{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4xrzgrn9smlvroumlcn6cbovqfe 1x1 – Kapitel Eins

Astronaut Gary verbringt gerade die letzten Tage seiner 5-jährigen Einzelhaft auf Galaxy One, als er einen kleinen grünen Außerirdischen namens Mooncake kennenlernt, der von den gefährlichsten Kopfgeldjägern des Universums gejagt wird. Als Gary das hört, schwört er, Mooncake mit allen Mitteln zu beschützen. Natürlich hat er keine Ahnung, dass es sich bei Mooncake um eine Superwaffe handelt.

Gesehen von 7 Usern

Zuhpvrlh2kbbdkg4jis4pvqvqvb 1x2 – Kapitel Zwei

Gary und Avocato müssen den skrupellosen Kopfgeldjäger Terk erwischen, bevor der dem fiesen Lord Commander mitteilen kann, dass sich Mooncake an Bord der Galaxy One befindet.

Gesehen von 6 Usern

Bvvb3svae6ofwmx78bb063v10ua 1x3 – Kapitel Drei

Gary versucht Mooncake auf dem Planeten Yarno zu verstecken, damit der Außerirdische weiterhin in Sicherheit ist. Währenddessen will Quinn wissen, was es mit den Gravitationsstörungen auf sich hat.

Gesehen von 6 Usern

61qvuwq1o5c0vl5g3ru0jqyhbmh 1x4 – Kapitel Vier

Nachdem Galaxy One gehackt wurde, muss Gary aus einem nahegelegenen Stern Energie abzapfen, um die Motoren wieder zum Laufen zu bringen. Nur so haben er und seine Freunde eine Chance, so schnell wie möglich zu fliehen.

Gesehen von 5 Usern

Q0tqejmumltcphpjjvqz4fvmwyv 1x5 – Kapitel Fünf

Gary, Quinn und Avocato stoßen auf die Quelle der Gravitationsstörungen: Ein furchterregender Planet, der aus sich selbst heraus Licht erzeugen kann.

Gesehen von 5 Usern

6swccnv8wwgpsltkinmxzfwujli 1x6 – Kapitel Sechs

Gary und Avocato begeben sich auf eine Rettungsmission, um Avocatos Sohn, Little Cato, vom Gefängnisplaneten des Lord Commanders zu retten.

Gesehen von 5 Usern

Eavfrpe0qnv32fgudpsbkctzb7w 1x7 – Kapitel Sieben

Gary muss sich mit seiner Zukunft beschäftigen, als er erfährt, dass seine Zeit im Gefängnis vorbei ist.

Gesehen von 5 Usern

Wrmtgjoea315mw1pmlz4r5yuzyl 1x8 – Kapitel Acht

Gary und seine Freunde stoßen auf einen Titan, der ihnen Interessantes über das Weltall erzählen kann.

Gesehen von 5 Usern

Nhwfway4q3bbbexkwef21dnolih 1x9 – Kapitel Neun

Gary und Quinn machen sich auf den Rückweg zur Erde. Dort gibt es, so hoffen die beiden jedenfalls, eine Anti-Gravitations-Bombe, die den Fortbestand des Universums sichern könnte.

Gesehen von 5 Usern

Cdlravloqdfabceh2qa4qyh7szb 1x10 – Kapitel Zehn

Im Finale versucht Lord Commander alles, um Mooncakes Kräfte einzufangen. In einem alles entscheidenden Kampf versuchen Gary und Quinn den Zugang zu Final Space zu schließen.

Gesehen von 4 Usern

  • Veml9red1helffdkwxtoa3fmyo2
  • Xqmyszzyxn65cl9jiya7mskonpj
  • 9jzkffup7xjvjkx2fzsmo9qdqcn
  • Ygfijs5iq9hw0ouj0f4am7kvaed
  • 7yxuncvxf3zhrpblskptrpgdmc2
  • Khvqcmpxsdzowcjanbor2z6ck2f
  • H5dwomng2y6urwtngrkhk86f9bj
  • B4zbkakx0uki1s41avyeyeb8end
  • Uf2ujcpkl8skkiny7kb3oqydwjl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×