{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2x1 – Scharf auf den Zahnarzt

Als sich Ellen ein Stück von einem Zahn abbricht, empfiehlt ihr Paige den Zahnarzt Dr. Ellis. Denn Dr. Ellis sei nicht nur ein guter Zahnarzt, sondern auch überaus attraktiv und charmant. Nach ihrem ersten Besuch bei dem Arzt kann Ellen ihrer Freundin nur zustimmen. Ihre Begeisterung für Dr. Ellis nimmt ungeahnte Formen an, als ihr bei ihrem nächsten Besuch ein Betäubungsmittel verabreicht wird. Denn dieses Mittel lässt Ellen alle Hemmungen vergessen. Adam hat indessen ganz andere Beziehungsprobleme …

2x2 – Ein Engel auf Erden

Paige überredet Ellen und Adam, sie zu einer Filmpremieren-Party zu begleiten. Da sie keine offizielle Einladung haben, gibt Ellen am Empfang einen Fantasie-Namen an, mit dem sie auch tatsächlich, inklusive ihrer beiden Begleiter, sofort eingelassen wird. Aber Ellen wird bald klar, was es mit ihrem neuen Namen auf sich hat: Man hält sie für eine geheimnisvolle, reiche Wohltäterin. Als sie dann auch noch einen Fernseher gewinnt, fühlt sie sich so schuldig, dass sie selbst ehrenamtlich sozial tätig werden will …

2x3 – Komödie über den Wolken

Adams beste Freundin will von New York nach L.A. ziehen und bei Adam und Ellen wohnen, bis sie einen Job gefunden hat. Adam ist begeistert, denn er hält Theresa für den witzigsten Menschen der Welt. Doch als Ellen die viel gepriesene Theresa kennen lernt, ist sie ganz anderer Meinung. Natürlich teilt sie diese Adam auch sofort unverhohlen mit, ahnt aber nicht, dass Theresa zuhört. Als Theresa daraufhin gekränkt zum Flughafen fährt, rast Ellen ihr nach, um sich zu entschuldigen …

2x4 – Pizza-Express

Ellen lernt den attraktiven Dan kennen und ist überglücklich, als er sich mit ihr verabredet. Doch als Adam und sie am selben Abend Pizza bestellen, entpuppt sich der Lieferant als Dan. Ellen tröstet sich damit, dass Dan bestimmt nur vorübergehend Pizza ausliefert und eigentlich ein anderes – höheres – Berufsziel verfolgt. Als er ihr bei ihrem Date gesteht, dass er als Lieferant total zufrieden ist, versucht Ellen ihm klarzumachen, dass er doch viel mehr mit seinem Leben anfangen könnte. Aber ihr Rat hat ungeahnte Folgen …

2x5 – Spion unter Leseratten

Ellen leitet eine Lesegruppe, die sich einmal pro Woche trifft. Als sie zufällig herausfindet, dass einer aus der Gruppe sie nicht leiden kann, überredet sie Paige, als Spionin der Lesegruppe beizutreten und herauszufinden, wer der Ellen-Hasser ist. Doch die Undercover-Aktion rächt sich, denn als die übrigen Kursteilnehmer davon erfahren, fühlen sie sich von Ellen betrogen und lösen die Gruppe auf. Adam trifft sich indessen mit einer Frau, die er dadurch kennen gelernt hat, dass sie sich verwählt hat …

2x6 – Ellen dreht durch

Ellens Mutter Lois vermittelt ihrer Tochter über deren Kopf hinweg ein Date mit dem Nachbarssohn Doug, mit dem Ellen zur Schule ging. Ellen befürchtet das Schlimmste, denn sie hielt Doug schon als Kind für total durchgeknallt. Aber sie geht mit so viel Vorbehalt zu dem Treffen, dass ihr Verhalten schnell den Eindruck erweckt, als sei sie selbst die Verrückte. Adam erhält indessen eine Auszeichnung für eines seiner Fotos – hat jedoch leider übersehen, dass zu dem Foto-Wettbewerb nur Frauen zugelassen waren …

2x7 – Hochzeit mit Hindernissen

Ellen richtet die Hochzeit ihres Bruders Steven aus und lädt am Vorabend alle zu einem großen Essen ein. Sie gibt sich alle Mühe, das Essen für ihren Bruder, seine Braut Cindy und die übrigen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, und es läuft auch alles perfekt. Doch als sie zu vorgerückter Stunde einen Toast auf das Paar ausbringt, gerät doch noch alles aus den Fugen. Denn sie erwähnt in einer Anekdote Stevens Ex-Verlobte – von der Cindy leider noch nie gehört hat …

2x8 – Getrennt von Tisch und Bett

Ellen will Adam an seinem Geburtstag mit einer Überraschungsparty beglücken, obwohl Paige sie darauf hinweist, dass Adam seinen Geburtstag am liebsten ignorieren würde. Denn er ist frustriert, weil es in seinem Leben keinerlei Fortschritte zu geben scheint. Ellens Party verschärft Adams depressive Stimmung nur noch: Überzeugt, ein Versager zu sein, entschließt er sich zu einem dramatischen Schritt – und zieht zu Ellens Erstaunen aus ihrer gemeinsamen Wohnung aus …

2x9 – Fit für Hollywood

Paige ist frustriert, weil sich ihr Chef Ted überhaupt nicht für ihre Filmkonzepte interessiert. Als dann auch noch der Fitness-Trainer kurzfristig absagt, den Paige für Ted engagiert hatte, fürchtet sie endgültig um ihre Karriere bei der Produktionsfirma. In ihrer Verzweiflung bittet sie Ellen, als Teds Trainer einzuspringen. Ellen willigt zögernd ein. Doch ihr Workout-Programm kommt bei dem gestressten Produzenten so gut an, dass sie ihn von nun an regelmäßig trainieren soll. Adam versucht sich derweil eher glücklos als Hausmeister …

2x10 – Tote Nachbarn lauschen nicht

Eine unerwartet teure Autoreparatur, Probleme mit einem neuen Mitarbeiter im Buchladen und eine schwierige Nachbarin setzen der harmoniebedürftigen Ellen sehr zu. Ihre Nachbarin Mrs. Koger reagiert auf jedes Geräusch von Ellen mit einer lautstarken Beschwerde. Eines Tages hat Ellen genug und schreit einfach zurück. Danach nutzt sie ihre ungewohnt barsche Gemütsverfassung, um auch ihrem Kollegen und der Werkstatt die Meinung zu sagen. Doch das gute Gefühl, sich endlich von allem Ballast befreit zu haben, hat ein jähes Ende, als sie erfährt, dass Mrs. Koger völlig unerwartet gestorben ist …

2x11 – Der Partyschreck

Ellen hat sich mit der langweiligen und pessimistischen Audrey verabredet, obwohl die ihre Mitmenschen regelmäßig in Depressionen stürzt. Doch Ellen hat Glück, denn Audrey bringt die lebenslustige Jessica mit. Jessica plant am kommenden Wochenende eine rauschende Party, zu der auch Audrey eingeladen ist. Da Ellen ebenfalls gerne zu der Party gehen würde, schenkt sie Audrey in den nächsten Tagen ungewohnt viel Aufmerksamkeit. Aber diese Taktik führt leider nicht zum erhofften Ergebnis …

2x12 – Schöne Bescherung

Kurz vor Weihnachten hat Ellen nicht nur Stress im Buchladen, sondern auch Probleme mit ihrem Freund Greg. Da Ellen ihn nicht wirklich liebt, will sie sich eigentlich von ihm trennen. Aber immer wenn sie ihm die Wahrheit sagen will, überrascht er sie mit teuren Geschenken oder leidenschaftlichen Liebesgeständnissen. So findet sie sich schließlich am Weihnachtsabend im trauten Kreise von Gregs Familie wieder, die von Gregs Braut in spe ganz begeistert ist …

2x13 – Dumm und dümmer

Ellen fürchtet, dass sie große Bildungslücken hat, und beginnt sofort mit der Weiterbildung. Bei einem Museumsbesuch lernt sie den kulturbegeisterten Roger kennen, der die plötzlich vor Geist sprühende Ellen um ein Date bittet. Doch schon bald sehnt sich Ellen nach den gemütlichen Fernsehabenden zurück. Daher lädt sie Roger spontan zum gemeinsamen TV-Vergnügen ein. Überraschenderweise findet Roger so großen Gefallen am Fernsehen, dass er sich sofort eine Satellitenschüssel zulegt – und prompt Ellen vernachlässigt …

2x14 – Die Nervensäge

Obwohl sie Audrey für eine Nervensäge hält, hilft Ellen ihr bei der Wohnungssuche. Audrey würde gern in unmittelbarer Nachbarschaft ihrer neuen Freundin Ellen leben, aber Ellen setzt alles daran, dieses Vorhaben zu verhindern. Sie glaubt sich am Ziel, als sie Audrey in einem Apartmenthaus am Stadtrand unterbringen kann. Doch dann wird L.A. von einem Erdbeben erschüttert, woraufhin Audreys Haus wegen Einsturzgefahr geräumt werden muss. Nun bleibt Ellen nichts anderes übrig, als die obdachlose Audrey bei sich aufzunehmen …

2x15 – Alles nur aus Liebe

Paige überredet Ellen zu einem Wochenende auf einer luxuriösen Schönheitsfarm, um sich endlich einmal so richtig verwöhnen zu lasen. Doch statt Entspannung wartet dort ein gnadenloses Fitness- und Diätprogramm auf die beiden. Am liebsten würden die beiden genusssüchtigen Freundinnen sofort wieder abreisen, aber sie mussten bei ihrer Ankunft die Autoschlüssel abgeben. Nach den Qualen des ersten Tages hat Ellen trotzdem nur noch einen Gedanken: Flucht – notfalls auch zu Fuß …

2x16 – Der sterbende Schwan

Als Ellen erfährt, dass ihr ihre Eltern früher mit einer hinterhältigen Lüge den Ballettunterricht ausgeredet haben, beschließt Ellen, ihren Kindheitstraum nun endlich in die Tat umzusetzen. Ehrgeizig nimmt sie wieder Unterricht, um es doch noch zu schaffen, einmal in ihrem Leben den sterbenden Schwan zu tanzen. Da ihr die anderen Tänzerinnen aber weit voraus sind, überredet sie Adam, der früher selbst Ballettstunden hatte, ihr Privatunterricht zu geben …

2x17 – Selbst ist die Frau!

In Ellens Apartment wurde eingebrochen. Völlig verunsichert, ergreift Ellen daraufhin recht drastische Maßnahmen. So lässt sie sich gemeinsam mit Adam und Paige von einem Polizisten in Selbstverteidigung unterrichten und macht ihr Haus einbruchssicher. Doch trotz der installierten Gitter vor den Fenstern, trotz des Hundegebells vom Band und trotz der Attrappe einer muskulösen männlichen Begleitung fühlt sich Ellen nicht wirklich sicher. Audrey ist überzeugt, dass in diesem Fall nur noch eines helfen kann: ein Waffe …

2x18 – Der Mann ihrer Träume

Ellen ist irritiert, weil sie plötzlich dauernd von leidenschaftlichen Nächten mit Adam träumt. Paige glaubt, dass die Träume Ausdruck verdrängter sexueller Lust sind, die unbedingt befriedigt werden muss. Als Joe von den Träumen erfährt, gesteht er, dass er wiederum Sexträume von Ellen hat. Wenig später verkündet Audrey, dass auch sie von einer Affäre mit Adam träumt. Bei so viel Verwirrung der Gefühle hält Ellen einen Besuch beim Psychologen für unumgänglich …

2x19 – Gladiator Ellen

Während sich Paige und Audrey wegen eines Autounfalls streiten, trainiert Adam für ein Casting für die Show ‚American Gladiators‘, bei der man erprobte Athleten im sportlichen Wettkampf besiegen muss. Obwohl Ellen das Ganze lächerlich findet, begleitet sie Adam zu dem Leistungstest und wird schließlich selbst für die Sendung ausgewählt – während Adam abgelehnt wird. Darüber hinaus lernt Ellen den berühmten Gladiator Nitro kennen und lässt sich von ihm zu einem Date überreden …

2x20 – Der Preis ist heiß

Ellen erhält eine Steuerrückerstattung von 5.000 Dollar. Da sie mit einer solchen Summe absolut nicht gerechnet hat, glaubt sie an ein Versehen und will das Geld zurückzahlen. Der zuständige Sachbearbeiter beharrt jedoch darauf, dass der Computer keine Fehler mache und das Geld Ellen zustehe. Aber Ellen ist noch immer nicht davon überzeugt und spendet die Summe lieber für einen wohltätigen Zweck. Unglücklicherweise erhält sie kurz darauf einen Brief vom Finanzamt, in dem sie zur Rückzahlung des Geldes aufgefordert wird …

2x21 – Der Preis der Freiheit

Ellen, Paige und Adam demonstrieren gegen den Verkauf von Pelzen. Als die Polizei einschreitet, wird ausgerechnet Ellen wegen Ruhestörung verhaftet. Aber wirklich fassungslos ist Ellen, als sie von dem Richter bis zu ihrem Prozess unter die Aufsicht ihrer Eltern gestellt wird. Schon nach wenigen Tagen ist Ellen mit den Nerven am Ende und fährt daher eines Abends heimlich mit dem Auto ihrer Eltern zu einem Konzert. Doch da ihre Eltern das Auto als gestohlen melden, landet Ellen erneut hinter Gittern …

2x22 – Ehrlich gesagt

Weil sie keine Lust hat, sich mit ihrer Mutter zu treffen, behauptet Ellen, sie sei krank, und geht stattdessen mit Adam und Paige Skifahren. Doch dann sitzen die drei plötzlich in einer Gondel hoch über dem Boden fest und müssen von der Bergwacht gerettet werden. Während Paige nach dieser Erfahrung nach neuen Adrenalin-Kicks sucht und Adam für Nachwuchs sorgen möchte, hat Ellen ein schlechtes Gewissen, weil sie ihre Mutter sooft belogen hat. Ihr Therapeut rät ihr daher, ihrer Mutter sämtliche Lügen zu beichten …

2x23 – Heiße Nächte, kalte Tage (1)

Ellen begegnet zufällig ihrem Ex-Freund Dan, der von einem längeren Auslandsaufenthalt zurückgekehrt ist. Sie hatte sich von ihm getrennt, weil er ‚nur‘ Pizzabote war, doch nun arbeitet er für eine Import/Export-Firma. Zwischen den beiden knistert es wieder, und sie beschließen, es noch mal miteinander zu versuchen. Alles scheint perfekt, aber gerade das macht Ellen nervös. Daher kommt ihr Dans Job plötzlich verdächtig vor. Als sie ein Paket für ihn entgegennimmt und es argwöhnisch öffnet, entdeckt sie darin weißes Pulver, das sie für Kokain hält …

2x24 – Heiße Nächte, kalte Tage (2)

Ellen und Dan sind wieder zusammen. Paige fühlt sich dadurch von Ellen vernachlässigt und beklagt sich bei ihrer Freundin. Daher vereinbaren Ellen und Paige ein Abendessen zu zweit. Aber als Dan davon erfährt, lädt er sich, Adam und Audrey gleich mit ein. Da es während des Essens auch zwischen Audrey und Adam zu funken scheint, fühlt sich Paige erneut wie das fünfte Rad am Wagen. Kurz darauf droht auch ein gemeinsamer Kinobesuch zum Fiasko zu werden …

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×