{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4x1 – Im richtigen Moment (1)

Alex, ganz der kühle Betriebswirtschaftler, wählt eine scheinbar unfehlbare Methode, das Mädchen seiner Träume kennen zu lernen: Er blättert im Jahrbuch der Erstsemester und sucht sich quasi ein Mädel heraus. Seine Wahl fällt auf Tricia, die eigentlich alle für Alex wichtigen Kriterien erfüllt. Doch Probleme gibt es beim Kennenlernen, da Alex Tricias Zimmergenossin Ellen nicht ausstehen kann. Das Gefühl scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen…

Gesehen von 1 User

4x2 – Im richtigen Moment (2)

Obwohl Alex Ellen, die Zimmergenossin seiner neuen Flamme Tricia, nicht ausstehen kann, muss er unentwegt an sie denken. Es dauert eine Weile, bis er sich schließlich eingestehen kann, dass er Ellen viel lieber mag als Tricia und sich sogar sehr in sie verliebt hat! Als ihm dies klar wird, ist Ellen bereits auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit! Jetzt ist es höchste Eisenbahn für den verliebten Alex, will er seine Traumfrau noch zurückerobern…

Gesehen von 1 User

4x3 – Im richtigen Moment – Teil 1

Alex ist fest entschlossen, sich zu verlieben. Aus dem Erstsemester-Verzeichnus der Uni sucht er sich das Mädchen seiner Träume aus: Tricia. Doch dann lernt er Ellen kennen, in die er sich ernsthaft verliebt. Die aber will bald einen anderen heiraten.

Gesehen von 1 User

4x4 – Im richtigen Moment – Teil 2

Alex hat sich in Ellen verliebt. Er bringt es aber nicht über sich, ihr zu sagen, wie gern er sie mag. Als er sich endlichtraut, ist es fast zu spät: Ellen wird am Wochenende heiraten.

Gesehen von 1 User

4x5 – Einfach Nick

Mallory bringt ihren neuen Freund Nick mit nach Hause. Der bezeichnet sich als „Umweltkünstler“. Mallorys Eltern halten ihn allerdings für eine Art Rambo: Sie sind von seiner Einsilbigkeit und seinem wilden Aussehen entsetzt.

Gesehen von 1 User

4x6 – Idiotensicher

Alex erlebt die schrecklichste Überraschung seines Lebens: Mallory schneidet bei einem Intelligenztest besser ab als er! Jennifer hat ganz anderen Kummer: Ihr neuer Schulfreund Adam möchte nach einer Prügelei nichts mehr von ihr wissen.

Gesehen von 1 User

4x7 – Bleib’ wie Du bist!

Alex macht sich beim Vortanzen in einer Ballettschule zum Narren. Er möchte Ellen beeindrucken. Doch die will, daß Alex bleibt wie er ist.

Gesehen von 1 User

4x8 – Hoffnungen und Ängste

Mallory macht ihren Eltern klar, dass sie fest entschlossen ist, nach der Schule nicht aufs College zu gehen. Steven und Elyse sind sicher, dass sie von ihrem Freund Nick, der die Schule verlassen hat, beeinflusst wurde.

Gesehen von 1 User

4x9 – Nochmal röntgen, bitte

Alex hat sich einen Nachhilfelehrer für Mathematik gesucht. Der Pauker entpuppt sich als 13-jähriges Genie. Er ist an Jennifer aber weitaus mehr interessiert, als daran, Alex etwas beizubringen.

Gesehen von 1 User

4x10 – Nick, was hast du getan?

Mallorys Freund Nick tauscht T-Shirt, Ohrring und Fliegerstiefel gegen einen schicken Anzug und aalglattes Benehmen. Damit will er ihre Eltern beeindrucken. Elyse und Steven sind von Nick hingerissen. Doch Mallory will ihn verlassen.

Gesehen von 1 User

4x11 – Der Hund, den ich nie kannte

Stevens alter Studienfreund Richard ist in der Stadt. Er wohnt für einige Tage bei den Keatons. Steven freut sich auf die Gespräche über die gute alte Zeit. Dann merkt er, dass seine Frau und Richard ein Stück Vergangenheit teilen, von dem er bislang nichts wusste.

Gesehen von 1 User

4x12 – Schlaflose Nächte

Alex kann aus unerfindlichen Gründen seit einer Woche nicht einschlafen. Er ist mit den Nerven am Ende. Weder Schäfchenzählen noch Skippy als Bettvorleger helfen. Da bleibt eigentlich nur noch eins.

Gesehen von 1 User

4x13 – Auf frischer Tat ertappt

Mallory ertappt in der Boutique, in der sie arbeitet, die minderjährige Jessie beim Ladendiebstahl. Sie erstattet Anzeige. Dann erfährt Mallory, dass Jessie in einem Heim lebt. Nun möchte sie ihr helfen und besucht sie.

Gesehen von 1 User

4x14 – Ein hoher Preis

Steven Keaton bekommt endlich den lang ersehnten Job als Manager beim Fernsehsender. Der Preis für die Beförderung ist hoch: Steven bleibt keine Zeit mehr für seine Familie.

Gesehen von 1 User

4x15 – Genies unter sich

Jennifer möchte in Sozialkunde das beste Referat halten, das die Klasse je gehört hat. Sie bittet Alex um Hilfe. Der büffelt mit ihr. Dann hält sie, verkleidet als Freiheitsstatue, einen Vortrag, der sich gewaschen hat.

Gesehen von 1 User

4x16 – Immerhin ein Anfang

Das jährliche Eltern-Schüler-Wochenende von Alex’ altem College steht bevor. Alex ist für die Organisation zuständig. Seine Freundin will ihren Vater dort nicht sehen, doch Alex lädt ihn heimlich ein. Dafür bekommt er eine Menge Ärger.

Gesehen von 1 User

4x17 – Ein Narr, wer solches tut

Skippy ist in Mallory verliebt. Er weigert sich, den Tatsachen ins Auge zu sehen: Sie ist nämlich in Nick verschossen. Beim Schulball krempelt Skippy die Ärmel hoch und schreitet zur Tat. Nick soll eine ordentliche Tracht Prügel bekommen.

Gesehen von 1 User

4x18 – Schachmatt

Alex hat sich zum Schachchampion gemausert. Er steht vor der Endausscheidung gegen den sowjetischen Jugendmeister. Da bemerkt er, dass ihn sein Gegner offenbar gewinnen lassen will.

Gesehen von 1 User

4x19 – Mr. Schraubenschlüssel

Der Wagen bleibt wieder einmal liegen. Alex und Elyse machen deshalb einen Pannenkurs. Dabei wird Alex’ Selbstsicherheit in ihren Grundfesten erschüttert: Seine Mutter ist offenbar handwerklich viel geschickter als er.

Gesehen von 1 User

4x20 – Haarsträubende Geschichten – Teil 1

Alex ist jetzt schon ein halbes Jahr mit Ellen befreundet. Zu diesem denkwürdigen Jubiläum überreicht Alex ihr ein ganz besonderes Geschenk. Auch die Familie hat ein paar Überraschungen für Ellen parat: Elyse, Steven und Mallory erzählen ihr haarsträubende Geschichten aus Alex’ Leben.

Gesehen von 1 User

4x21 – Haarsträubende Geschichten – Teil 2

Ellen genießt die Geschichten, die ihr die Familie über ihren Freund erzählt. Zum Beispiel die Geschichte, wie Alex ein Tonband mitlaufen ließ, als Mallory ihren ersten Freund traf. Damals wollte er wissen, ob sie schon ihr erstes Erlebnis mit einem Mann hatte.

Gesehen von 1 User

4x22 – Professor Alex Keaton

Alex wird angeboten, an der Universität einen Kurs in Volkswirtschaft zu geben. Da wächst sein ohnehin ungetrübtes Selbstbewusstsein ins Unermessliche. Das provoziert seine Freundin Ellen so, dass sie das Seminar boykottiert.

Gesehen von 1 User

4x23 – Hallo Kumpel

Steven leidet darunter, dass Jennifer erwachsen wird. Sie verbringt kaum noch Zeit mit ihm. Die Entfremdung zwischen Vater und Tochter wächst. Steven beschließt daraufhin, sein Nesthäkchen überallhin zu begleiten. Dabei gerät er in einige recht brenzlige Situationen.

Gesehen von 1 User

4x24 – Verliebt in Elyse

Elyse hat Glück in der Liebe. Ihr junger Kollege Paul, mit dem sie seit einem Jahr zusammenarbeitet, ist von ihr hingerissen. Der würde ihr das allerdings nie sagen, denn sie ist verheiratet. Paul wendet sich in seinem Kummer an Steven, ihren Ehemann.

Gesehen von 1 User

  • M4g421llrpxqdtq980plm91u38y
  • U2xtj9lphjp4w9uwpuzuwsaj7pt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×