{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4sxqbmzc4jnnaqmmmp7m3qoqv0h 1x1 – Das Haus am Strand (1)

Der frischgebackene FBI-Agent Mike Warren kommt nach Graceland, wo ihn die FBI-Legende Paul Briggs unter seine Fittiche nimmt. Er hat Mühe, sich in dem Durcheinander der Undercover-Agenten von verschiedenen Behörden zurechtzufinden und sich mit den ungewöhnlichen WG-Regeln vertraut zu machen, zumal er von seinen neuen Kollegen nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird.

Gesehen von 2 Usern

Wuzbctjypvmzmt4utxai4tvkytc 1x2 – Das Haus am Strand (2)

Mike kann sich bei seinem ersten Einsatz nicht nur innerhalb der Hausgemeinschaft als fähiges Teammitglied beweisen, sondern sichert sich auch Briggs’ Sympathie, als er dessen Falschaussage über einen Schusswechsel mit einem Verdächtigen deckt. Wenig später erfährt der junge FBI-Agent den wahren Grund für seine Stationierung in Graceland: Er soll Briggs undercover überwachen.

Gesehen von 2 Usern

Ds5ouumgkbnyrgbczppqk2zvtkj 1x3 – Heat Run

Mike und Paul geraten gegenüber Jeremiah Bello in Erklärungsnot, warum Bobby Mois’ Leute Eddie die Patronen abnehmen konnten. Aber dank Mikes Coolness, der die Schuld auf Eddie schiebt, kommen die beiden ungeschoren davon. Lauren ist derweil in großer Sorge um Donnie, da der russische Gangster Kusmanov gedroht hat, ihn zu töten.

Gesehen von 2 Usern

Aoue0r6jtysjjb5ee2srhjx5ugi 1x4 – Pizza Box

Mike wird vom Gangsterboss Jeremiah Bello aufgefordert, dessen Leuten Schießunterricht zu geben. Dabei kommt es zu einem verheerenden Unfall. Paige sorgt derweil dafür, dass Jakes und Johnny undercover im Umfeld eines Marihuana-Farmers ermitteln können. Dort treffen sie auf Ashika Pearl. Johnny ist von der Frau völlig fasziniert und verbringt die Nacht mit ihr. Das bleibt jedoch nicht ohne Folgen …

Gesehen von 2 Usern

Br1hwis3ffyb5wdcgy5cntgb9ar 1x5 – Treffen mit Gott

Mike will dichter an Jeremiah Bello heran, um in dessen Geschäfte involviert zu werden. Paul rät ihm, sich als sein Bodyguard zu bewerben. Indessen versuchen Charlie und Paul, an den Drogenboss Odin Rossi heranzukommen. Dazu planen sie in einem Hotelzimmer ein Treffen mit Quinn, einem Zwischenhändler Odins. Der Plan misslingt jedoch …

Gesehen von 2 Usern

Huuqqaicwnlydq1ehpbvjotwa1t 1x6 – Yellow Submarine

Charlie und Johnny müssen sich einer Befragung durch einen Vorgesetzten stellen. Da Charlie ein nervliches Wrack ist, bietet ihr Paul Heroin an. Als Johnny und Paige das von Gangsterboss Bello erwartete Drogen-U-Boot abfangen, stellen sie fest, dass es leer ist. Die Nachforschungen ergeben, dass die Drogen nicht im Boot transportiert wurden, sondern in einem Torpedo, der rechtzeitig von den Schmugglern abgeworfen wurde.

Gesehen von 2 Usern

Dusywt16vafacz95vrzybi8kgal 1x7 – Goodbye High

Mike findet heraus, dass Paul drogenabhängig ist. Indes hat Charlie Gewissensbisse, weil sie nicht allen WG-Bewohnern ihre kurze Drogenkarriere offenbart hat. Schließlich fasst sie sich ein Herz und erzählt allen, was passiert ist – sehr zum Verdruss von Paul, von dessen Suchtgeheimnis bislang nur Mike weiß.

Gesehen von 2 Usern

Tmseow7joryhpnvq4smlhxjhcjr 1x8 – Der Mann mit der Tasche

Das Geschäft zwischen Briggs und Bello wird auf eine harte Probe gestellt, denn die Mitglieder des Caza-Kartells begeben sich mit einem tödlichen Ultimatum im Gepäck auf den Weg nach Norden. Es kommt zu einem furchtbaren Blutbad …

Gesehen von 2 Usern

Rpwbjkp9vrdlfzotdllboj5kskl 1x9 – Rauchzeichen

Als Mike erfährt, dass er von Badillo abgehört wurde und dass Paul „The Estate“, eine ähnliche Einrichtung wie Graceland, abgebrannt haben soll, beendet Mike die Zusammenarbeit. Bei einer Rettungsaktion für Bello wird Mike von Jangles mit dem Messer schwer verletzt. Schließlich beichtet er Page im Krankenhaus die Überwachungsaktion, an der er teilgenommen hat.

Gesehen von 2 Usern

Egzc5sgbq5xutnmitshgblagckc 1x10 – Party, Party

Mike kann zwar das Krankenhaus verlassen, hat sich jedoch noch nicht ganz von der Messerstecherei erholt. Trotzdem soll er als Häftling ins Gefängnis eingeschleust werden, um Bello einen Deal anzubieten, in der Hoffnung, dass er Odin verrät. Doch leider fliegt Mikes Tarnung versehentlich auf …

Gesehen von 2 Usern

Ajq9fmyuvtuq0bm1s0fzkmznmtg 1x11 – Happy Endings

Paul bittet Jakes um Hilfe: Da er Badillo umgebracht hat und in dessen Wagen ein Beweisvideo davon ist, muss das Auto verschwinden. Doch Clayton, ein Gangster, braucht dringend einen Fluchtwagen und entscheidet sich ausgerechnet für Badillos Fahrzeug. Zahlreiche Undercover-Agenten sollen das Auto zurückholen, doch da sich immer mehr Leute in das Unterfangen einschalten, wird es unübersichtlich. Ein Wettrennen, wer das Auto zuerst findet, beginnt.

Gesehen von 2 Usern

Pyc9jl2vzkgdn6fpr5ikhfaanjb 1x12 – Pawn

Auf der Suche nach dem Beweisvideo ist Briggs untergetaucht. Er täuscht seine Flucht nach Südamerika vor, bleibt jedoch im Land, um Jangles alias Rafael Cortes aufzuspüren. Er entdeckt ihn schließlich bei einem Treffen mit Charlie und kann ihn in seinem Strandhaus überwältigen. Charlie glaubt nicht, dass es sich um Jangles handelt und zwingt Briggs, den Killer frei zu lassen. Doch Jangles bringt beide in seine Gewalt …

Gesehen von 2 Usern

  • F1n0ji1eswdlzzhpvshbgdz9mc
  • Yrblowpeyaboinhd2vulrhtqqm
  • 58z570ylaebzd2aa13k9km6vt5l
  • P5nm3lx95hpvkgkfd6og2w1dyfc
  • 4ujiqj6yftfvdwqzv5eoy8lklzn
  • 8dqkbbu2ijoyia87mbtzrlb1bqw
  • Xhbzfpyafrdw7aieg3gxovncxsb
  • Zf1jdtkuzwpryr49bodmhybk02e
  • 6jcy9hjv5vnyf0cif8d3pjjqgy0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×