{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
59ahuh6ndaismryr6ta6cxzjjkf 2x1 – Der Sommer ist vorbei

Serena wird zur Alibifreundin für Nate, der eine Affäre mit der verheirateten Catherine begonnen hat. Blair kommt aus Europa mit einem neuen Freund im Gepäck zurück – sehr zum Missfallen von Chuck. Dan hat während des Sommers ein Praktikum bei einem Schriftsteller gemacht, doch die Trennung von Serena lässt ihn nicht los. Und Jenny schafft es dank Eric auf die legendäre ‚White Party‘ auf den Hamptons, wo sie der Societylady Tinsley Mortimer vorgestellt wird.

Gesehen von 44 Usern

Cbocdudpvpwuuhrudbzry8n87hy 2x2 – Lady Blair

Blair möchte unbedingt Marcus’ Familie kennenlernen und gibt zu ihren Ehren eine kleine Feier. Sie ahnt jedoch nicht, dass es sich bei Marcus’ Stiefmutter um Catherine, Nates Affäre, handelt. Doch schon bald kommt sie dem Geheimnis auf die Schliche – und hat nun etwas gegen Catherine in der Hand. Serena und Dan kommen sich wieder näher. Rufus ist zurück von seiner Tour, im Gepäck hat er ein weiteres Angebot für eine Tour, doch er lehnt ab.

Gesehen von 44 Usern

Kjobsiubj6u124dlpgpycvjvgt8 2x3 – Schmerzliche Wahrheit

Serena und Dan vermeiden weiterhin ein klärendes Gespräch. Als sie während eines Stromausfalls im Aufzug stecken bleiben, haben sie endlich Zeit, um über ihre Beziehung zu sprechen … Blair hat ein Problem damit, dass Marcus nicht so viel Zeit und Gefühl in ihre Beziehung investiert, wie sie es gerne hätte. Sie bedrängt ihn: Er soll ihr endlich seine Liebe beweisen …

Gesehen von 44 Usern

Up9xg8cothotcatkhrgs10xqdwh 2x4 – Die Ex-Akte

Die Schule fängt wieder an; für Serena und Dan ist es eine einzige Qual. Sie versuchen, nach ihrer Trennung einen Weg zu finden, miteinander umzugehen, was aber mit dem Auftauchen von Amanda nicht einfacher wird. Dan würde sich gern mit ihr verabreden, aber Blair und ihre Mädchen wissen das zu verhindern … Vanessa bekommt derweil zufällig mit, dass Catherine und Marcus eine Affäre haben.

Gesehen von 44 Usern

Kvik6taybtvensgxqnk4m2rjqzr 2x5 – Fashion-Week

Blair ist sauer auf ihre Mutter, denn die hat Serena und ihrer neuen Freundin Poppy Plätze in der ersten Reihe bei der Eleanor Waldorf Fashion Show besorgt. Verletzt sabotiert Blair die Show ihrer Mutter. Währenddessen hängt Dan mit Chuck rum, doch er merkt schnell, dass die dunkle Seite seine eigenen Risiken birgt. Und Lily erfährt ein Geheimnis, dass ihr Mann Bart vor ihr verheimlicht hat …

Gesehen von 44 Usern

Ubxmexpyfnddvsdv0w6iqt51c6v 2x6 – Der Traum von Yale

Die Clique ist auf dem Weg zur Yalet. Blair und Serena geraten in Streitigkeiten, über die hinaus Serena die Brown gänzlich vergisst, und lieber auf die Yale möchte – doch es gibt nur einen Platz auf der renommierten Universität. Als sie vom Schulleiter persönlich eingeladen wird, sieht sie ihre Chance gekommen. Chuck wird von einer Studentenverbindung gekidnappt, und Nate gibt sich derweil als Dan aus und landet prompt mit einer Studentin auf deren Zimmer.

Gesehen von 44 Usern

Zionpemfo3evl2mkbck080jqege 2x7 – Pret-A-Poor-JWer ist Chuck?

Blair will Chuck endlich erobern und hofft, von Dan Ratschläge für eine erfolgreiche Strategie zu bekommen. Doch ihr Plan geht nicht auf. Als sie sich schließlich dazu durchringt, Chuck ihre Gefühle zu offenbaren, weiß Dan das zu verhindern, um sich an Blair zu rächen. Serena lernt auf einer Vernissage den Künstler Aaron kennen und hat einen heißen Flirt mit ihm. Nachdem sie sich Dans Segen geholt hat, stellt sie jedoch enttäuscht fest, dass der mit einer anderen verschwindet. Lily und Bart beschließen, eine ‚Familie‘ zu sein – sehr zu Serenas Ärger. Es gibt Regeln und Verbote und Serena wehrt sich gegen Barts vermeintlichen Einfluss. Bei der Einweihungsparty eskaliert die Situation und Serena muss erkennen, dass nicht Bart, sondern Lily diejenige ist, mit der es ein Problem gibt. Endlich werden Dinge aus der Vergangenheit ausgesprochen … Blair will sich indessen an Vanessa rächen und beauftragt Chuck, sie zu verführen.

Gesehen von 44 Usern

2jelnbzaos3yjb2pjkqwyhs8bfw 2x8 – Pret-A-Poor-J

Jenny hat eine neue junge Modelfreundin namens Agnes, die Jenny ermutigt, ihre wilde Seite zu erforschen und Eleanor Waldorf zu konfrontieren, die plant, Jennys Entwürfe zu stehlen, um sie als ihre eigenen weiterzugeben. In der Zwischenzeit besuchen Serena und Dan Rufus' neueste Kunstausstellung als Freunde, aber dann trifft Serena einen Künstler namens Aaron Rose, und der Abend wird für Dan ein wenig unangenehm. Anderswo versucht Blair, Chuck zu verführen, aber er erweist sich als härter, als sie es sich je vorgestellt hat. Außerdem beginnt Jenny, ein gemeinsames Gefühl mit Nate zu haben, während er bei ihr, Dan und Rufus bleibt, während sie nach einem Platz zum Leben sucht.

Gesehen von 44 Usern

Xeckycrzmkzh59kregdfxbgz0ij 2x9 – J. Humphrey Designs

Agnes organisiert für Jenny eine Guerilla-Modenschau, die auf einer Veranstaltung der New York Philantropic Society im Palace Hotel überraschend stattfinden soll. Jenny ahnt nicht, dass durch ihre Aktion die Ehrung von Lily und Bass Bart mit einer Auszeichnung der Philantropic Society auf dem Spiel steht. Neben einem verhängnisvollen Kuss zwischen Nate und Jenny und einer sehr unpädagogischen Maßnahme von Rufus soll der Abend doch noch ein voller Erfolg werden …

Gesehen von 44 Usern

H6kfeormzhroxkbwt6uqgqcgwir 2x10 – Happy Birthday Bass Industries

Jenny hat Stress mit Agnes, die die Firmengründung nicht so ernst nimmt wie sie. Als es dann in einem wichtigen Meeting zur Eskalation zwischen den beiden kommt, denkt Jenny über Scott Smiths Vorschlag nach, eine eigene Firma zu gründen. Jenny trifft eine folgenschwere Entscheidung … Blair ist aufgrund des neuen Freundes ihrer Mutter schockiert. Doch sie bemüht sich, ihm eine zweite Chance zu geben, ähnlich wie Serena, die Aaron noch eine zweite Chance geben will …

Gesehen von 44 Usern

3e3bjhguzkdk86wvkxxmrdfp9gq 2x11 – Familiensinn

Genau an Thanksgiving taucht Nates Vater wieder auf. Nate kann ihn dazu überreden, sich dem FBI zu stellen. So bekommen die Archibalds ihr Haus zurück und Nate hat endlich wieder Respekt vor seinem Vater, obwohl der jetzt im Gefängnis sitzt … Blair versöhnt sich mit ihrer Mutter, die dafür gesorgt hat, dass auch Harold da ist und ihre Verlobung mit Cyrus abnickt. Friede, Freude, Eierkuchen – wäre da nicht Vanessa, die einen Brief von Nate an Jenny verschwinden lässt …

Gesehen von 44 Usern

Mcngruwsvmi4rfrgatrj1jfgz65 2x12 – Der Snowflake-Ball

Als der Snowflake-Ball ansteht, wartet auf Serena, deren Begleitung Aaron ist, und Dan, der mit Aarons Ex Lexi dort hingeht, ein verkrampfter Abend. Da Serena und Dan noch Gefühle füreinander hegen, fällt es ihnen besonders schwer, Zeuge des Flirts des jeweils anderen zu werden … Als Jenny erfährt, dass Vanessa und Nate zusammen sind, lässt sie sich verletzt und enttäuscht auf einen Racheplan mit Penelope ein. Doch Nate bezieht klar Stellung zu Vanessa …

Gesehen von 44 Usern

Kfotgzexnoim9s7bnqe1hrng6mc 2x13 – Der verlorene Sohn

Lily und Rufus beschließen, es endlich miteinander zu versuchen. Zu diesem Zweck verreisen die beiden, um alles zu klären. Doch dann kommt Cece ins Spiel, die Rufus verrät, was Lily ihm all die Jahre verheimlicht hat … Serena wird von Aaron nach Buenos Aires eingeladen. Obwohl sie Dan noch liebt, beschließt sie, sich auf Aaron einzulassen. Blair beichtet Chuck nun endlich ihre Gefühle. Doch Chuck kann es unter den gegebenen Umständen nicht zulassen …

Gesehen von 44 Usern

Vliqnbusquwtfnyagnpuh0sbi2f 2x14 – Neues Jahr, neue Geheimnisse

Blair ist schockiert über Chucks Zustand. Nach seinem Höllentrip in einer Opiumhöhle in Thailand will sie ihm wieder auf die Beine helfen. Doch Chuck will davon nichts wissen. Als sie Serena um Rat fragen will, muss sie feststellen, dass sie wieder mit Dan liiert ist … Rufus hat währenddessen herausgefunden, dass Lily ihr Kind direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat, ohne ihm etwas davon zu erzählen. Er macht sich auf die Suche nach seinem Kind …

Gesehen von 44 Usern

9egnaxwt9ahuiaiwhjn1nc3okmu 2x15 – Schweres Erbe

Als Chuck überraschend den Hauptanteil von Bass Industries erbt, kommt ihm Jack zuvor. Er lässt Chuck in eine Falle laufen, so dass er selbst Chef der Firma wird … Lily und Rufus sind unterdessen auf der Suche nach ihrem Sohn. Doch die Adoptiveltern wollen vorerst nichts von einem Treffen wissen. Als sie schließlich doch zustimmen, haben sie schlechte Neuigkeiten: Rufus’ und Lilys Sohn soll im letzten Jahr ertrunken sein. Dass das eine Lüge ist, ahnen beide nicht …

Gesehen von 44 Usern

13vkcmt71osqn6cjhklo4iaz49s 2x16 – Anfang und Ende

Blairs Aufnahme in Yale ist Serenas Verzicht auf ihren Platz an der Universität zu verdanken. Doch anstatt ihre Chance zu nutzen, ist ihre baldige Suspendierung nah. Dem nicht genug: Dan ist enttäuscht, dass er und Serena nun nicht gemeinsam studieren werden. Ihr eigentliches Problem ist jedoch, dass beide nicht damit klar kommen, dass Rufus und Lily ein Paar sind … Lily und Chuck verbünden sich gegen Jack, um ihn loszuwerden. Doch der rastet aus und attackiert Lily …

Gesehen von 44 Usern

Aoc42itotacslhdmtfv29h8nzfc 2x17 – Das Gerücht

Blair will sich an Miss Carr rächen und setzt über Gossip Girl das Gerücht in die Welt, dass sie mit Dan eine Affäre habe. Dabei kommen sich die beiden tatsächlich näher. Doch schließlich beweist Miss Carr einen längeren Atem und veranlasst, dass Blair von der Schule geschmissen wird. Während sich Dan und Serena eingestehen müssen, dass ihre Liebe zu Ende ist, verbringt Chuck eine folgenschwere Nacht in einem Privatclub …

Gesehen von 44 Usern

3wocthqyd7sdondesl7qezlsros 2x18 – Zeit der Missklänge

Die Zwölftklässler führen ‚Zeit der Unschuld‘ auf. Doch das Stück verläuft anders als geplant. Die Darsteller müssen improvisieren – und genau deshalb wird das Stück doch noch ein Erfolg … Serena und Blair werden auf ‚Gossip Girl‘ mit alten Geschichten geoutet. Blair verliert dadurch nun endgültig ihren Platz auf Yale. Schließlich stellt sich heraus, dass es Rachel war, die sich an beiden rächen wollte. Chucks Einsicht, zu Blair zurückzukehren, kommt zu spät …

Gesehen von 44 Usern

P6b5s146jqgcocmsfoipwrywcie 2x19 – Der Großvater

Nates neue Zukunftsaussichten sehen rosig aus. Vanessa ist jedoch tief getroffen, weil er sie dafür hängen lässt. Auch Blair macht eine Findungskrise durch, indem sie versucht, sich ihrer Enttäuschungen aus ihrem alten Leben zu entledigen. Im Zuge dessen erteilt sie auch Chuck eine endgültige Absage. Schließlich nähern Nate und sie sich wieder an … Lily und Rufus gelingt es, sich nach zahlreichen Auseinandersetzungen auf ihre Zukunft zu konzentrieren …

Gesehen von 44 Usern

Lowrjakrudfanb3clemrurzjkzz 2x20 – Sweet Sexteen

Zu Jennys 16. Geburtstag schenkt ihr Serena eine Party, die jedoch im Desaster endet. Serena und Poppy beschließen daraufhin, dem ganzen Trubel für einen spontanen Trip nach Spanien den Rücken zu kehren … Seit sich Nate von Vanessa getrennt hat, verbringt er vermehrt Zeit mit Blair. Doch Chucks und Vanessas Versuche, beide eifersüchtig zu machen, schlagen fehl – am Ende landen beide aus Frust und Lust im Bett, Nate und Blair kommen sich immer näher …

Gesehen von 44 Usern

7paphwgarebmyiijfbzpxmcqa8j 2x21 – Aus der Traum

Blair hat keinen Plan für die Zukunft und will sich in der Gesellschaft etablieren. Sie schließt einen Deal mit Nates Opa ab, der ihr Vorteile bringen würde. Nate hat jedoch gerade erfahren, dass William Schuld an der Verhaftung seines Vaters ist. Als er dann noch von Blairs Deal erfährt, lässt er sie völlig enttäuscht sitzen … Serena befürchtet, dass sie Gabriel im Rausch in Spanien geheiratet hat. Als er plötzlich vor ihrer Tür steht, bekommt sie eine Panikattacke.

Gesehen von 44 Usern

Pwve22rugj7hijz4eki4uuylhjo 2x22 – Blondinen bevorzugt

Um Blair von Chuck fernzuhalten, hat Nate eine Wohnung für sie angemietet. Doch all seinen Versuchen zum Trotz verbringt Blair erneut viel Zeit mit Chuck, der zudem versucht, gegen Nate zu intervenieren. Blair ist enttäuscht, als sie feststellt, dass Nate ihr nicht vertraut … Gabriel spielt Serena die große Liebe vor und Serena scheint zunächst darauf reinzufallen. Alarmiert von ihren Freunden stellt sie Gabriel jedoch eine Fangfrage, um seine wahren Gefühle zu eruieren …

Gesehen von 44 Usern

Xl4zyjcqbys8qwcushjgtywjgpg 2x23 –  … Und mein ist die Rache

Nachdem Chuck Georgina aus dem Bibelcamp herausgeholt hat, erfährt Serena, dass Poppy Liften das gestohlene Geld hat. Im Zuge dessen hecken die Freunde gegen Lilys Willen einen Plan aus, in dem Georgina den Lockvogel spielen soll. Doch der Deal läuft schief und letzten Endes wird Serena verhaftet – auf Lilys Anweisung. Georgina nimmt die Sache nun selbst in die Hand. Und Rufus – enttäuscht von Lilys Verhalten – entscheidet sich gegen den geplanten Heiratsantrag …

Gesehen von 44 Usern

8lxai3pmfqdvppgsriyheaq93ff 2x24 – Wie alles anfing

Die 80er Jahre: Lily haut von zu Hause ab und findet schließlich bei ihrer Schwester in Los Angeles einen Platz, wo sie bleiben kann. Dort lernt sie das wilde Leben kennen. Die erwachsene Lily hadert indes mit ihrer Vergangenheit, doch schließlich schafft sie es, sich mit Cece und Serena zu versöhnen … Der große Abschlussball findet statt, auf den Blair mit Nate hingeht – doch sie ist nicht glücklich. Ihr Herz hängt immer noch an Chuck …

Gesehen von 44 Usern

F40szp5vwwj9m4ljcoxwshjuito 2x25 – Bye-bye Gossip Girl

Die Highschool ist zu Ende und die Frage, wer Gossip Girl ist, immer noch unbeantwortet … Die Ereignisse überschlagen sich: Rufus macht Lily nun doch einen Heiratsantrag, Carter reist zusammen mit Serena auf die Fidjis, wo er angeblich ihren Vater ausfindig machen konnte, Jenny wird von Blair zur neuen Königin gekrönt, woraufhin sie sogleich die ‚Monarchie abschaffen‘ will. Und zu guter Letzt kommen auch endlich Chuck und Blair zusammen …

Gesehen von 44 Usern

  • Dzoumhbzzzr8u7wnrhgh1tc3vnu
  • Kducf6thgpwpwozpvhldp0uldjj
  • Phql5piirf6b6hvhki88igodibl
  • Ftmbf2vdqjc3j5ayzipnytmczsd
  • Lqhfqlifysaxtuxj87vi6z1gtgi
  • Oypmlv3gyeujfsq20ucve2gzfjj
  • Ljmwvmcjq3ygtasl4xks5o7xfzc
  • A0imouuep0hy2i9tjfws9txo1iu
  • Zmd6bzjgisut0ambpzc9cimvxch
  • 2626gkfh6sb0i0mqi89wbbfpj0u
  • 3yrtourvxdghwygvkdc2sbcdcir
  • Eanb11fa8mkmjcsiaa8ojaqvv5y
  • Aapvsgf8sffjiry6rokypxlp1s6
  • B1ev40uk7l6qvfdk6a1xw6p5r5a
  • Urcbtb9ghxpeoksshbzyx5ixuwu
  • Nd5okexjbc9rmrvecijdvl96rbc
  • Tnd7rsxzp3vwtbiz3a6vln1vkbm
  • Dhwpcyw1ffcptanidewtprzejff
  • Qmdozxuy5di8fgim5jeqk9q0t3u
  • Kicwngq45qnmtebeqlxfqhqgkhd
  • Kxs6pjpjxqkhpqstknj66k8b2ix
  • 6tpucfxh31cofvs0j4wpqrydxjz
  • 2rbnyjebwgu7fkbns29mae0ty6d
  • M2unekx19lzdspuffodapumotun
  • Ov1rqlpzrpxikqenjgfzgmunwe
  • Wrj0ljhr3ci6vvo44zfh6jkhxs3
  • Wbwvrdklsmyos55fmmywsunulz1
  • E4sluazmdy73ifqrvi8picoib21
  • 361rd49thm0bovyod0qmg1wexw2
  • A0cbtb6hfpz0szfyqsnrotjinf
  • I2rok94kyn8qav9jbzg4sv70xin
  • Svxniqktmg1vxmmjkfa3qrudq75
  • Ejz6pgsqosmr6mlfw5wbtskxxov
  • Nrgnzbszxnje1etv87ap49jtuk6
  • Wyvdgpzjximy9oazhoainisknap
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×