{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fuzkam8jjmmhu4gqczfnjzyy3w5 1x1 – Der lange Weg nach Hause (Pilot)

Aaron sitzt unschuldig im Knast. Doch er gibt nicht auf. Er büffelt Jura mit dem Ziel, Anwalt zu werden – damit er sich und anderen unschuldigen Mithäftlingen zur Freiheit verhelfen kann.

Gesehen von 1 User

Qjyaoktvfmz2fqjd6johceiript 1x2 – Versprechen

Aaron muss seine Schuld beim Rassisten Wild Bill begleichen, was bei den schwarzen Mithäftlingen nicht gut ankommt. Gleichzeitig versucht Aaron alles, um die Freigabe seiner Akten zu erreichen.

Gesehen von 1 User

S7b3sshufneipgwxztyrgqfv8tn 1x3 – Meines Bruders Hüter

Um an seine Akte zu kommen, vertritt Aaron einen Mithäftling, dessen Bruder bei der Polizei arbeitet. Maskins und O’Reilly wollen neue Vorwürfe gegen Aaron erheben und nehmen dafür Marie ins Visier.

Gesehen von 1 User

Il0fp19sxifrzednvphkl2pkqwz 1x4 – Marie

In einem Rückblick neun Jahre in die Vergangenheit wird klar, wie Marie mit der unrechtmäßigen Verhaftung Aarons umging – und welche Konsequenzen seine Inhaftierung für die Ehe hatte.

Gesehen von 1 User

3xzzfiriz5ef90wtrsmkm60fckp 1x5 – Gewissensfrage

Aaron vertritt einen Mithäftling, der wegen eines Raubüberfalls einsitzt, und gerät dabei in einen persönlichen Zwiespalt. Marie beginnt, Aaron wieder zu unterstützen und sucht nach Entlastungszeugen.

Gesehen von 1 User

Ojhmz8hxqyjhvf2vnbdyrolyynf 1x6 – Cassius

Vor Gericht tritt Aaron seinem Ankläger O’Reilly gegenüber und stellt den damaligen Durchsuchungsbefehl zur Debatte. Maskins setzt einen gefährlichen Häftling auf Aaron an.

Gesehen von 1 User

Iso4xxp75einoc0lnkhx7v2mql5 1x7 – Bis der Tod uns scheidet

Während Aaron an seinem eigenen Fall arbeitet, muss er einem Mithäftling helfen, der unbedingt seine todkranke Freundin heiraten will. Safiya legt sich unterdessen mit der Gefängnisleitung an.

Gesehen von 1 User

Uceblztqmf8eobs07ufjzlbxp3q 1x8 – Hoffnungsschimmer

Cassius Dawkins schlägt Wild Bill und einige andere Rassisten krankenhausreif. Aaron muss Cassius verteidigen, um seine Kommunikationsmöglichkeiten zur Außenwelt nicht zu verlieren.

Gesehen von 1 User

8gx6nxy5svnkb0vxz5o5hqtyg6y 1x9 – Vertuscht

Aaron vertritt den Langzeithäftling Easley Barton. Kann er den 23 Jahre alten Fall endlich klären? Marie muss mit ihrer Trennung von Darius fertig werden.

Gesehen von 1 User

1niptharayevztghxths4rflpnh 1x10 – Eine Frage des Charakters

Im Rückblick auf die vergangenen neun Jahre wird Aarons große Entwicklung klar: Wie wurde der eingeschüchterte Knastneuling zum unerschrockenen Anwalt, der für seine Mithäftlinge kämpft?

Gesehen von 1 User

7llz3t9epu4ikckcml45coqsbhq 1x11 – Jamals Opfer

Neue Informationen von Marie helfen Aaron in seinem Fall. Doch dann verdächtigt ihn Cassius, ein Verräter zu sein. Foster will kurz vor seiner Rente nur noch eine ruhige Kugel schieben.

Gesehen von 2 Usern

Do0enqtdckalzklqlzufwg5za3l 1x12 – Der Tag danach

Vor Gericht bekommt Aaron endlich die Gelegenheit, für die Wiederaufnahme seines Falls zu kämpfen. Doch die Rückkehr von Cyrus Hunt macht ihm zu schaffen. Foster wird von seinen Taten eingeholt.

Gesehen von 2 Usern

6ok7ou1w7c0nzkxptzeziboz5rm 1x13 – Die richtige Entscheidung

Maskins und Cyrus Hunt versuchen, Aaron in seinem Kampf um die Wiederaufnahme des Falls einen Strich durch die Rechnung zu machen. Daher greift Aaron auf einen verzweifelten Schachzug zurück.

Gesehen von 2 Usern

  • Aciqbuvjqlvtoihrxlssxynyktu
  • Ykotur2klesarzbporjvajnsijc
  • Jkcjixbhophny26xkhp6ckan57k
  • Qj82zuhizngy1kzrfw4bkilwfac
  • 8sgiu7pjgpwmifzcf1wr0owvq2s
  • Zz2ldyvwa8csmsteqqpu66ba01i
  • Rjuvfrdfyq6ydv1s4k9rscn5rk6
  • 3vltwvxnmvunwy17cdvgbddurbc
  • Vqf2xzxryjwwjfbbna553gub280
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×