{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Ocjjp5mijocuxbx9q2z79squwhu 1x1 – Das Abenteuer beginnt

Weil er ein wichtiges Vorstellungsgespräch hat, entscheidet sich Donald Duck widerwillig, seine drei Neffen Tick, Trick und Track seinem Onkel Dagobert zur Beaufsichtigung anzuvertrauen. Dieser hat seine besten Zeiten längst hinter sich und ist nicht mehr der große Abenteurer und Schatzsucher, von dem die Jungs schon so viel gehört haben. Als die Drillinge zusammen mit der Enklein der Haushälterin dann aber diverse mystische Unheile heraufbeschwören und Dagobert sie wie in der guten alten Zeit zu stoppen vermag, erwacht sein Abenteuersinn von Neuem und sie machen sich auf, die versunkene Stadt Atlantis zu erforschen. Dumm nur, dass Dagoberts Erzfeind Mac Moneysack das gleiche Ziel hat – und Donald zufälligerweise bei dessen Firma angeheuert hat …

Gesehen von 3 Usern

Oaqapjb5ajdkglyuw2o0vhqfgao 1x2 – Fonsos Funpark

Donald und seine Neffen sind bei Dagobert eingezogen. Während sich Frieda und Donald wegen der mannigfaltigen Hausregeln streiten, suchen Tick, Trick, Track und Nicky nach Beschäftigung und beschließen einen beliebten Indoor-Spielplatz zu besuchen. Auf dem Weg dorthin werden sie von den Panzerknackern bemerkt, die ihre Chance wittern, durch eine Entführung der Kinder Geld von Dagobert erpressen zu können …

Gesehen von 3 Usern

5zzwir7uy3kogpkpl2ucubwtvfd 1x3 – Wer den Taler nicht ehrt …

Track wird aufgrund seines dekadenten Verhaltens von Onkel Dagobert mit zur Arbeit genommen, um dort einen Einblick in die Arbeitswelt zu bekommen. Im Geldspeicher versenkt er dann dummerweise Dagoberts Glückskreuzer im Snackautomaten. Ob die neuste Erfindung von Daniel Düsentrieb bei der Wiederbeschaffung helfen kann? Unterdessen versuchen Trick und Nicky mehr über Della Duck, die verschollene Mutter der Drillinge, im Duck’chen Archiv in Erfahrung zu bringen.

Gesehen von 3 Usern

F6awgaivmapy85ibxsnm09fgijp 1x4 – Das Knack-Geburtstagsdesaster

Die Drillinge schippern mit ihrem kleinen Schiff herum, für Nicky ist da allerdings kein Platz mehr. Auf der Suche nach Beschäftigung trifft sie auf die rebellische Lena, die sie zu einer Party mitnimmt, die sie crashen will. Die entpuppt sich als Feier zum Geburtstag der Mutter aller Panzerknacker und die sind natürlich gar nicht erfreut darüber, dass jemand ihre Zusammenkunft stört …

Gesehen von 3 Usern

Otjwlybyz92bnokurhoos5jucpl 1x5 – Achtung vor den Erdfermianern!

Nach einem Horrorfilm im Kino verschwinden Tick, Nicky und Lena in einen stillgelegten U-Bahn-Tunnel, um dort den Legenden um ein sagenumwobenes Volk nachzugehen, das angeblick für Erdbeben verantwortlich sein soll. Während Nicky fest an dessen Existenz glaubt, ist der naturwissenschaftlich orientierte Tick skeptisch. Doch bald geschehen unheimliche Dinge …

Gesehen von 3 Usern

4jchvgmbqnxooxsfs1zofpfo0vm 1x6 – Das Haus der glücklichen Fügung

Die Ducks erhalten einen Hilferuf von Gustav Gans, der in einem Casino in Asien residiert. Dort angekommen scheint er aber kein Problem zu haben, im Gegenteil: sein unverschämtes Glück lässt ihn haufenweise Gewinne einfahren. So vertreiben sich Tick, Trick, Track und Nicky die Zeit, während Donald und Dagobert eigentlich nur wieder nach Hause wollen. Leichter gesagt als getan, denn etwas stimmt an der nobelen Spielhölle ganz und gar nicht …

Gesehen von 3 Usern

Xhqbelpbdkkjtizyojlc3frshvp 1x7 – Das vertrackte Praktikum bei Mark Bürzel

Der Gründer eines hippen Internetunternehmens, Mark Beaks, steht kurz davor, in den Club der Millionäre aufzusteigen. Dabei soll sein nächstes großes Ding, welches beständig überall angepriesen wird, ihm helfen. Tick und Track buhlen um eine Praktikumsstelle in seinem Unternehmen, während Dagobert und MacMoneysac debattieren, wie man den anstrengenden Jungunternehmer aus dem Millionärsolymp heraushalten könnte. Dann tritt ein sinistrer Habicht auf den Plan, der Beaks’ neuste Erfindung stehlen will …

Gesehen von 3 Usern

Zqwqajb1uvmgkf5qbld6mdciuoc 1x8 – Die lebenden Mumien von Toth-Ra

Dagobert, Quack und die Kinder sind in Ägypten auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz des Pharaos Toth-Ra. In der letzten unerforschten Pyramide des Landes werden sie schließlich fündig, wenn auch nicht ganz auf die Art und Weise, wie sie es sich vorgestellt haben: Im Inneren des Bauwerks leben die Nachkommen der Pharao-Diener und werden von der Mumie des Toth-Ra unter der Knute gehalten. Mit der Aussicht auf Burritos in der Außenwelt wird eine Rebellion angezettelt, während Nicky und Trick dahinterkommen, dass noch mehr Dinge in der Pyramide nicht das sind, was sie scheinen …

Gesehen von 3 Usern

Xt1usrawfoeudk4bqdyuffnulvw 1x9 – Das trügerische Geheimnis des Mount Neverrest

Die Gang besucht den Mount Neverrest, den Dagobert von über 70 Jahren vergeblich zu besteigen gedachte. Nun will er es sich und der Welt endlich beweisen, dass er es bis zum Gipfel schaffen kann. Die Motivationen der Kinder variieren, während sich Quack von einem windigen Händler einreden lässt, er müsse sich gegen das gefürchtete „Schneefieber“ mit allerlei Utensilien wappnen.

Gesehen von 3 Usern

3yxza4ecptllx9wakrz3tbxwskt 1x10 – Der Speer der Selene

Donald wird in einen Streit zwischen Dagobert und Zeus hineingezogen und will eigentlich für keinen von beiden Partei ergreifen. Trick und Nicky sind derweil auf der Suche nach einem Artefakt, das ihnen einen Hinweis auf die Mutter der drei Neffen geben könnte

Gesehen von 3 Usern

Iq8o0wg8rj2agcb4cdtifzyqrnp 1x11 – Achtung vor dem B.U.D.D.Y. System!

Mark Bürzel hat ein selbstfahrendes und unkaputtbares Auto erfunden, welches sich als mechanische Bedrohung herausstellt. Der von Arbeitslosigkeit bedrohte Quack versucht es mit Fentons Hilfe zu besiegen.

Gesehen von 3 Usern

Dexw9bmi3mz2alid6aylqdaeihp 1x12 – Golfen im Moortal

Beim Golfturnier der Milliardäre entdeckt Trick seine natürliche Begabung für das Golfspielen, was dem ehrgeizigen Dagobert zunehmend missfällt. Als sich das Moortal auch noch in einen mystischen Golfkurs verwandelt, geraten alle Beteiligten zunehmend in Bedrängnis.

Gesehen von 3 Usern

Bcea9ciziqev5idtubw7elfh2hw 1x13 – Das Geburtstagsmysterium

Dagobert verschwindet auf geheimnisvolle Weise auf seiner eigenen Geburtstagsparty. Alle Gäste sind in einem Raum eingesperrt und Tick sucht mit detektivischem Spürsinn nach seinem Großonkel.

Gesehen von 3 Usern

Jeofivte8kxfgseaubtf4kwpuou 1x14 – Hai-Alarm!

Mithilfe eines magischen Rubins, der sich im Geldspeicher zu einem Geld-Hai manifestiert, soll es Lena endlich gelingen, den Glückskreuzer für Gundel zu stehlen. Als die Drillinge über das Monster stolpern, kann es nicht mehr lange dauern, bis auch Dagobert von dem Geschehen Wind bekommt. Dieser sieht sich allerdings gerade einer hämischen PR-Kampagne gegen seine nicht immer ohne Schäden verlaufenden Expeditionen gegenüber und soll sich in einem Live-Interview im Fernsehen verantworten …

Gesehen von 3 Usern

Xl0shg9puuavdhcz2k0apk1p8e3 1x15 – Die Goldene Lagune

Auf der Eröffnung eines neues Museumsflügels, gespendet von Mac Moneysack, trifft Dagobert auf seine alte Freundin Goldie. Während die Gefühle noch zwischen wiedererwachendem Interesse und Abscheu ob ihrer Taten damals während des Goldrauschs am Yukon schwanken, ergibt sich die Möglichkeit, eine alte Schatzsuche endlich zu einem Abschluss zu bringen. Wird es Dagobert und Goldie gelingen, die legendäre Lagune aus flüssigem Gold zu finden?

Gesehen von 3 Usern

1zzrprh2sgbkpmikjbyub8evowt 1x16 – Der Einzelkind-Tag

Genervt von seinen Brüdern ruft Track den „Tag des Einzelkindes“ aus, an dem jeder Drilling ganz allein etwas unternehmen soll. Während Track eine Episode seiner ganz eigenen Late Night-Show aufnimmt, führt Tick zwei Panzerknacker in die Freuden des Daseins beim Fähnlein Fieselschweif ein und Trick versucht der Freund des durchgeknallten Milliardärs Doofi zu werden. Fast unnötig zu sagen, dass keins der Unternehmen von dem Erfolg gekrönt sein soll, den sich die Jungs erhoffen.

Gesehen von 3 Usern

Wriuujp3lwobwzvwbhdmijqxygv 1x17 – Die vertrauliche Akte von Agentin 22

Frieda wird entführt und so kommt ihre Vergangenheit als Geheimagentin ans Licht, die einst zusammen mit Dagobert die ehemalige Chemikerin Black Heron daran hinderte, eine Synthese eines alten, mystischen Rezepts für „Gummibärensaft“ herzustellen. Nun ist Black Heron zurück, um ihr Werk zu vollenden. Dagobert und Nicky machen sich auf, Frieda zu retten.

Gesehen von 3 Usern

Aidtjygdcwghnxmayie7t9yzciu 1x18 – Wer ist Krach Bumm Ente

Fenton hat Probleme mit seinem Superanzug. Trotz seiner besten Absichten und guten Taten läuft so vieles schief, dass er sein unbezahltes Praktium bei Daniel Düsentrieb verliert. Da kommt das Angebot von Mark Bürzel gerade recht, als „Held auf Abruf“ für die Nutzer einer von Bürzel kreiierten App bereitzustehen. Dies hindert Fenton jedoch, Verbrechen zu bekämpfen. Als dann auch noch Mark die Sache mit dem Superanzug in seine eigenen, inkompetenten Hände nimmt, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten.

Gesehen von 3 Usern

E2zpdnchhgsilm5xpodk9whgl9q 1x19 – Dagoberts gefährlichste Schätze

Lena versucht weiterhin, an Dagoberts Glückskreuzer zu kommen. Mißtrauisch verstaut dieser ihn in seinem Geheimversteck, in das sich Nicky und Lena schließlich hineinzuschleichen. Sollte Gundel Gaukelei an ihrem sinistren Ziel sein? Die Drillinge verstecken unterdessen einen Bigfoot, den sie im Wald gefunden haben, im Haus. Dieser entpuppt sich jedoch nicht als das, was er vorgibt zu sein.

Gesehen von 2 Usern

Rmlmbdmnbgfz5aitvqqzapqtxbv 1x20 – Luftpiraten

Auf der Rückreise von einer Schatzsuche in Südamerika wird das Duck’sche Flugzeug von den singenden Luftpiraten rund um den skrupellosen Don Kanaillie angegriffen und stürzt ab. Während die Ducks einen Ausweg aus der Misere suchen, gelangt Track an Bord des Piratenschiffes, wo er schnell die Anerkennung erfährt, die er bei seiner Familie vermisst …

Gesehen von 2 Usern

1xtcu8ukefyo1zwzjfoqgdozod0 1x21 – Die Geheimnisse von Schloss Duck

Die Gang besucht das alle fünf Jahre aus einem mystischen Nebel auftauchende Anwesen der McDucks. Dort wohnen, dank eines Zaubers unsterblich geworden, Dagoberts Eltern. Zwischen Vater und Sohn herrscht allerdings eine eher angespannte Atmosphäre. Während Dagobert versucht zu beweisen, dass ihm die Familie entgegen der Vermutung seines Erzeugers über alles geht, sucht Track nach weiteren Hinweisen auf den Verbleib von Della Duck. Doch das alte Gemäuer hat mehr Überraschungen in petto, als ihm lieb ist …

Gesehen von 2 Usern

B9acj0iwliqyyozwluah1pid9ma 1x22 – Der letzte Flug des Sonnenjägers

Das Duck’sche Lastenflugzeug kracht in eine Bergspitze und bleibt hängen. Delikat muss das Gewicht an Bord verteilt werden, um einen Absturz zu verhindern. Während sich Dagobert und Frieda um die richtige weitere Vorgehensweise streiten, gehen die Drillinge und Nicky weiteren Hinweisen auf die Mutter der Jungs nach und bringen so unabsichtlich sich und alle anderen an Bord in Gefahr. Schließlich bleibt Dagobert nichts anderes übrig, als Tick, Trick und Track die Wahrheit über Della Duck zu erzählen.

Gesehen von 2 Usern

Vc8sakdspmngwpkjswezwzosbpl 1x23 – Der Schattenkrieg

Alle haben Dagobert verlassen, der nun in seiner Villa zusehends verwahrlost. Die von Gundel Gaukeley besessene Lena wittert ihre Chance auf den Glückskreuzer und verschafft sich Zugang. Tatsächlich gelingt es ihr, den Talisman an sich zu bringen. In Verbindung mit der gerade stattfindenen Sonnenfinsternis entweicht Gundel aus ihrer Verbannung und macht sich daran, mithilfe der autonom agierenden Schatten der Entenhausener, alles zu zerstören, was Dagobert am Herzen liegt …

Gesehen von 2 Usern

1x24 – The Day of the Ducks

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • Vqi8fojkdveffdw2guxuqkxuet5
  • Yxmxky9d4tfutcwf9tadm8jcqnd
  • Bfd5oai4ecdqmuxclepvjoyzfjt
  • Tco0lyohy3bjy2hyishbuck0yvg
  • Quxm8pwvfr8jyf1lqhezcls7wif
  • Ascb2stwiwtth7uhyw526yqjil6
  • Rdn9a8awf3ldpgtlq1tknpnuhct
  • Zsgn0ckqcqlj9a7xygvry5lcha2
  • Ew31srle0clx9pzflhmeealsrcc
  • Qn9znzi8c4ewoatjqhhteykz92b
  • 28hk5jtc2xhvfqsbhxp01r3tg5q
  • Beo6yh6gj7gvzjtjultizblq7of
  • 2z8c4npvtuntpffpjyh6doo687k
  • Ki6r8ihe0vppz2bit8ivok0nrja
  • Leml6c53dvy36r2kaghpsck8gv4
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×