{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5x1 – Die Unzertrennlichen

Steven und Elyse haben für den kleinen Andrew eine Vorschule mit humanistischem Hintergrund ausgesucht. Hier kümmert man sich mit viel Liebe und Fürsorge um die Kinder. Seinem Bruder Alex ist Andrew als zukünftiger „babywickelnder Hausmann“ suspekt. So nimmt er ihn kurzerhand von der Schule. Natürlich ohne das Wissen seiner Eltern.

Gesehen von 1 User

5x2 – Der Traum geht weiter

Alex leidet Höllenqualen. Seine große Liebe Ellen hat ihn wegen ihres Tanzstipendiums sitzen gelassen und ist nach Paris gezogen. Eine mitfühlende Seele namens Sharon ist bereit, Alex über den Verlust hinwegzutrösten. Das erste Date läuft jedoch anders als geplant.

Gesehen von 1 User

5x3 – Sein letzter Wille

Steven will sein Testament aufsetzen. Dabei wird er aber ständig von Alex gestört, der befürchtet, er könne finanziell zu kurz kommen. Mallory versucht, die 66-jährige Studienanfängerin Margaret abzuwimmeln, mit der sie die Semesterarbeit „Sexualverhalten der heutigen Studentengeneration“ schreiben soll.

Gesehen von 1 User

5x4 – Alte Ideale

Vor 20 Jahren hat Steven am College mit seinem Freund Matt ein linkes Politmagazin herausgegeben. Eines Tages steht Matt mit einem Scheck über 50.000 Dollar vor der Tür und schlägt ihm vor, gemeinsam das Blatt neu aufleben zu lassen. Steven ist zunächst hellauf begeistert, doch schnell wird ihm klar, dass von den früheren Idealen nicht mehr viel übrig ist.

Gesehen von 1 User

5x5 – Mein Boß ist eine Frau

Eigentlich hätte Alex allen Grund, rund herum glücklich zu sein. Er hat den lang ersehnten Job in einer Bank bekommen. Nur eine Kleinigkeit kratzt beharrlich an seinem Ego: Sein Boss ist eine Frau. Und dazu noch eine junge und hübsche.

Gesehen von 1 User

5x6 – Der falsche Weg – Teil 1

Mallory ist überfordert: College-Studium, Referate, Prüfungen und Pflichten gegenüber Familie und Haushalt. Alles wächst ihr über den Kopf. Sie flüchtet sich in Nicks Arme und fragt ihn, ob er sie heiraten will. Er sagt ja. Als Alex davon erfährt, lässt er nichts unversucht, die beiden von ihrer Idee abzubringen.

Gesehen von 1 User

5x7 – Der falsche Weg – Teil 2

Alex kann seine Schwester Mallory nicht davon abhalten, im Morgengrauen das Haus zu verlassen. Sie will mit Nick durchbrennen. So folgt er ihnen nach New Jersey, um sie zur Vernunft zu bringen. Er kann in letzter Minute die Trauung verhindern.

Gesehen von 1 User

5x8 – Ein abgekartetes Spiel

Elyse erfährt von ihrem Kollegen Terry, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Sie möchte ihm helfen und ihn wieder neu verkuppeln. Also lädt sie ihn und die attraktive Nachbarin Liz Obeck zum Abendessen ein. Es beginnt ein abgekartetes Spiel.

Gesehen von 1 User

5x9 – Die Biertaufe

Alex ist Mitglied einer Studentenverbindung geworden. Er setzt sich dafür ein, dass auch Freund Skippy aufgenommen wird. Dem scheint nichts im Wege zu stehen. Da erfährt Alex, dass man sich mit Skippy einen üblen Scherz erlauben will. Skippy soll lediglich vor allen lächerlich gemacht werden. Alex muss sich entscheiden: Will er seinen Freund gesellschaftlichen Vorteilen opfern?

Gesehen von 1 User

5x10 – Ein Satz wie ein Motorrad

Mallorys Freund Nick bewirbt sich um eine Stelle als Kunsterzieher. Sein fehlender Highschool-Abschluss wird ihm zum Verhängnis. Alle reden auf Nick ein, die Prüfung nachzuholen. Mallory überredet ihren Bruder, Nick Nachhilfe zu erteilen. Mit Hilfe eines Motorrads weiht Alex den Freund seiner Schwester in die Geheimnisse der englischen Grammatik ein.

Gesehen von 1 User

5x11 – Papiertiger

Alex hat zusammen mit seinem Lehrer Rhodes eine Arbeit verfasst. Die soll jetzt veröffentlicht werden. Beide versprechen sich viel davon. Da stellt sich heraus, dass ihr Werk auf falschen Zahlen basiert.

Gesehen von 1 User

5x12 – Meine Mutter – meine Freundin

Mallory bringt ihre neue Freundin Allison mit nach Hause. Da Allison Architektur studiert, findet sie schnell Kontakt zu Elyse. Die beiden verstehen sich gut. Ehe sich Mallory versieht, verbringt ihre Freundin mehr Zeit mit ihrer Mutter als mit ihr.

Gesehen von 1 User

5x13 – Wozu sind Brüder da – Teil 1

Die ganze Familie freut sich auf den Besuch von Rob Keaton, Stevens älterem Bruder. Doch der bringt eine schlechte Nachricht mit: Er hat sich von seiner Frau Maureen getrennt und möchte ein neues Leben beginnen. Steven ist schockiert.

Gesehen von 1 User

5x14 – Wozu sind Brüder da – Teil 2

Während die Keatons versuchen, die Nachricht zu verdauen, dass Stevens großer Bruder Rob sich von seiner Frau Maureen trennen will, taucht diese plötzlich auf. Zwischen den Eheleuten kommt es endlich zur Aussprache. Steven lernt, dass sein Bruder nicht in allem ein Vorbild sein kann.

Gesehen von 1 User

5x15 – Wenn Dich die Muse küßt…

Mallory nimmt an einem Poesiekurs teil. Sie verliebt sich in den Dozenten. Der umgarnt sie mit schönen Worten und versucht, sie herumzukriegen. Bei soviel Verehrung beginnt Mallory zu zweifeln, ob Nick der richtige Freund für sie ist.

Gesehen von 1 User

5x16 – Die Skulptur

In der Haupthalle des Senders, für den Steven arbeitet, soll eine Skulptur aufgestellt werden. Nick beteiligt sich an der Ausschreibung. Er hätte alle Chancen zu gewinnen. Doch da stimmt ausgerechnet Steven gegen ihn.

Gesehen von 1 User

5x17 – Der lange Weg – Teil 1

Steven wird von seiner Frau und den Mädchen überredet, endlich mit der längst überfälligen Renovierung der Küche zu beginnen. Alex dagegen fährt mit seiner Chefin zu einem Kongress nach Chicago. Das Hotel ist ausgebucht. Die beiden müssen sich ein Zimmer teilen.

Gesehen von 1 User

5x18 – Der lange Weg – Teil 2

Alex und seine Chefin Rebecca reisen zu einem Bankenkongreß nach Chicago. Die junge Frau ertränkt ihren Kummer darüber, dass sie ihr Hotelzimmer mit Alex teilen muss, so kräftig in Champagner, daß sie beschwipst auf dem abendlichen Empfang erscheint und sich völlig daneben benimmt. Währenddessen nimmt Steven zu Hause die Renovierung der Küche in Angriff.

Gesehen von 1 User

5x19 – Die Verschwörung – Teil 1

Alex verhält sich in einem Restaurantchauvinistisch. Das führt dazu, dass innerhalb der Familie ein heftiger Streit ausbricht. Es kommt zu einem regelrechten Kampf der Geschlechter. Dabei bezichtigen sich alle gegenseitig der Verschwörung.

Gesehen von 1 User

5x20 – Die Verschwörung – Teil 2

Die Auseinandersetzung in der Familie Keaton geht weiter. Wer verhält sich korrekter und solidarischer, Männer oder Frauen? Sie erinnern sich, wie sich Alex als Frauenrechtler ausgegeben hat, und wie Jennifer wegen verschmähter Liebe durchdrehte.

Gesehen von 1 User

5x21 – Und wo bleibt der Dank?

Alex soll für die Jahresfeier seines Colleges eine Musikgruppe engagieren. Er entscheidet sich für Jennifers Mädchenband und erklärt sich zu deren Manager. Von diesem Tag an geht es mit der Gruppe bergab. Es kommt zum Eklat.

Gesehen von 1 User

5x22 – Keaton contra Keaton

Mallory will an einem vom Sender ihres Vaters ausgeschriebenen Wettbewerb teilnehmen. Der Preis für den Sieger ist ein Stipendium. Es kommt zu einem spannenden Duell zwischen ihr und dem ehrgeizigen Alex. Beide wollen die 2500 Dollar am liebsten selbst kassieren.

Gesehen von 1 User

5x23 – Besuch aus dem Jenseits – Teil 1

Alex’ bester Freund stirbt bei einem Autounfall. Da denkt er zum ersten Mal ernsthaft über sein eigenes Leben nach. Er überlegt, ob er ins Kloster gehen soll. Da bekommt er Besuch aus dem Jenseits.

Gesehen von 1 User

5x24 – Besuch aus dem Jenseits – Teil 2

Alex fühlt sich schuldig am Tod seines Freundes Greg. Er glaubt, egoistisch und berechnend gewesen zu sein. In Gesprächen mit seinem Psychiater kommen Situationen aus Alex’ Kindheit und Jugendzeit ans Licht.

Gesehen von 1 User

5x25 – ‚D‘ wie doof

Jennifer ist in das Baseball-Ass Tim verliebt. Der kann mit dem Ball besser umgehen als mit dem Köpfchen. Klar, dasser vor der Intelligenzbestie Jennifer Angst hat. Mit einigen dummen Fragen hier und einigen schlechten Noten dort kann Jennifer ihn für sich gewinnen.

Gesehen von 1 User

5x26 – Alles nach Plan

Elyses Geburstag steht mal wieder vor der Tür. Die angehende Jubilarin macht gute Miene zum bösen Spiel, ahnt sie doch, dass ihr Göttergatte Steven wieder versucht, heimlich eine dieser öden Überraschungspartys zu organisieren. Indessen verliebt sich Skippy in Mallorys neue Freundin Amy.

Gesehen von 1 User

5x27 – Rette sich wer kann

Am liebsten würden alle Keatons die Flucht ergreifen: Elyses Schwester Michele hat sich mit ihrer unerträglichen Familie zum alljährlichen Besuch angesagt. Gemeinsam mit diesen Verwandten wird jeder Tag zur Hölle.

Gesehen von 1 User

5x28 – Der komplette Reinfall

Mallory hatte bei ihrem letzten Rendezvous nicht sonderlich viel Glück. Nun macht Alex ihren Traumpartner per Computer ausfindig. Er arrangiert das erste Treffen. Leider können Mallory und ihr perfekter Partner nichts miteinander anfangen.

Gesehen von 1 User

5x29 – Jennifer und die coole Dreizehn – Teil 1

Jennifer will unbedingt von den beliebtesten Mädchen ihrer Klasse anerkannt werden. Sie lädt die Clique deshalb zu ihrem 13. Geburtstag ein. Als die jungen Damen sich nur langweilen, greift sie zu drastischen Mitteln. Sie versucht, auch so cool zu sein wie sie.

Gesehen von 1 User

  • M4g421llrpxqdtq980plm91u38y
  • U2xtj9lphjp4w9uwpuzuwsaj7pt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×