallianz aufgenommen. C-3PO, R2-D2 und ihr Meister Jann Tosh sollen ihn nun dort hin bringen.

Gesehen von 4 Usern

1x10 – Das Geheimnis des Kometen Roon

C-3PO, R2-D2 und ihr neuer Meister Mungo Baobab treffen Krox, einen alten Freund Mungos, in einer Cantina. Krox gibt Mungo eine Karte vom Roon-System. Plötzlich kommen Sturmtruppen an, um die Gruppe zu verhaften.

Gesehen von 4 Usern

1x11 – Galaktische Reiterspiele

C-3PO, R2-D2 und ihr Meister Mungo Baobab werden von Gouverneur Koongs Sternenjägern gejagt und müssen auf dem Planeten Roon bruchlanden, wo Nilz Yomm und seine Tochter Auren den Absturz untersuchen. Koong erklärt Admiral Terrinald Screed, dass sie bei den Roon-Spielen antreten müssen, um die Roonsteine für sich zu sichern.

Gesehen von 4 Usern

1x12 – Flucht über den Roon-See

Mungo Baobab hat die Hoffnung aufgegeben, die Roonsteine zu finden und will daher bald wieder mit seinen Droiden R2-D2 und C-3PO zurück nach Manda, Mungos Heimatplaneten, aufbrechen. Da er glaubt, Auren Yomm werde sich nicht einmal verabschieden, ist Mungo entmutigt. Die Droiden ahnen schon, dass er starke Gefühle für sie hegt.

Gesehen von 4 Usern

1x13 – Die gefrorene Zitadelle

Mungo Baobab, Auren Yomm, ihr Vater Nilz Yomm und die Droiden C-3PO und R2-D2 setzen ihre Suche nach den Roonsteinen fort. Gouverneur Koong, ganz erpicht darauf, sich vor den Augen Admiral Terrinald Screeds zu beweisen, greift die vier Freunde an, indem er den Roozevirus auf das Land freilässt.

Gesehen von 4 Usern

  • 9xbhue6aiksufb0wvk3mfrbv3tc
  • Nacxoaphd2j0yqqzgv99fyjv2cp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×