{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Ucbdfddpqatrjo2xkd2n4iip822 2x1 – La Mano

Billy McBride nimmt, wenn auch zögernd, seine Anwaltstätigkeit wieder auf, als der 16-jährige Sohn seines Freundes wegen eines Doppelmordes verhaftet wird.

Gesehen von 6 Usern

C4eelsr6zfkktmjukwbelojnodh 2x2 – Politik

Nach einem brutalen Verlust entscheidet sich Billy, die Verteidigung von Julio Suarez offiziell zu übernehmen, aber bevor er erneut vor Gericht ziehen kann, muss er wieder sein Team zusammentrommeln.

Gesehen von 6 Usern

Lhp3to0dhfkdx0nuiwqllkcnso8 2x3 – Frische Blumen

Als Billy den Namen des wahren Schützen erfährt, muss er das FBI um Hilfe bitten, um seinen schwer zu fassenden Verdächtigen vernehmen zu können.

Gesehen von 6 Usern

Blliyprfigrom0db7dz5a5trlqp 2x4 – Alo

Billy wendet eine riskante Strategie an um zu erreichen, dass die zwei Hauptbeweise der Staatsanwaltschaft nicht zugelassen werden. Er hofft, noch vor dem Beginn der Gerichtsverhandlung Julios Unschuld beweisen zu können.

Gesehen von 5 Usern

Xmak4knsqshntgitgcmodftq7sl 2x5 – Wer ist Gabriel?

Billy findet endlich einen Zeugen, der Julio entlasten kann, aber er möchte erst aussagen, wenn Billy den Staatsanwalt dazu gebracht hat, ihm einen Deal anzubieten.

Gesehen von 5 Usern

4baxvqxwthbqm18o05hgzudnlpn 2x6 – Zwei Cinderellas

In dem Glauben, dass sein Mandant bald ein freier Mann sein wird, verbringt Billy mit Marisol ein romantisches Wochenende in Mexiko, aber währenddessen geht sein Fall zuhause den Bach runter.

Gesehen von 5 Usern

1rag0h2bc9vvmlrwew7nkxhwrwv 2x7 – Diablo Verde

Billy wird von Fremden als Geisel gehalten und weiß nicht, wie er dort gelandet ist. Er muss eine aufreibende Flucht aus Mexiko überstehen.

Gesehen von 5 Usern

Mu6xdcxln7xgnugytxcoonbwviz 2x8 – Letzte Worte

Am Abend der Bürgermeisterwahl geben Billy und sein Team alles, um die Verantwortlichen dranzukriegen, bevor sie zu einem unaufhaltsamen Goliath werden.

Gesehen von 5 Usern

  • Ff54lcg9vpbumdjpxvlpw9pzsys
  • Fg61fvqrp71w46y43gw8u7id1sp
  • Z9fa2notlnwgrmufgyeuoobsrjt
  • Rcw9qvy8fmbjyczv3idjrc1tkvw
  • Lts88g6sqpzowgjb77juuckgbka
  • 6vx8jhfvtn786gnnnppcjgezuhb
  • 37cb9h8u2z54nebtjjyjh65xk8y
  • X99qjq5dhitd1xby3ffm5mcb5ub
  • Marl5hnjdkguuhpjeoircuhaqry
  • Dknrzfz6z72u7xfpeoxkmgrag2q
  • Ypwz3iwt16kooxfad7kzgpqa8bl
  • Vej6onv7wwk7hhzrjy4j7hi6kfq
  • Btlwyqfrnw4cwxbhodpriynfjjb
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×