{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kult kehrt zurück: "DuckTales" auf Disney XD

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "DuckTales"

Die Melodie zu "DuckTales - Neues aus Entenhausen" dürfte wohl jeder geneigte Fan noch ziemlich gut in Erinnerung haben. Und nun kehrt der Kult auf die Mattscheibe als neue Serie zurück. Bereits 2017 können wir so auf Disney XD die Crew aus Entenhausen (die Originalserie von 1987-1990 wurde sogar mit dem Emmy ausgezeichnet) wiedersehen. Disney Television Animation hat unterdessen ein erstes Bild zu "DuckTales" veröffentlicht, welches ihr oben sehen könnt. 

Hauptfigur ist einmal mehr Dagobert Duck (Scrooge McDuck im Original) mit seinen Neffen Tick, Trick und Track (Huey, Dewey und Louie), die so allesamt Abenteuer zu bestehen haben. Der Plan ist, das Original an eine neue junge Generation heran zu tragen und abermals mit guten Geschichten und einem tollen Humor zu punkten. 

Was haltet ihr von einer neuen Serie und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...